NetSure bietet jetzt auch einen Vier-Stunden-Austauschservice an | Curvature
Neues Video "Fragen Sie den Experten": Mythen über den Markt für gebrauchte IT-Hardware Klicken Sie hier, um mehr über x86-Server zu erfahren.

Network Hardware Resale erweitert das NetSure™-Wartungsprogramm um einen vierstündigen Austauschservice

Verhindern Sie Netzwerkausfallzeiten durch schnelleren Hardwareaustausch und kürzere Reaktionszeiten als je zuvor mit NetSure 4HR

Santa Barbara, Kalifornien 8. Mai 2012 Network Hardware Resale (NHR), der weltweit führende Anbieter von gebrauchten und neuen Netzwerklösungen, erweitert mit NetSure® 4HR sein NetSure®-Wartungsprogramm, eine umfassende und anpassbare Lösung zur Netzwerkabdeckung und eine kostengünstige Alternative zu Cisco SMARTnet®. Dabei handelt es sich um einen weltweiten vierstündigen Hardware-Austauschservice, der Unternehmen und Organisationen einen wirksamen Schutz vor Netzwerkausfallzeiten bietet.

NetSure® 4HR garantiert Kunden in Großstädten in Nord- und Südamerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum den sofortigen Austausch kritischer Netzwerkgeräte innerhalb eines Zeitfensters von vier Stunden, um die kostspieligen Auswirkungen eines Ausfalls von Netzwerkgeräten abzuwenden. NetSure® 4HR deckt sowohl Netzwerkgeräte der aktuellen Generation als auch ältere Netzwerkprodukte ab, die nicht mehr von Cisco SMARTnet® unterstützt werden.

"Da die IT-Umgebung immer komplexer wird, müssen Anbieter von Netzwerk-Wartungsdiensten die Tools und Reaktionszeiten mitbringen, nach denen Kunden suchen, um geschäftskritische Netzwerkprobleme zu lösen", sagt Rob Brothers, Program Director für IDCs Software and Hardware Support Services Research Practice. "Die Service-Provider, die sich an die Spitze setzen, werden über funktionsreiche Produktsets verfügen, die kostengünstig und flexibel sind. Diese Lösungen werden nicht immer vom Anbieter allein kommen; Unternehmen wie NHR entwickeln Lösungen, die Unternehmen bei ihren globalen Netzwerkproblemen helfen können."

Im Einklang mit allen Angeboten des NetSure®-Wartungsprogramms verfügt NetSure® 4HR über folgende Merkmale

• 24×7 weltweiter technischer Support durch Cisco-zertifizierte Netzwerktechniker mit mehr als 15 Jahren Produkt- und Testerfahrung.
  • Zugriff auf das NetSure Portal, ein webbasiertes Tool für Vertragsmanagement, Geräteinventarisierung, Service Desk und Konfigurationsmanagement, mit dem Kunden Wartungs- und Supportverträge von beliebigen Anbietern verwalten können.
  • Die Option, 24x7x365 Netzwerküberwachung, proaktives Provisioning und Rapid Incidence Response Services zu erwerben.
  • Die Option, NHR Professional Services zu erwerben, ein umfassendes Angebot an Netzwerk-Consulting-Services, das allen NHR-Kunden zur Verfügung steht und dazu dient, jedes Netzwerk für optimale Leistung zu entwerfen und zu konfigurieren.

NetSure® ist seit 2008 erhältlich und bietet 24×7 globalen technischen Support und erweiterten Hardwareaustausch. Kunden können mehr als 50 % der wiederkehrenden Wartungskosten sparen und kostspielige Upgrades hinauszögern, indem sie die Lebensdauer ihres Netzwerks verlängern. NetSure™ bietet umfassende Vertragsoptionen und modulare Preisstrukturen und umfasst auch diese Optionen:

• NetSure® NBD: Bietet 24×7 globalen technischen Support mit garantiertem erweiterten Hardwareaustausch am nächsten Werktag.
  • NetSure® Ersatz: Bietet den schnellstmöglichen Austausch durch Bereitstellung eines Ersatzgeräts vor Ort. Ein vollständig getestetes und konfiguriertes Ersatzgerät ist vor Ort verfügbar und beinhaltet Standby-Support durch das NetSure® -Supportteam.

"Als globaler Telekommunikationsanbieter ist die zuverlässige Netzwerkkonnektivität und der Telefonservice, den wir anbieten, von entscheidender Bedeutung. Wenn unser Netzwerk nicht funktioniert, bekommen die Kunden keine Anrufe", so Jim Connolly, Manager of IP Network Services bei Matrix Telecom, Inc. "NetSure® hat uns eine vollständige Netzwerkabdeckung zu deutlich geringeren Kosten im Vergleich zu Serviceverträgen direkt von OEMs ermöglicht und uns geholfen, die Netzwerkleistung zu maximieren und die Lebensdauer unserer Geräte zu verlängern."

"Für IT-Direktoren, die Kosten sparen und starre OEM-Verträge vermeiden wollen, ohne Abstriche bei der Qualität, dem Umfang und der Reaktionsfähigkeit ihrer Netzwerkabdeckung zu machen, stellt NetSure® 4HR eine umfassende Lösung dar, die zu weniger Ausfallzeiten und schnelleren Reaktionszeiten als je zuvor führt", so Mike Sheldon, Präsident und CEO von Network Hardware Resale. "Seit mehr als vier Jahren erfüllen wir mit dem NetSure®-Wartungsprogramm die Bedürfnisse unserer Kunden, indem wir einen alternativen und anpassbaren Ansatz für die Netzwerkwartung anbieten, und zwar mit einer Ersparnis von 50-90 % gegenüber einer vergleichbaren Abdeckung durch traditionelle OEMs."

Weitere Informationen über das NetSure®-Wartungsprogramm von Network Hardware Resale erhalten Sie unter http://networkhardware.com/Maintenance oder am Stand von NHR (Nr. 2337) auf der Interop Las Vegas vom 8. bis 10. Mai 2012 im Mandalay Bay Resort.

Darüber hinaus ist Network Hardware Resale ein ausgewählter Anbieter für das InteropNet von Interop, ein herstellerübergreifendes, konvergiertes Netzwerk, das in Zusammenarbeit mit handverlesenen, innovativen Anbietern und Freiwilligen aufgebaut wurde. Wenn Sie mehr erfahren möchten, besuchen Sie das InteropNet Network Operations Center (NOC) für kostenlose, von Ingenieuren geführte Touren.

Über Network Hardware Resale
Network Hardware Resale ist der weltweit führende Anbieter von gebrauchten und neuen Netzwerklösungen. Das Unternehmen mit Sitz in Santa Barbara, Kalifornien, ist ein unabhängiger Wiederverkäufer von gebrauchten CiscoBrocade/Foundry und Juniper Netzwerkgeräten und ist ein Premier-Mitglied des Dell PartnerDirect-Programms. Das Unternehmen ist außerdem der erste globale Wiederverkäufer von Menara Networks' optischen IP/Ethernet-Transportlösungen. Network Hardware Resale bietet kosteneffizientes Netzwerkmanagement, Asset Management, alternative Wartungsdienste und technischen Support. Network Hardware Resale wurde 1986 gegründet und bietet von seinen Niederlassungen in Santa Barbara, Dallas, New York City, Amsterdam, London und Singapur aus Zugang zu globalem, personalisiertem technischen und vertrieblichen Support. Organisationen auf der ganzen Welt kaufen hochwertige Netzwerkgeräte von NHR, darunter Global 1000-Unternehmen, mittelständische Unternehmen, Regierungsbehörden, Bildungseinrichtungen, Organisationen des Gesundheitswesens und Telekommunikationsdienstleister. Weitere Informationen finden Sie unter www.networkhardware.com.