Direkt zum Inhalt

Switches | Cisco C3850 Series

Gebrauchte und runderneuerte Geräte der C3850-Serie von Cisco

Alle gebrauchten und runderneuerten Geräte der C3850-Serie von Cisco werden bei Curvature sorgfältig inspiziert und getestet, um neuwertige Qualität und Leistung zu gewährleisten. Neben runderneuerten Cisco-Geräten der C3850-Serie bieten wir auch neue Surplus-Geräte an. In jedem Fall erhalten Sie mit Gebrauchtgeräten von Curvature kosteneffektive Optionen, die:
•Ihr bestehendes Netzwerk erweitern, ohne dass Upgrades erforderlich sind
• wichtige Netzwerkkomponenten ersetzen und so kostspielige Wartungsverträge überflüssig machen
• Ihnen ein erstklassiges Cisco-Netzwerk zu einem Bruchteil des Listenpreises verschaffen

Branchenführende Garantie und erstklassiger Support
Für alle gebrauchten Cisco-Geräte von Curvature gilt unsere branchenführende Lebenszeitgarantie. Wenn Sie technische Fragen zu Ihrem Gerät der C3850-Serie oder anderen Produkten von Curvature haben, können Sie den Installations- und Konfigurations-Support unserer kompetenten Techniker ohne Aufpreis in Anspruch nehmen.

Machen Sie überschüssige Geräte der C3850-Serie zu Geld
Wenn Sie Ihr Cisco-Gerät der C3850-Serie im Rahmen eines Upgrades erwerben, können Sie Ihre Altgeräte an Curvature verkaufen. Erfahren Sie mehr über unsere Asset Recovery- und Rückkauf-Services und machen Sie Ihre überschüssigen Geräte zu Geld.

Angebot anfordern

Haben Sie Fragen? Fordern Sie per E-Mail oder Telefon ein Angebot an:

North America: +1 805 964 9975
Europe, Middle East and Africa: +31 (0)20 449 9292
Asia Pacific: +65 6411 7388

Angebot anfordern

Skip to main content

New-Surplus and Used Cisco Catalyst 3850 Series Switches

Catalyst 3850 48

All Curvature used and refurbished Cisco C3850 Series are rigorously inspected and tested to ensure like-new quality and performance. In addition to refurbished Cisco C3850 Series, new-surplus equipment is also available. In either case, Curvature pre-owned equipment provides cost-effective options to:

• Expand your existing network without being forced to upgrade
• Spare key network components to eliminate costly maintenance contracts
• Build a best-of-class Cisco network at a fraction of list price

Industry Leading Warranty & Support

All Curvature refurbished Cisco equipment comes with our industry-leading lifetime warranty. If you should have technical questions about your C3850 Series or any other Curvature product, Curvature provides installation and configuration support from our expert technicians at no additional charge.

Turn Surplus C3850 Series Into Cash

If your Cisco C3850 Series purchase is part of an upgrade, consider selling your outdated equipment to Curvature. Find out more about our asset recovery and buy back services, and turn your surplus equipment into working capital.

Let's get started

Questions? Email us or call for a quote:

North America: +1 800 230 6638
Europe, Middle East and Africa: +31 (0)20 449 9292
Asia Pacific: +65 6411 7388