Curvature steht auf der "Solution Provider 500"-Liste für 2018 von CRN

Recognized by CRN as a Top Solution Provider for Nearly a Decade, Curvature is Only Third-Party Maintenance Provider in Top 100 of Prestigious Industry Ranking

CHARLOTTE, N.C. – 11. Juni 2018 – Curvature, der weltweit größte Anbieter von Drittanbieter-Wartung und Lifecycle Services für Multi-Vendor-Netzwerke und Rechenzentren, hat heute angekündigt, dass CRN®, eine Marke von The Channel Company, das Unternehmen in ihre Liste der Solution Provider 500 2018 aufgenommen hat. The Solution Provider 500 ist die jährlich von CRN zusammengestellte Rangliste der umsatzstärksten Technologieintegratoren, Lösungsanbieter und IT-Berater Nordamerikas.

The Solution Provider 500 is CRN’s predominant channel partner award list, serving as the industry standard for recognition of the most successful solution provider companies in the channel since 1995. A regular on the annual SP500 listing for nearly a decade, this year Curvature was ranked No. 85.

“Wir von Curvature sind stolz darauf, regelmäßig von CRN als führender nordamerikanischer Anbieter von IT-Services und Support benannt zu werden”, sagt Peter Weber, CEO von Curvature. “Seit fast zehn Jahren honoriert CRN unseren beständigen Erfolg und unseren Wachstum im Bereich IT-Services und -Lösungen, indem sie Curvature seit 2009 auf der SP500-Liste aufführt.  In diesem Jahr ist Curvature unter den Top-100-Lösungsanbietern als einziger Drittanbieter von Wartungsdienstleistungen aufgeführt; das zeigt, welchen Wert unsere Kunden und Partner auf umfassende Wartung und lückenlosen Support legen.”

The complete 2018 Solution Provider 500 list is available online at www.crn.com/sp500 and a sample from the list will be featured in the June issue of CRN Magazine.

“CRN’s Solution Provider 500 list spotlights the North American IT channel partner organizations that have earned the highest revenue over the past year, providing a valuable resource to vendors looking for top solution providers to partner with,” said Bob Skelley, CEO of The Channel Company. “The companies on this year’s list represent an incredible, combined revenue of $320 billion, a sum that attests to their success in staying ahead of rapidly changing market demands. We extend our sincerest congratulations to each of these top-performing solution providers and look forward to their future pursuits and successes.”

Twittern Sie:
@TheChannelCo nennt @Curvature in [email protected] SP500-Liste #CRNSP500 für 2018 www.crn.com/sp500

Über The Channel Company
Mit unseren marktführenden Medien, ansprechenden Events, kompetenter Beratung und Schulung sowie innovativen Marketing-Services und -Plattformen verhelfen wir von The Channel Company den Ressourcen des IT-Channels zum Durchbruch. Als “Channel-Katalysator” vernetzen wir Technologieanbieter, Lösungsanbieter und Endnutzer und bahnen ihnen den Weg. Mit unserer unerreichten Erfahrung von mehr als 30 Jahren im IT-Channel können wir auf fundiertes Wissen zurückgreifen, um neue, innovative Lösungen, für die sich ständig ändernden Herausforderungen des Technologiemarkts, vorzustellen. www.thechannelco.com

Als weltweit führender unabhängiger Anbieter von IT-Support, Produkten und Services verändert Curvature die Art, in der Unternehmen Geräte und Support für multinationale Multi-Vendor-Netzwerke und Rechenzentren verwalten, warten und aufrüsten. In Zeiten konkurrierender IT-Prioritäten und digitaler Transformation müssen Unternehmen flexibel, effizient und intelligent in IT und Geschäftsinnovationen investieren. Als strategischer Partner für mehr als 15.000 Unternehmen bieten wir von unseren Unternehmensstandorten in Nord- und Südamerika, Europa und Asien aus auf Basis eines globalen Vertrags weltweit und rund um die Uhr technischen Support, erweiterte Optionen zum Austausch von Hardware sowie ein komplettes Lifecycle-Management der Ausrüstung von Netzwerken und Datenzentren. Weitere Informationen finden Sie unter www.curvature.com/de.