Curvature erhält den „Excellence in Data Centre Services Award“

Der Anbieter setzt sich in seiner Kategorie bei den DCS Awards 2019 an die Spitze der fünf Finalisten.

RICHMOND, GROSSBRITANNIEN. – 22. Mai 2019 – Curvature, der weltweit größte Anbieter von Drittanbieterwartung und herstellerübergreifenden IT-Lebenszyklusservices für Netzwerke und Rechenzentren, hat bekannt gegeben, dass er sich in der vergangenen Woche in der Finalrunde an die Spitze in seiner Kategorie setzte und damit eine Auszeichnung für „Excellence in Data Centre Services“ gewonnen hat. Die Preisverleihung fand im Rahmen eines Gala-Abends mit über 300 Gästen in London statt.

Bei den DCS Awards werden seit mittlerweile neun Jahren Produktdesigner, Hersteller und Anbieter im Bereich Rechenzentren ausgezeichnet. Die Veranstaltung soll die Leistungen von Anbietern und Geschäftspartnern gleichermaßen würdigen und ist eine feierliche Anerkennung für hervorragende Leistungen im Rechenzentrumssektor. Die Gewinner wurden in einer Online-Abstimmung ermittelt. Die Anbieter hatten zuvor bei den Leserinnen und Lesern der Digitalisation World-Publikationen für die Beteiligung geworben. Insgesamt brach die Zahl der abgegebenen Stimmen 2019 alle vorherigen Rekorde der Awards.

„Was für ein Erfolg und was für eine Ehre“, freute sich Christo Conidaris, der VP Sales EMEA von Curvature. „Es war eine starke Endrunde mit herausragenden Teilnehmern, aber die Unterstützung durch unsere drei Peer-Endorsements hat die Preisrichter und Abstimmungsteilnehmer überzeugt, Curvature als Favoriten in der Gruppe auszuwählen. Unser aufrichtiger Dank geht an alle, die ihre Stimmen abgegeben haben.“

Peter Davies, der Vertriebsmanager des Digitalisation World-Portfolios bei Angel Business Communications, den Organisatoren der DCS Awards, erklärt: „Ich freue mich sehr darüber, dass wir jedes Jahr die Gelegenheit haben, die Innovationen und die Erfolge eines wichtigen Teils der IT- und Infrastruktur-Community zu würdigen. Die Zahl der Wettbewerbsbeiträge und die Qualität der Projekte, Produkte und der Menschen, die sie repräsentieren, zeigen dass die DCS Awards immer stärker werden und eine wichtige Rolle spielen. Sie werfen ein Schlaglicht auf die großartige Arbeit, die in der Branche geleistet wird und zollen Anerkennung dafür. Die Finalisten dieses Jahres repräsentieren das Beste, was die Branche zu bieten hat, und Curvature wurde von unserer Leserschaft als einer ihrer herausragenden Vertreter zum Gewinner der Kategorie ,Excellence in Data Centre Services‘ gekürt.“

Als weltweit führender Anbieter von unabhängigem IT-Support, Produkten und Services verändert Curvature grundlegend die Art und Weise, wie Unternehmen Ausrüstung und Support für ihre multinationalen Netzwerke und Rechenzentren herstellerübergreifend verwalten und aktualisieren. Angesichts teils konkurrierender IT-Prioritäten und digitaler Transformationen müssen Unternehmen im Rahmen von Investitionen in IT und Innovationen flexibel, effizient und klug handeln. Als strategischer Partner für mehr als 15.000 Unternehmen auf der ganzen Welt ist Curvature auf die Erbringung von weltweitem technischem Support und den Austausch moderner Hardware rund um die Uhr von Unternehmensstandorten in Nord- und Südamerika, Europa und Asien aus spezialisiert. Das Angebot umfasst das komplette Lebenszyklus-Management von Netzwerk- und Rechenzentrumsausrüstung im Rahmen eines globalen Vertrages. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.curvature.com.