Curvature ernennt den globalen IT-Spitzenmanager Don Grantham zum Vorsitzenden des Verwaltungsrats

Category: Press Releases

Spitzenmanager von Fortune-100-Technologieunternehmen bringt seine jahrzehntelang bewährten unternehmerischen und operativen Fähigkeiten beim Weltmarktführer für Drittanbieter-Wartung ein.

CHARLOTTE, NC – 27. November 2018 – Curvature, der weltweit größte Anbieter von Drittanbieter-Wartung und Lifecycle-Services für Multi-Vendor-Netzwerke und Rechenzentren, hat Don Grantham zum Vorsitzenden ihres Verwaltungsrats ernannt. Grantham kann nach Jahren als transformative Führungskraft bei Microsoft, HP, Sun Microsystems und IBM eine Reihe beeindruckender strategischer und nachhaltiger Geschäftserfolge vorweisen.

„Curvature ist ein Branchenführer, der zurzeit die IT-Servicelandschaft umgestaltet und Unternehmen hilft, den Einsatz und den laufenden Support von multinationalen, Multi-Vendor-Netzwerken und Rechenzentren zu optimieren“, sagte Grantham. „Ich freue mich, weiter mit dem Verwaltungsrat und der Geschäftsleitung zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden in aller Welt Nutzen zu bringen, Wachstum und Rentabilität für unsere Aktionäre zu steigern und unseren Marktanteil zu vergrößern.“

Ansässig in Großbritannien, hat Grantham bereits in Schlüsselrollen die weltweite Expansion einiger der größten und bekanntesten Technologieunternehmen vorangetrieben. Als Leiter des Mittel- und Osteuropageschäfts von Microsoft führte er in 33 Ländern die Geschäfte des Unternehmens und konzentrierte sich dabei auf den digitalen Wandel in staatlichen Verwaltungen und großen, mittleren und kleinen Unternehmen aller Marktsegmente sowie auf das Privatkundengeschäft. Er war als Senior Vice President und Chief Sales Officer bei HP und als Executive Vice President of Global Sales and Services bei Sun Microsystems tätig. Grantham startete seine Karriere im Hightech-Sektor bei IBM, wo er zuletzt auf Geschäftsleitungsebene für den Server-Vertrieb in Nordeuropa verantwortlich war. Seit Januar 2018 ist Grantham nicht geschäftsführendes Verwaltungsratsmitglied von Curvature.

„Curvature hat das große Glück, eine branchenerfahrene Führungskraft wie Don Grantham an der Spitze ihres Verwaltungsrats zu haben”, sagte Peter Weber, CEO von Curvature. „Seine Erfahrung als globale, transformative Führungskraft, die stets das Wachstum im Blick hat, wird für die Vergrößerung unserer Marktanteile von unschätzbarem Wert sein und uns helfen, bedeutendes Wertschöpfungspotenzial für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter zu entwickeln.“

Als weltweit führender unabhängiger Anbieter von IT-Support, Produkten und Services verändert Curvature die Art, in der Unternehmen Geräte und Support für multinationale Multi-Vendor-Netzwerke und Rechenzentren verwalten, warten und aufrüsten. In Zeiten konkurrierender IT-Prioritäten und digitaler Transformation müssen Unternehmen flexibel, effizient und intelligent in IT und Geschäftsinnovationen investieren. Als strategischer Partner für mehr als 15.000 Unternehmen bieten wir von unseren Unternehmensstandorten in Nord- und Südamerika, Europa und Asien aus auf Basis eines globalen Vertrags weltweit und rund um die Uhr technischen Support, erweiterte Optionen zum Austausch von Hardware sowie ein komplettes Lifecycle-Management der Ausrüstung von Netzwerken und Rechenzentren. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.curvature.com.

+1(704)921-1620 usasales@curvature.com