Curvature Erlangung des exklusiven Elite-Partner-Status von Arista | Pressemitteilung

Curvature Erlangung des exklusiven Elite-Partner-Status von Arista

SANTA BARBARA, Kalifornien, 2. Dezember 2015. CurvatureCurvature , ein Anbieter von IT-Infrastrukturen und -Dienstleistungen, wurde zum Elite-Partner des Channel-Partner-Programms von Arista Networks mit einem weltweiten Gebiet ernannt. ist einzigartig positioniert, um Aristas komplettes Sortiment an softwaregesteuerten Cloud-Networking-Lösungen anzubieten, die durch umfassenden Service und Support unterstützt werden.

Als Mitglied des Arista-Partnerprogramms seit 2012 hat Curvature Unternehmen dabei geholfen, leistungsstarke und flexible Netzwerklösungen für die anspruchsvollsten Rechenzentrums- und Cloud-Computing-Umgebungen bereitzustellen. "Unser Elite-Status bei Arista ermöglicht es Curvature , Kunden auf der ganzen Welt Zugang zu Spitzentechnologie und Mehrwertdiensten mit unübertroffener Qualität, Geschwindigkeit und Kosteneinsparungen zu bieten", sagt Jeff Zanardi, Vice President of Business Development bei Curvature.

Um die Lieferung von Aristas preisgekrönten Plattformen zu beschleunigen, hat Curvature direkten Zugang zu Aristas 1/10/25/40/50/100 Gigabit Ethernet (GbE) Switches und Zubehör und kann Kunden direkt von Arista oder über eines seiner drei Vertriebszentren in Nordamerika, Europa und Asien beliefern. Da Curvature bereits die Zertifizierungen ISO 9001:2008 und TL 9000 besitzt und ein zertifizierter C-TPAT-Importeur ist, gewährleistet dies die höchsten Standards bei der Kundenbetreuung, der Auftragsabwicklung und der Sicherheit der globalen Lieferkette.

Im Rahmen der langjährigen Partnerschaft von Curvaturemit Arista können Kunden vorhandene Switching-Geräte für Rechenzentren gegen eine Gutschrift für Arista-Geräte eintauschen. Kunden können auch erhebliche Betriebs- und Kostenvorteile erzielen, wenn sie neue Arista-Geräte mit gebrauchten und Curvature-gebrandeten Produkten kombinieren.

"Curvature teilt das Engagement von Arista für den Kundenservice, was durch das plattformübergreifende Trade-In-Programm unterstrichen wird, das die Migration zu unseren vollständig programmierbaren, hochleistungsfähigen Netzwerklösungen beschleunigt", sagte Mark Smith, Senior Vice President, Worldwide Sales Operations bei Arista. "Wir freuen uns darauf, auf unserer Erfolgsgeschichte mit Curvature aufzubauen, um eine schnelle Marktakzeptanz und Produktbereitstellung zu beschleunigen."

CurvatureDie Arista-zertifizierten Techniker des Unternehmens bieten erstklassigen Support für alle Arista-Produkte, während das Arista-Demonstrationslabor des Unternehmens Proof-of-Concept-Tests vor der vollständigen Implementierung rationalisiert. Darüber hinaus können Unternehmen, die das Drittanbieter-Wartungsangebot NetSure® von Curvaturenutzen, die ultimative Flexibilität und Kosteneffizienz von hybriden Netzwerkdiensten erreichen, einschließlich 24x7-Helpdesk, weltweiten Ersatzdepots und Multi-Vendor-Vertragsmanagement.

Curvature verändert die Art und Weise, wie Unternehmen Ausrüstung und Support für Netzwerk- und Rechenzentrumsumgebungen verschiedener Anbieter beschaffen, warten und aufrüsten. Das 1986 gegründete Unternehmen, das früher unter dem Namen Network Hardware Resale bekannt war, hat sich zu einem vertrauenswürdigen strategischen Partner für mehr als 10.000 Unternehmen weltweit entwickelt, darunter einige der größten Telekommunikationsanbieter, führende Finanzdienstleister und Global 1000-Unternehmen. Das Unternehmen mit Sitz in Santa Barbara, Kalifornien, hat sich auf die Bereitstellung von weltweitem technischen 24x7-Support, fortschrittlichem Hardware-Austausch und komplettem Lifecycle-Management von Netzwerk- und Rechenzentrumsausrüstungen an Unternehmensstandorten in Amerika, Europa und Asien spezialisiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.curvature. com.