Skip to main content

Drittanbieter-Wartung – Sie haben Alternativen

Cisco  ∙  HP  ∙  IBM  ∙  Dell  ∙  NetApp  ∙  EMC  ∙  Sun

 

Wir haben alles für Ihr Rechenzentrum! 
Curvature bietet Wartung für Netzwerkgeräte von HP, SUN, IBM, Dell, Cisco, EMC und NetApp zu einem konkurrenzlos günstigen Preis an.

Weltweiter Support 
Das technische Fachwissen und die Ersatzteillager von Curvature sind an jedem Ort der Welt verfügbar. Wir kümmern uns zurzeit um mehrere zehntausend Netzwerke, Server und Speichergeräte in mehr als 65 Ländern weltweit.

24x7 Help Desk – in allen Ländern eine einheitliche Nummer für Notfälle 
Curvatures Help Desk von Weltklasse wird niemals ausgelagert und ist rund um die Uhr mit Fachleuten von Curvature besetzt, die Englisch als Muttersprache sprechen. Wir können Ihre Supportanfragen sofort und in mehreren Sprachen beantworten.

Unsere Philosophie: 100%-ige Abdeckung 
Während OEMs und andere Support-Drittanbieter oft bewusst keine teureren Ersatzteile an ihren Standorten vorhalten, garantiert Curvature im NetSure-Wartungsvertrag 100%-ige Transparenz und lokale Verfügbarkeit von Ersatzteilen für jede Komponente.

Die Kraft der Stabilität: Technische Kompetenz, auf die Sie bauen können 
Das Technikteam von Curvature stellt beim Kunden ebenso wie in unseren Back-End-Prozessen seine außerordentliche Erfahrung in der Wartung von Rechenzentren und Netzwerkhardware unter Beweis. Das Team ist für den Kunden ständig direkt erreichbar und bestrebt, kontinuierlich erstklassige Leistung zu erbringen. Die richtige Technologie. Das richtige Ersatzteil. Zur rechten Zeit. Jeder Zeit.

Vertragsmanagement 
Curvature bietet ein qualifiziertes Management Ihrer bestehenden Supportverträge zu einem günstigen Preis an. Alle telefonischen Supportanfragen können von unserem 24 x 7 Help Desk angenommen werden – zur Schonung Ihrer eigenen Ressourcen. Wir kontaktieren wiederum Ihren gegenwärtigen Supportdienstleister, damit ein Außendiensttechniker mit den Teilen zu Ihnen entsandt wird, und kontrollieren anhand der Reaktion, ob das SLA eingehalten wird.

Einhaltung des Service Level Agreement (SLA) 
Wir bieten flexible und umfassende Supportlösungen mit einzigartigem Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Mit unserem Grundsatz „erst das Problem lösen, dann Fragen stellen“ stellen wir sicher, dass sich unser Support bei Bedarf auch auf Geräte erstreckt, die nicht vom Vertrag erfasst sind.

Third-Party Maintenance - You Have Alternatives

Network Maintenance Program from Curvature

Cisco  ∙  HP  ∙  IBM  ∙  Dell  ∙  NetApp  ∙  EMC  ∙  Sun

We Have Your Data Center Covered!
Curvature offers the industry's most aggressive pricing on critical network hardware maintenance of HP, SUN, IBM, Dell, CISCO, EMC and NetApp IT equipment.

Global Support Coverage
Curvature’s technical expertise and sparing depots reach every corner of the globe. We currently support tens of thousands of networking, server, and storage devices in more than 65 countries worldwide.

24x7 Help Desk – One Worldwide Number to Call for Critical Support
Curvature’s world-class Help Desk is never outsourced and is fully staffed by native English-speaking Curvature professionals around the clock. We can answer your support questions immediately, and in multiple languages.

100% Sparing Philosophy
Unlike the OEMs and other third-party support companies that often deliberately do not stock higher cost spare parts locally, Curvature’s support commitment guarantees 100% transparency and local availability of spare parts for every component under the NetSure Maintenance contract.

Power of Stability: Technical Expertise You Can Count On
Curvature’s Technical Team’s unmatched experience in data center maintenance and network hardware replacement is evident in both the field and in our back-end operations. The Team provides customers with the added advantages of consistent points-of-contact and a vested commitment to excellence. The right tech. The right part. On time. Every time.

Contract Management
Curvature offers low-cost, high-level management of your existing support contracts. All your support calls can be logged with our 24 x 7 Help Desk – reducing the demand on your internal resources. We will contact your current support provider, make certain that a field engineer is dispatched with parts, and monitor the response to ensure that SLAs are met.

Service Level Agreement Satisfaction
We offer flexible comprehensive support solutions with an unprecedented focus on quality and customer satisfaction. Our “fix first, ask questions later” policy ensures critical support for non-contracted items.