NHR-Mitbegründer kehrt ins Executive Management Team zurück | News

Mitbegründer von Network Hardware Resale kehrt in die Geschäftsleitung zurück

Santa Barbara, Kalifornien - 10. September 2007 - Network Hardware Resale (NHR), der führende Anbieter von gebrauchten und neuen Netzwerkgeräten, gab heute die Ernennung von John Sheldon zum Senior Vice President, Americas bekannt, um das weitere Geschäftswachstum in den nord- und südamerikanischen Märkten voranzutreiben.

John Sheldon, Gründungsmitglied und Miteigentümer des Unternehmens, trat 1995 in die Organisation ein und war bis Dezember 2005 als Vice President of Sales tätig. Sheldon hat während seines Sabbaticals weiterhin im Vorstand des Unternehmens mitgearbeitet.

"John ist seit mehr als einem Jahrzehnt eine treibende Kraft bei NHR, und wir freuen uns, dass er als Senior Vice President, Americas, zu uns stößt", sagte Mike Sheldon, President und CEO von NHR. "Er bringt intime Kenntnisse des sekundären Netzwerkgerätemarktes und eine außergewöhnliche Führungsqualitäten in unsere Vertriebsorganisation für Nord-, Mittel- und Südamerika ein - und das in einer Zeit, in der wir eine spannende Expansion und Diversifizierung erleben."

Als Senior Vice President, Americas, wird sich John Sheldon auf die Weiterentwicklung der Vertriebsorganisation von NHR konzentrieren, die mehr als 50 Mitarbeiter in Santa Barbara, Kalifornien, und Hoboken, New Jersey, umfasst. "Ich freue mich sehr, wieder zum Führungsteam von NHR zu gehören und neue Programme innerhalb unserer Vertriebsorganisation anzuführen", sagte John Sheldon. "Durch die anhaltende Rentabilität, die geografische Expansion und die Erweiterung unseres Produkt- und Serviceangebots ist die Organisation so dynamisch wie eh und je, und unsere Aussichten sind äußerst positiv."

Angelique Springer Davis
Netzwerk-Hardware Wiederverkauf