Direkt zum Inhalt

IP-Telefonie | Die UNITY-Serie von Cisco

Gebrauchte und runderneuerte UNITY-Produkte von Cisco

Curvature führt eine große Auswahl an gebrauchten und neuen Surplus-Cisco-Geräten der UNITY-Serie. Zu unserem Bestand gehören beliebte Produkte wie ATA186/188, Gateways, Telefone und Netzgeräte sowie „End-of-Life“- und schwer beziehbare Modelle. Häufig können wir Ihr UNITY-Gerät von Cisco schon am nächsten Tag liefern. Wenn Sie ein Angebot anfordern möchten, sehen Sie sich einfach in unserer Auswahl um und legen Sie ein UNITY-Modell von Cisco in Ihren Online-Einkaufswagen für Angebote. Oder wenden Sie sich unter der Nummer +1 800 230 6638 an uns, wenn Sie Hilfe wünschen.

Alle gebrauchten und runderneuerten Cisco-UNITY-Produkte von Curvature werden sorgfältig inspiziert und getestet, um neuwertige Qualität und Leistung zu gewährleisten. Neben runderneuerten UNITY-Geräten von Cisco bieten wir auch neue Surplus-Geräte an. In jedem Fall erhalten Sie mit Gebrauchtgeräten von Curvature kosteneffektive Optionen, die:
• Ihr bestehendes Netzwerk erweitern, ohne dass Upgrades erforderlich sind
• wichtige Netzwerkkomponenten ersetzen und so kostspielige Wartungsverträge überflüssig machen
• Ihnen ein erstklassiges Cisco-Netzwerk zu einem Bruchteil des Listenpreises verschaffen

Branchenführende Garantie und erstklassiger Support
Für alle runderneuerten Cisco-Geräte von Curvature gilt unsere branchenführende Lebenszeitgarantie. Wenn Sie technische Fragen zu Ihrem UNITY-Gerät oder anderen Produkten von Curvature haben, können Sie den Installations- und Konfigurations-Support unserer kompetenten Techniker ohne Aufpreis in Anspruch nehmen.

Machen Sie überschüssige UNITY-Geräte zu Geld
Wenn Sie Ihr Cisco-Gerät der UNITY-Serie im Rahmen eines Upgrades erwerben, können Sie Ihre Altgeräte an Curvature verkaufen. Erfahren Sie mehr über unsere Asset Recovery- und Rückkauf-Services und machen Sie Ihre überschüssigen Geräte zu Geld.

Skip to main content

Used and Refurbished Cisco UNITY

Curvature carries an extensive selection of used and new-surplus Cisco UNITY. Our inventory includes popular products such as ATA186/188, Gateway, Phones, and Power Supplies as well as end-of-life and hard-to-find models. In many cases, we can deliver your Cisco UNITY next day. To request a quote, simply browse our selection and add a Cisco UNITY model to your online quote cart, or call us at 1-800-230-6638 for assistance.

All Curvature used and refurbished Cisco UNITY are rigorously inspected and tested to ensure like-new quality and performance. In addition to refurbished Cisco UNITY, new-surplus equipment is also available. In either case, Curvature pre-owned equipment provides cost-effective options to:
• Expand your existing network without being forced to upgrade
• Spare key network components to eliminate costly maintenance contracts
• Build a best-of-class Cisco network at a fraction of list price

Industry Leading Warranty & Support

All Curvature refurbished Cisco equipment comes with our industry-leading lifetime warranty. If you should have technical questions about your UNITY or any other Curvature product, Curvature provides installation and configuration support from our expert technicians at no additional charge.

Turn Surplus UNITY Into Cash

If your Cisco UNITY purchase is part of an upgrade, consider selling your outdated equipment to Curvature. Find out more about our asset recovery and buy back services, and turn your surplus equipment into working capital.