Direkt zum Inhalt

Legacy-Produkte | Die Modulserie von Cisco

Gebrauchte und runderneuerte Cisco-Module

Curvature führt eine große Auswahl an gebrauchten und neuen Surplus-Cisco-Modulen. Zu unserem Bestand gehören beliebte Produkte wie Zugriffsserver und Router sowie „End-of-Life“- und schwer beziehbare Modelle. Häufig können wir Ihre Cisco-Module schon am nächsten Tag liefern. Wenn Sie ein Angebot anfordern möchten, sehen Sie sich einfach in unserer Auswahl um und legen Sie ein Cisco-Modul in Ihren Online-Einkaufswagen für Angebote. Oder wenden Sie sich unter der Nummer +1 800 230 6638 an uns, wenn Sie Hilfe wünschen.

Alle gebrauchten und runderneuerten Cisco-Module von Curvature werden sorgfältig inspiziert und getestet, um neuwertige Qualität und Leistung zu gewährleisten. Neben runderneuerten Cisco-Modulen bieten wir auch neue Surplus-Geräte an. In jedem Fall erhalten Sie mit Gebrauchtgeräten von Curvature kosteneffektive Optionen, die:
•Ihr bestehendes Netzwerk erweitern, ohne dass Upgrades erforderlich sind
•Wichtige Netzwerkkomponenten ersetzen und so kostspielige Wartungsverträge überflüssig machen
•Ihnen ein erstklassiges Cisco-Netzwerk zu einem Bruchteil des Listenpreises verschaffen

Branchenführende Garantie und erstklassiger Support
Für alle runderneuerten Cisco-Geräte von Curvature gilt unsere branchenführende Lebenszeitgarantie. Wenn Sie technische Fragen zu Ihren Cisco-Modulen oder anderen Produkten von Curvature haben, können Sie den Installations- und Konfigurations-Support unserer kompetenten Techniker ohne Aufpreis in Anspruch nehmen.

Machen Sie überschüssige Module zu Geld
Wenn Sie Ihr Cisco-Modul im Rahmen eines Upgrades erwerben, können Sie Ihre Altgeräte an Curvature verkaufen. Erfahren Sie mehr über unsere Asset Recovery- und Rückkauf-Services und machen Sie Ihre überschüssigen Geräte zu Geld.

Angebot anfordern

Haben Sie Fragen? Fordern Sie per E-Mail oder Telefon ein Angebot an:

North America: +1 805 964 9975
Europe, Middle East and Africa: +31 (0)20 449 9292
Asia Pacific: +65 6411 7388

Angebot anfordern

Skip to main content

Legacy Products | Cisco Modules Series

Used and Refurbished Cisco Modules

Curvature carries an extensive selection of used and new-surplus Cisco Modules. Our inventory includes popular products such as Access Servers and Routers as well as end-of-life and hard-to-find models. In many cases, we can deliver your Cisco Modules next day. To request a quote, simply browse our selection and add a Cisco Modules model to your online quote cart, or call us at 1-800-230-6638 for assistance.

All Curvature used and refurbished Cisco Modules are rigorously inspected and tested to ensure like-new quality and performance. In addition to refurbished Cisco Modules, new-surplus equipment is also available. In either case, Curvature pre-owned equipment provides cost-effective options to:

  • Expand your existing network without being forced to upgrade
  • Spare key network components to eliminate costly maintenance contracts
  • Build a best-of-class Cisco network at a fraction of list price

 

Industry Leading Warranty & Support

All Curvature refurbished Cisco equipment comes with our industry-leading lifetime warranty. If you should have technical questions about your Modules or any other Curvature product, Curvature provides installation and configuration support from our expert technicians at no additional charge.

Turn Surplus Modules Into Cash

If your Cisco Modules purchase is part of an upgrade, consider selling your outdated equipment to Curvature. Find out more about our asset recovery and buy back services, and turn your surplus equipment into working capital.

Let's get started

Questions? Email us or call for a quote:

North America: +1 800 230 6638
Europe, Middle East and Africa: +31 (0)20 449 9292
Asia Pacific: +65 6411 7388