Direkt zum Inhalt

Switches | Cisco C2970 Series

Gebrauchte Cisco-Router – Router der 2970-Serie

Curvature führt eine große Auswahl an gebrauchten und neuen Surplus-Cisco-Routern der 2970-Serie. Häufig können wir Ihr Cisco-Gerät der 2970-Serie schon am nächsten Tag liefern. Wenn Sie ein Angebot anfordern möchten, sehen Sie sich einfach in unserer Auswahl um und legen Sie ein Modell der 2970-Serie von Cisco in Ihren Online-Einkaufswagen für Angebote.

Alle gebrauchten und runderneuerten Curvature-Geräte der 2970-Serie von Cisco werden sorgfältig inspiziert und getestet, um neuwertige Qualität und Leistung zu gewährleisten. Neben runderneuerten Cisco-Geräten der 2970-Serie bieten wir auch neue Surplus-Geräte an. In jedem Fall erhalten Sie mit Gebrauchtgeräten von Curvature kosteneffektive Optionen, die:

• Ihr bestehendes Netzwerk erweitern, ohne dass Upgrades erforderlich sind
•wichtige Netzwerkkomponenten ersetzen und so kostspielige Wartungsverträge überflüssig machen
•Ihnen ein erstklassiges Cisco-Netzwerk zu einem Bruchteil des Listenpreises verschaffen
 

Branchenführende Garantie und erstklassiger Support

Für alle runderneuerten Cisco-Geräte von Curvature gilt unsere branchenführende Lebenszeitgarantie. Wenn Sie technische Fragen zu Ihrem Cisco-Router der 2970-Serie oder anderen Produkten von Curvature haben, können Sie den Installations- und Konfigurations-Support unserer kompetenten Techniker ohne Aufpreis in Anspruch nehmen.

Machen Sie überschüssige Cisco-Router der 2970-Serie zu Geld

Wenn Sie Ihren Cisco-Router der 2970-Serie im Rahmen eines Upgrades erwerben, können Sie Ihre Altgeräte an Curvature verkaufen. Erfahren Sie mehr über unsere Asset Recovery- und Rückkauf-Services und machen Sie Ihre überschüssigen Geräte zu Geld.

Fragen zu NetSure®.

NetSure®-Premium-Wartung Überschaubare Kosten

  • Einsparungen in Höhe von 50–90 Prozent im Vergleich zu Cisco SMARTnet®
  • Sofortiger Zugriff auf die Dienste von Cisco-zertifizierten Technikern
  • Hardware-Austausch am nächsten Werktag – garantiert
  • Technischer Support rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr – weltweit
  • Unterstützung von Hardware aktueller und früher Generationen (inklusive EOL und EOS)
  • Flexible Verträge und Bedingungen. Keine Rezertifizierungsgebühren

Skip to main content

New-Surplus and Used Cisco Catalyst 2970 Series Switches

Cisco Catalyst 2970

Curvature carries an extensive selection of used and new-surplus Cisco 2970 Series. In many cases, we can deliver your Cisco 2970 Series next day. To request a quote, simply browse our selection and add a Cisco 2970 Series model to your online quote cart.

All Curvature used and refurbished Cisco 2970 Series are rigorously inspected and tested to ensure like-new quality and performance. In addition to refurbished Cisco 2970 Series, new-surplus equipment is also available. In either case, Curvature pre-owned equipment provides cost-effective options to:

• Expand your existing network without being forced to upgrade
• Spare key network components to eliminate costly maintenance contracts
• Build a best-of-class Cisco network at a fraction of list price
 

Industry Leading Warranty & Support

All Curvature refurbished Cisco equipment comes with our industry-leading lifetime warranty. If you should have technical questions about your Cisco 2970 series router or any other Curvature product, Curvature provides installation and configuration support from our expert technicians at no additional charge.

Turn Surplus Cisco 2970 Series Switches Into Cash

If your Cisco 2970 series router purchase is part of an upgrade, consider selling your outdated equipment to Curvature. Find out more about our asset recovery and buy back services, and turn your surplus equipment into working capital.

Ask us about NetSure®.

NetSure® Premium Maintenance. Manageable Cost

  • Savings of 50%-90% vs. Cisco SMARTnet®
  • Immediate access to Cisco Certified Technicians
  • Guaranteed next-business-day hardware replacement
  • 24 x 7 x 365 global technical support (TAC)
  • Multi-generation hardware support (including EOL and EOS)
  • Flexible contracts and terms. No recertification fees