Direkt zum Inhalt

Wireless | Die Zugriffspunkt-Serie von Cisco

Cisco-Zugriffspunkte der AIRONET-Serie

Curvature führt eine große Auswahl an gebrauchten und neuen Surplus-Cisco-Zugriffspunkten. Zu unserem Bestand gehören beliebte Produkte wie Zugriffspunkte, Antennen und Telefonkonferenzsysteme sowie „End-of-Life“ - und schwer beziehbare Modelle wie die Client-Adapter der Aironet-350-Serie. Häufig können wir Ihren Cisco-Zugriffspunkt schon am nächsten Tag liefern.

So fordern Sie ein Angebot an - Wenn Sie ein Angebot anfordern möchten, sehen Sie sich einfach in unserer Auswahl um und klicken Sie neben dem gewünschten Produkt auf „Angebot anfordern“. Der entsprechende Cisco-Zugriffspunkt wird nun in Ihren Online-Einkaufswagen für Angebote gelegt. Auch wenn das von Ihnen gewünschte Modell und oder die Artikelnummer nicht auf unser Website angezeigt wird, haben wir das Produkt wahrscheinlich auf Lager. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, und wir sehen in unserem Lager nach.

Sie können uns unter der Nummer +1 800 230 6638 erreichen.

Alle gebrauchten und runderneuerten Curvature-Zugriffspunkte von Cisco werden sorgfältig inspiziert und getestet, um neuwertige Qualität und Leistung zu gewährleisten. Neben runderneuerten Cisco-Zugriffspunkten bieten wir auch neue Surplus-Geräte an. In jedem Fall erhalten Sie mit Gebrauchtgeräten von Curvature kosteneffektive Optionen, die:
• Ihr bestehendes Netzwerk erweitern, ohne dass Upgrades erforderlich sind
• Wichtige Netzwerkkomponenten ersetzen und so kostspielige Wartungsverträge überflüssig machen
• Ihnen ein erstklassiges Cisco-Netzwerk zu einem Bruchteil des Listenpreises verschaffen

Branchenführende Garantie und erstklassiger Support
Für alle runderneuerten Cisco-Geräte von Curvature gilt unsere branchenführende Garantie für die gesamte Produktlebensdauer. Wenn Sie technische Fragen zu Ihren Zugriffspunkten oder anderen Produkten von Curvature haben, können Sie den Installations- und Konfigurations-Support unserer kompetenten Techniker ohne Aufpreis in Anspruch nehmen.

Machen Sie überschüssige Zugriffspunkte zu Geld
Wenn Sie Ihre Cisco-Zugriffspunkte im Rahmen eines Upgrades erwerben, können Sie Ihre Altgeräte an Curvature verkaufen. Erfahren Sie mehr über unsere Asset Recovery- und Rückkauf-Services und machen Sie Ihre überschüssigen Geräte zu Geld.

 

Angebot anfordern

Haben Sie Fragen? Fordern Sie per E-Mail oder Telefon ein Angebot an:

North America: +1 805 964 9975
Europe, Middle East and Africa: +31 (0)20 449 9292
Asia Pacific: +65 6411 7388

Angebot anfordern

Skip to main content

Wireless | Cisco Access Points Series

Cisco AIRONET Series Access Points

Curvature carries an extensive selection of used and new-surplus Cisco Access Points. Our inventory includes popular products such as Access Points, Antennas, and Bridges as well as end-of-life and hard-to-find models like the Aironet 350 Series Client Adapters.  In many cases, we can deliver your Cisco Access Points next day.

How to Request a Quote - To request a quote, simply browse our selection below and when you find what you want, click the "Get Quote" button next to your selection. This will add a Cisco Access Points model to your online "quote cart".  Even if you don't see the model or part number on our website, there is a good chance we have it in stock.  Give us a call or drop us an email and we can check our warehouse for your product.

Call us at 1-800-230-6638 for assistance.

All Curvature used and refurbished Cisco Access Points are rigorously inspected and tested to ensure like-new quality and performance. In addition to refurbished Cisco Access Points, new-surplus equipment is also available. In either case, Curvature pre-owned equipment provides cost-effective options to:

• Expand your existing network without being forced to upgrade
• Spare key network components to eliminate costly maintenance contracts
• Build a best-of-class Cisco network at a fraction of list price 

Industry Leading Warranty & Support
All Curvature refurbished Cisco equipment comes with our industry-leading lifetime warranty. If you should have technical questions about your Access Points or any other Curvature product, Curvature provides installation and configuration support from our expert technicians at no additional charge. 

Turn Surplus Access Points Into Cash
If your Cisco Access Points purchase is part of an upgrade, consider selling your outdated equipment to Curvature. Find out more about our asset recovery and buy back services, and turn your surplus equipment into working capital.