Direkt zum Inhalt

Gebrauchte und neue Surplus-Netzwerk-Switches von Cisco

Gebrauchte Cisco-Switches

Curvature bietet Skalierbarkeit, Verfügbarkeit, Sicherheit und Kontrolle mit einer großen Auswahl an neuen Surplus- und gebrauchten Switches von Cisco. Die Netzwerk-Switches von Cisco optimieren den effizienten Betrieb der Netzwerke von Unternehmen und Serviceanbietern. Zu unserer Auswahl gehören der Cisco Catalyst 2960, 3560G, 3750G, 3560X, 3750X, 6500 sowie die Nexus-Serie. Wir führen sowohl aktuelle Cisco-Produkte als auch Auslaufmodelle und werden Ihren geschäftlichen Anforderungen stets vollständig gerecht.

Upgrades und längere Infrastruktur-Lebensdauer mit Cisco-Switches
Ganz gleich, ob Sie Ihr Netzwerk aufrüsten oder die Lebensdauer Ihrer vorhandenen Infrastruktur verlängern möchten – Curvature hat den richtigen Netzwerk-Switch von Cisco, stellt hervorragenden Kundenservice bereit und sorgt für schnelle Lieferungen an Standorte in aller Welt. Kostspielige Servicevereinbarungen lassen sich umgehen, wenn Sie bestimmte Switches durch runderneuerte und neue Surplus-Switches ersetzen, deren Preise um 50 bis 95 Prozent unter dem Listenpreis des Herstellers liegen.

Große Auswahl an Netzwerk-Switches (von Cisco®) mit schneller Lieferung
Als Anbieter mit der branchenweit größten Auswahl führen wir unter anderem die Cisco-Switches der Serien 2960, 3560g, 3750, 3750G, 4500 6500 sowie der Nexus-Serie. Bei dringenden Anfragen liefern wir über Nacht, und unsere hervorragend geschulten Vertriebs- und Technikmitarbeiter erfüllen Ihre Anforderungen an den meisten internationalen Standorten. Jeder einzelne Switch wurde im Labor umfassend geprüft, um die höchste Qualität unserer Produkte zu gewährleisten.

Maßgeschneiderte Switch-Lösung von Cisco
Die meisten Komponenten in unserem Sortiment neuer Surplus- und gebrauchter Cisco-Switches sind erweiterbar, sodass Ihr System mit Ihrem Unternehmens wachsen kann. Wir können die perfekte Lösung für Ihre Anforderungen zusammenstellen und liefern – vom Catalyst 6513-E-Chassis mit Sup2T, GigE-Modulen Ihrer Wahl, einem 6000W-AC-Netzteil zum Catalyst 2960G, mit 48 10/100/1000-Ports und vier T/SFP-LAN-Basisbildern. Darüber hinaus bieten wir kostengünstige Cisco-Switches aus Vorbesitz in der optimalen Konfiguration an.

Sie benötigen Ihre Bestellung so schnell wie möglich? Kein Problem. Die meisten Geräte sind über Nacht lieferbar.

*Nur für Einzelhandelskunden.

Angebot anfordern

Haben Sie Fragen? Fordern Sie per E-Mail oder Telefon ein Angebot an:

North America: +1 805 964 9975
Europe, Middle East and Africa: +31 (0)20 449 9292
Asia Pacific: +65 6411 7388

Angebot anfordern

Skip to main content

Pre-Owned and New Surplus Cisco Network Switches

C2950
C3650
C2960
C2970
C3550
C3560
C3750
C3850
C4500
C4900
C6500
C6800
Metro Ethernet
Nexus
 

Curvature offers scalability, availability, security and control with a wide provision of new-surplus and used Cisco Networking Switches. Heightening the efficiency of operation enterprise and service provider networks, our array of Cisco Networking Switches include the Cisco Catalyst 2960, 3560G, 3750G, 3560X, 3750X, 6500 and Nexus series. Our inventory spans discontinued and current lines of Cisco switches, to perfectly suit your business needs.

Upgrading and Extending Life with Cisco Switches
Whether you're upgrading your network or simply want to extend the life of your current infrastructure, Curvature provides the right Cisco network switch you need with responsive customer service and rapid delivery to locations around the world. Eliminate hefty annual maintenance fees by implementing a sparing strategy with refurbished, pre-owned and new-surplus Cisco network switches from Curvature at 50% to 95% below manufacturer list prices.

Wide Variety of Network Switches with Fast Delivery
Carrying the widest selection in the reselling industry, we offer all the Cisco switch series lines including; 2960, 3560G, 3750, 3750G, 4500, 6500 and the Nexus Series. Delivering overnight to service urgent needs, we deliver using expertly trained sales and technical staff to meet your needs in most international locations. Each switch has undergone rigorous laboratory testing to ensure the utmost quality in only the highest-quality pieces.

Tailoring Your Cisco Switch Solution
Most components in our selection of new-surplus and used switches are upgradeable, allowing you to augment your system as you expand your business. From the Catalyst 6513-E Chassis complete with Sup2T, your choice of GigE modules, 6000W AC Power Supply to the Catalyst  2960G , with 48 10/100/1000 ports and 4 T/SFP LAN Base Images we can orchestrate and deliver the perfect solution for your needs. We can provide low-cost pre-owned Cisco Switches, in the best-suited configuration.

Need your shipment in a hurry? No problem. Most equipment is available for overnight delivery.

Let's get started

Questions? Email us or call for a quote:

North America: +1 800 230 6638
Europe, Middle East and Africa: +31 (0)20 449 9292
Asia Pacific: +65 6411 7388