Curvature Aufnahme in die 2018 Solution Provider 500 Liste von CRN | News

Curvature Aufnahme in die 2018 Solution Provider 500-Liste von CRN

Von CRN seit fast einem Jahrzehnt als Top-Lösungsanbieter anerkannt, ist Curvature der einzige Drittanbieter von Wartungsleistungen unter den Top 100 des renommierten Branchenrankings

CHARLOTTE, N.C. - 11. Juni 2018 - Curvature, der weltweit größte Anbieter von Drittanbieter-Wartung und Multi-Vendor-Netzwerk- und Rechenzentrums-IT-Lebenszyklus-Services, gab heute bekannt, dass CRN®, eine Marke von The Channel Company, das Unternehmen in die Liste der Solution Provider 500 2018 aufgenommen hat. Die Solution Provider 500 ist CRNs jährliches Ranking der größten Technologieintegratoren, Lösungsanbieter und IT-Berater in Nordamerika nach Umsatz.

Die Solution Provider 500 ist CRNs wichtigste Liste für Channel-Partner-Auszeichnungen und dient seit 1995 als Industriestandard für die Anerkennung der erfolgreichsten Solution-Provider-Unternehmen im Channel. Seit fast einem Jahrzehnt ist Curvature regelmäßig auf der jährlichen SP500-Liste vertreten und wurde dieses Jahr auf Platz 85 gewählt.

"Curvature ist sehr stolz darauf, von CRN immer wieder als einer der führenden nordamerikanischen Anbieter von kompletten IT-Services und -Support genannt zu werden", sagt Peter Weber, CEO von Curvature. "Seit fast einem Jahrzehnt erkennt CRN unseren kontinuierlichen Erfolg und unser Wachstum bei IT-Services und -Lösungen an und nennt Curvature seit 2009 in der SP500-Liste. In diesem Jahr ist Curvature der einzige Anbieter von Third-Party-Maintenance (TPM) unter den Top 100 Lösungsanbietern, was den Wert unterstreicht, den unsere Kunden und Partner auf End-to-End-Wartung und -Support legen."

Die vollständige 2018 Solution Provider 500-Liste ist online unter www.crn.com/sp500 verfügbar. Ein Auszug aus der Liste wird in der Juni-Ausgabe des CRN-Magazins veröffentlicht.

"Die CRN Solution Provider 500-Liste zeigt die nordamerikanischen IT-Channel-Partnerorganisationen, die im vergangenen Jahr den höchsten Umsatz erwirtschaftet haben, und ist damit eine wertvolle Ressource für Anbieter, die auf der Suche nach Top-Lösungsanbietern für eine Partnerschaft sind", sagt Bob Skelley, CEO von The Channel Company. "Die Unternehmen auf der diesjährigen Liste repräsentieren einen unglaublichen, kombinierten Umsatz von 320 Milliarden Dollar, eine Summe, die von ihrem Erfolg zeugt, den sich schnell ändernden Marktanforderungen immer einen Schritt voraus zu sein. Wir gratulieren jedem dieser leistungsstarken Lösungsanbieter ganz herzlich und freuen uns auf ihre zukünftigen Bestrebungen und Erfolge."

Tweet This:
@TheChannelCo ernennt @Curvature zur @CRN 2018 SP500 Liste #CRNSP500 www.crn.com/sp500

Über die Channel Company
The Channel Company ermöglicht bahnbrechende Leistungen im IT-Channel mit unseren dominanten Medien, ansprechenden Veranstaltungen, fachkundiger Beratung und Weiterbildung sowie innovativen Marketing-Services und Plattformen. Als Katalysator für den Channel verbinden und stärken wir Technologielieferanten, Lösungsanbieter und Endanwender. Mit mehr als 30 Jahren unvergleichlicher Channel-Erfahrung im Rücken schöpfen wir aus unserem fundierten Wissen, um innovative neue Lösungen für die sich ständig weiterentwickelnden Herausforderungen des Technologiemarktes zu entwickeln. www.thechannelco.com

Als weltweit führender Anbieter von unabhängigem IT-Support, -Produkten und -Dienstleistungen verändert Curvature die Art und Weise, wie Unternehmen Geräte und Support für herstellerübergreifende, multinationale Netzwerke und Rechenzentren verwalten, warten und aktualisieren. In einer Zeit konkurrierender IT-Prioritäten und digitaler Umwälzungen müssen Unternehmen flexibel, effizient und intelligent sein, wenn sie in IT und geschäftliche Innovationen investieren. Als strategischer Partner von mehr als 15.000 Unternehmen weltweit hat sich Curvature darauf spezialisiert, im Rahmen eines globalen Vertrags von Standorten in Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa und Asien aus rund um die Uhr technischen Support, fortschrittlichen Hardware-Austausch und komplettes Lifecycle-Management von Netzwerk- und Rechenzentrumsausrüstungen anzubieten. Weitere Informationen finden Sie unter www.curvature. com.