Direkt zum Inhalt

Wireless | Cisco Antennen Series

Die AIRONET-Antennen-Serie von Cisco – Gebraucht und runderneuert

Curvature führt eine große Auswahl an gebrauchten und neuen Surplus-Cisco-Antennen. Zu unserem Bestand gehören beliebte Produkte wie Zugriffspunkte, Antennen und Telefonkonferenzsysteme sowie „End-of-Life“- und schwer beziehbare Modelle. Häufig können wir Ihre Cisco-Antenne schon am nächsten Tag liefern.

So fordern Sie ein Angebot an

Wenn Sie ein Angebot anfordern möchten, sehen Sie sich einfach in unserer Auswahl um und klicken Sie neben dem gewünschten Produkt auf „Angebot anfordern“. Das entsprechende Antennenmodell wird nun in Ihren Online-Einkaufswagen für Angebote gelegt. Oder rufen Sie uns unter der Nummer +1-800-230-6638 an.

Alle gebrauchten und runderneuerten Cisco-Antennen von Curvature werden sorgfältig inspiziert und getestet, um neuwertige Qualität und Leistung zu gewährleisten. Neben runderneuerten Cisco-Antennen bieten wir auch neue Surplus-Geräte an. In jedem Fall erhalten Sie mit Gebrauchtgeräten von Curvature kosteneffektive Optionen, die:
• Ihr bestehendes Netzwerk erweitern, ohne dass Upgrades erforderlich sind
• Wichtige Netzwerkkomponenten ersetzen und so kostspielige Wartungsverträge überflüssig machen
• Ihnen ein erstklassiges Cisco-Netzwerk zu einem Bruchteil des Listenpreises verschaffen

Branchenführende Garantie und erstklassiger Support
Für alle runderneuerten Cisco-Geräte von Curvature gilt unsere branchenführende Garantie für die gesamte Produktlebensdauer. Wenn Sie technische Fragen zu Ihrer Cisco-Antenne oder anderen Produkten von Curvature haben, können Sie den Installations- und Konfigurations-Support unserer kompetenten Techniker ohne Aufpreis in Anspruch nehmen.

Machen Sie überschüssige Antennen zu Geld
Wenn Sie Ihre Cisco-Antennen im Rahmen eines Upgrades erwerben, können Sie Ihre Altgeräte an Curvature verkaufen. Erfahren Sie mehr über unsere Asset Recovery- und Rückkauf-Services und machen Sie Ihre überschüssigen Geräte zu Geld.

Angebot anfordern

Haben Sie Fragen? Fordern Sie per E-Mail oder Telefon ein Angebot an:

North America: +1 805 964 9975
Europe, Middle East and Africa: +31 (0)20 449 9292
Asia Pacific: +65 6411 7388

Angebot anfordern

Skip to main content

Wireless | Cisco Antennas Series

AIRONET Series Antennas - Used & Refurbished Cisco

Curvature carries an extensive selection of used and new-surplus Cisco Antennas. Our inventory includes popular products such as Access Points, Antennas, and Bridges as well as end-of-life and hard-to-find models. In many cases, we can deliver your Cisco Antennas next day.

How to Request a Quote

To request a quote, simply browse our selection below and click the "Get Quote" icon of the products you are interested in.  This will add your Cisco Antennas model to your online quote cart.  Alternately, you may call us at 1-800-230-6638 for assistance.

All Curvature used and refurbished Cisco Antennas are rigorously inspected and tested to ensure like-new quality and performance. In addition to refurbished Cisco Antennas, new-surplus equipment is also available. In either case, Curvature pre-owned equipment provides cost-effective options to:

• Expand your existing network without being forced to upgrade
• Spare key network components to eliminate costly maintenance contracts
• Build a best-of-class Cisco network at a fraction of list price 

Industry Leading Warranty & Support
All Curvature refurbished Cisco equipment comes with our industry-leading lifetime warranty. If you should have technical questions about your Antennas or any other Curvature product, Curvature provides installation and configuration support from our expert technicians at no additional charge. 

Turn Surplus Antennas Into Cash
If your Cisco Antennas purchase is part of an upgrade, consider selling your outdated equipment to Curvature. Find out more about our asset recovery and buy back services, and turn your surplus equipment into working capital.

Let's get started

Questions? Email us or call for a quote:

North America: +1 805 964 9975
Europe, Middle East and Africa: +31 (0)20 449 9292
Asia Pacific: +65 6411 7388