Curvature verwendet Cookies, um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie durch die Website scrollen, geben Sie Ihr Einverständnis für die Benutzung von Cookies.

Live Chat

Email

Anrufen

Angebot anfordern

Arista

Curvature bietet das gesamte Portfolio modernster Rechenzentrum-Switches von Arista Networks. Arista entwickelt Switches für die heutigen Hochleistungsnetzwerke mit ihren extrem geringen Latenzzeiten. Das Unternehmen ist auf softwaregesteuerte offene Netzwerke spezialisiert und liefert besonders effiziente, zuverlässige und leistungsstarke Universal Cloud-Netzwerkarchitekturen. Diese Architekturen basieren auf 10G-, 25G-, 40G-, 50G- und 100G-Plattformen mit dem erweiterbaren Betriebssystem Arista EOS®.

Basis von Arista EOS ist eine offene, programmierbare und stabilenState-Sharing-Architektur, die für maximale Systemverfügbarkeit sorgt. CapEx und OpEx werden reduziert, da IT-Vorgänge vereinfacht werden und sich die geschäftliche Flexibilität erhöht.

Arista

Curvature bietet das gesamte Portfolio modernster Rechenzentrum-Switches von Arista Networks. Arista entwickelt Switches für die heutigen Hochleistungsnetzwerke mit ihren extrem geringen Latenzzeiten. Das Unternehmen ist auf softwaregesteuerte offene Netzwerke spezialisiert und liefert besonders effiziente, zuverlässige und leistungsstarke Universal Cloud-Netzwerkarchitekturen. Diese Architekturen basieren auf 10G-, 25G-, 40G-, 50G- und 100G-Plattformen mit dem erweiterbaren Betriebssystem Arista EOS®.

Basis von Arista EOS ist eine offene, programmierbare und stabilenState-Sharing-Architektur, die für maximale Systemverfügbarkeit sorgt. CapEx und OpEx werden reduziert, da IT-Vorgänge vereinfacht werden und sich die geschäftliche Flexibilität erhöht.

Arista Networks bietet ein breites Portfolio, das modulare und feste Switches enthält und allen Ihren Netzwerkanforderungen gerecht wird. Das Portfolio umfasst die Serien 7500, 7300, 7280, 7250X, 7170, 7160, 7150, 7060X, 7050X, 7020R und 7010. In Kombination mit Arista EOS bietet die speziell entwickelte Hardware Single-Binärsystem-Bilder für alle Plattformen, maximale Systemverfügbarkeit, Stateful-Fehlerbehebung und Zero-Touch-Bereitstellung.

Chassis-abhängig sind folgende Funktionen verfügbar:

  • Unterstützung von 480 Gbit/s bis 150 Tbit/s Switching-Kapazität
  • 1R, 2RU, 7RU, 13RU, 18RU, 29RU
  • Unterstützung für 10GbE, 25GbE, 40GbE und 100GbE
  • SFP, SFP+, QSFP und QSFP+
Twitter Facebook LinkedIn Xing
2810 Coliseum Centre Drive Suite 600 28217 Charlotte, NC
+1(704)921-1620 usasales@curvature.com

Curvature uses cookies to enhance your user experience. By continuing to browse this site, you are giving your consent for us to set cookies.

Live Chat

Email

Call

Request a Quote

Arista

Curvature provides Arista Networks’ entire portfolio of leading edge data center switches. Arista creates switches for today’s high-performance and ultra-low-latency networks. They are great at building software-driven open networks, delivering the most efficient, reliable, and high-performance Universal Cloud Network architectures. Those architectures are based on 10G, 25G, 40G, 50G and 100G platforms delivered with an extensible operating system – Arista EOS®.

Arista EOS is built on an open, programmable, and resilient state-sharing architecture that delivers maximum system uptime and reduces CapEx and OpEx by simplifying IT operations and enabling business agility.

Arista

Curvature provides Arista Networks’ entire portfolio of leading edge data center switches. Arista creates switches for today’s high-performance and ultra-low-latency networks. They are great at building software-driven open networks, delivering the most efficient, reliable, and high-performance Universal Cloud Network architectures. Those architectures are based on 10G, 25G, 40G, 50G and 100G platforms delivered with an extensible operating system – Arista EOS®.

Arista EOS is built on an open, programmable, and resilient state-sharing architecture that delivers maximum system uptime and reduces CapEx and OpEx by simplifying IT operations and enabling business agility.

Arista Networks has a broad portfolio that includes modular and fixed switches to meet all your network needs. The portfolio includes the 7500, 7300, 7280, 7250X, 7170, 7160, 7150, 7060X, 7050X, 7020R, and 7010 series. The purpose-built hardware, combined with Arista EOS, provides single-binary system images across all platforms, maximum system uptime, stateful fault repair, and Zero Touch Provisioning.

Chassis-dependent features include:

  • Support from 480 Gbps to 150 Tbps switching capacity
  • 1R, 2RU, 7RU, 13RU, 18RU, 29RU
  • Support for 10GbE, 25GbE, 40GbE and 100GbE
  • SFP, SFP+, QSFP, and QSFP+
Twitter Facebook LinkedIn
2810 Coliseum Centre Drive Suite 600 28217 Charlotte, NC
+1(704)921-1620 usasales@curvature.com