Curvature Ernennung eines regionalen Verkaufsdirektors zur Intensivierung der APAC-Aktivitäten

Riz Masurekar verstärkt den führenden Anbieter von Drittanbieter-Wartungs- und IT-Lebenszyklusdiensten und trägt damit entscheidend zu den laufenden globalen Expansionsbemühungen von Curvaturebei.

CHARLOTTE, N.C. - 18. Oktober 2018 - Curvature, der weltweit größte Anbieter von Drittanbieter-Wartung und herstellerübergreifenden Netzwerk- und Rechenzentrums-IT-Lebenszyklusdiensten, hat die Ernennung von Riyaj "Riz" Masurekar zum regionalen Vertriebsdirektor für den asiatisch-pazifischen Raum des Unternehmens bekannt gegeben. Masurekar bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Technologiebranche in Curvature ein, darunter eine Reihe von regionalen Führungspositionen bei führenden Telekommunikations- und Informationstechnologieunternehmen.

"Ich fühle mich unglaublich geehrt und bin begeistert, zu Curvature zu kommen", sagte Masurekar. "Ich freue mich darauf, eine Schlüsselrolle bei der Ausweitung unserer unübertroffenen Fähigkeit zu spielen, APAC-Kunden eine noch nie dagewesene Freiheit zu bieten, wie sie die Wartung ihrer Rechenzentrumsausrüstung und Hardware-Upgrade-Zyklen verwalten. Die Chancen, die sich für Curvature bieten, sind enorm, und ich bin entschlossen, unsere Unternehmensstrategie voranzutreiben und gleichzeitig unseren Ruf als vertrauenswürdigster Partner für Wartung und Support von Drittanbietern zu stärken."

Masurekar kommt zu Curvature , nachdem er mehr als 10 Jahre bei Avaya tätig war und in dieser Zeit das Technologiepartnerschaftsgeschäft des Unternehmens, DevConnect genannt, in der gesamten APAC-Region aufgebaut hat. Zuletzt leitete er das APAC-Channel-Partnergeschäft beim globalen Informationsdienstleister Wolters Kluwer. In dieser Funktion leitete Masurekar die Go-to-Market-Strategien und das Geschäft für die Top-Channel-Partner mit dem Ziel, nachhaltige Beziehungen zu den C-Suite-Führungskräften der Kunden in den Tier-1- und -Two-Märkten aufzubauen. Er hat auch für Planet PSG und Siemens Telecom gearbeitet.

"Curvature kann sich glücklich schätzen, unser wachsendes internationales Geschäft mit einem so vielseitigen Vertriebsleiter wie Riz zu erweitern", sagt Jason Ogden, Regional General Manager, APAC, für Curvature. "Riz bringt die seltene Kombination aus regionaler Führung im Unternehmens- und Partnermanagement mit einer Leidenschaft und einem Antrieb für strategische Innovationen mit. Seine nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Ausweitung des Marktanteils und der Schaffung von Mehrwert für die Kunden macht ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für die Umsetzung unserer regionalen Expansionsstrategie."

Als weltweit führender Anbieter von unabhängigem IT-Support, -Produkten und -Dienstleistungen verändert Curvature die Art und Weise, wie Unternehmen Geräte und Support für herstellerübergreifende, multinationale Netzwerke und Rechenzentren verwalten, warten und aktualisieren. In einer Zeit konkurrierender IT-Prioritäten und digitaler Umwälzungen müssen Unternehmen flexibel, effizient und intelligent sein, wenn sie in IT und geschäftliche Innovationen investieren. Als strategischer Partner von mehr als 15.000 Unternehmen weltweit hat sich Curvature darauf spezialisiert, im Rahmen eines globalen Vertrags von Standorten in Nord- und Südamerika, Europa und Asien aus rund um die Uhr technischen Support, fortschrittlichen Hardware-Austausch und komplettes Lifecycle-Management von Netzwerk- und Rechenzentrumsausrüstung zu bieten.