Direkt zum Inhalt

EdgeIron-Switches von Brocade

Gebrauchte und runderneuerte EdgeIron-Switches von Brocade

Curvature führt eine große Auswahl an gebrauchten und neuen Surplus-EdgeIron-Switches von Brocade. Unser Lagerbestand umfasst beliebte Produkte wie BigIron 4000/8000/15000, Fast Iron Switches, FastIron 400/800/1500 und FastIron Edge sowie „End-of-Life“- und schwer beziehbare Modelle. Häufig können wir Ihren EdgeIron-Switch von Brocade schon am nächsten Tag liefern. Wenn Sie ein Angebot anfordern möchten, sehen Sie sich einfach in unserer Auswahl um und legen Sie einen EdgeIron-Switch von Brocade in Ihren Online-Einkaufswagen für Angebote. Oder wenden Sie sich unter der Nummer +1 800 230 6638 an uns, wenn Sie Hilfe wünschen.

  • Ihr bestehendes Netzwerk erweitern, ohne dass Upgrades erforderlich sind
  • wichtige Netzwerkkomponenten ersetzen und so kostspielige Wartungsverträge überflüssig machen
  • Ihnen ein erstklassiges Netzwerk zu einem Bruchteil des Listenpreises verschaffen

Branchenführende Garantie und erstklassiger Support

Für alle runderneuerten Brocade-Geräte von Curvature gilt unsere branchenführende Lebenszeitgarantie.Wenn Sie technische Fragen zu Ihrem EdgeIron-Switch von Brocade oder anderen Produkten von Curvature haben, können Sie den Installations- und Konfigurations-Support unserer kompetenten Techniker ohne Aufpreis in Anspruch nehmen.

Machen Sie überschüssige EdgeIron-Switches von Brocade zu Geld

Wenn Sie Ihren EdgeIron-Switch von Brocade im Rahmen eines Upgrades erwerben, können Sie Ihre Altgeräte an Curvature verkaufen. Erfahren Sie mehr über unsere Asset Recovery - und Rückkauf-Services und machen Sie Ihre überschüssigen Geräte zu Geld.

Skip to main content

Brocade EdgeIron Switches

Used and Refurbished Brocade EdgeIron Switches

Curvature carries an extensive selection of used and new-surplus Brocade EdgeIron Switches. Our inventory includes popular products such as BigIron 4000/8000/15000, Fast Iron Switches, FastIron 400/800/1500, and FastIron Edge as well as end-of-life and hard-to-find models. In many cases, we can deliver your Brocade EdgeIron Switch next day. To request a quote, simply browse our selection and add a Brocade EdgeIron Switch model to your online quote cart, or call us at 1-800-230-6638 for assistance.

All Curvature used and refurbished Brocade EdgeIron Switches are rigorously inspected and tested to ensure like-new quality and performance. In addition to refurbished FEdgeIron Switches, new-surplus equipment is also available. In either case, Curvature pre-owned equipment provides cost-effective options to:

  • Expand your existing network without being forced to upgrade
  • Spare key network components to eliminate costly maintenance contracts
  • Build a best-of-class network at a fraction of list price

Industry Leading Warranty & Support

All Curvature refurbished Brocade equipment comes with our industry-leading lifetime warranty. If you should have technical questions about your Brocade EdgeIron Switches or any other Curvature product, Curvature provides installation and configuration support from our expert technicians at no additional charge.

Turn Surplus Brocade EdgeIron Switches Into Cash

If your Brocade EdgeIron Switches purchase is part of an upgrade, consider selling your outdated equipment to Curvature. Find out more about our asset recovery and buy back services, and turn your surplus equipment into working capital.