Netzwerk-Hardware-Resale in die VAR500-Liste von Everything Channel aufgenommen

Netzwerk-Hardware-Resale in die VAR500-Liste von Everything Channel aufgenommen

Die 17. jährliche Liste listet die 500 besten Technologie-Integratoren Nordamerikas auf

Santa Barbara, Kalifornien, 15. Juni 2011 - Network Hardware Resale (NHR), der führende Anbieter von gebrauchten und neuen Netzwerklösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen von Everything Channel als Teil der VAR500-Liste 2011 von CRN anerkannt wurde, die die besten Technologieintegratoren in Nordamerika auflistet. Die VAR500-Liste umfasst die umsatzstärksten Technologieintegratoren und Lösungsanbieter im IT-Channel und berücksichtigt die Einnahmen aus Hardwareverkäufen, Softwareverkäufen und verwalteten IT-Services. NHR belegte bei der 17. jährlichen Rangliste Platz 91.

Die VAR500 ist eine Liste der größten Value-Added Reseller, Lösungsanbieter und Integratoren in Nordamerika nach Umsatzgröße. Die Umsatzgröße wird durch die Menge der jährlich verkauften Produkte und Dienstleistungen im Laufe des Jahres 2010 bestimmt.

"NHRs Platz 91 in der diesjährigen VAR500-Rangliste, eine Verbesserung um 92 Plätze im Vergleich zum letzten Jahr, ist das Ergebnis unseres Fokus auf Produktzuverlässigkeit und kompromisslosen Kundenservice", so Mike Sheldon, Präsident und CEO von Network Hardware Resale. "Wir haben vor kurzem unser Angebot an Managed Services und Support deutlich erweitert und wir glauben, dass das VAR500-Ranking widerspiegelt, dass wir einzigartig positioniert sind, um die wachsenden Bedürfnisse unserer Kunden und deren Netzwerk- und Budgetanforderungen zu erfüllen."

"Der VAR500 repräsentiert die leistungsstärksten Lösungsanbieter in der IT-Community", sagt Kelley Damore, VP, Editorial Director, Everything Channel. "Anbieter aller Größen verlassen sich stark auf die VAR500-Liste, um die Lösungsanbieter zu finden, die am besten geeignet sind, ihre Produkte zu verkaufen. Die VAR500-Ehrenmitglieder gelten als vertrauenswürdige Geschäftsberater, Integrationsexperten und unschätzbare Partner. Noch wichtiger ist, dass sie die größten IT-Geschäftsprobleme ihrer Kunden durch Produktintegration, Schulungen, Beratung und Dienstleistungen lösen."

Ein Auszug aus der VAR500-Liste wird am 20. Juni 2011 in gedruckter Form und online auf CRN.com veröffentlicht.

Über Network Hardware Resale
Network Hardware Resale (NHR) ist ein führender Anbieter von Netzwerklösungen, der sich auf die Reduzierung von IT-Kosten spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Sitz in Santa Barbara, Kalifornien, ist ein unabhängiger Wiederverkäufer von gebrauchten CiscoFoundry- und Juniper-Netzwerkgeräten sowie ein autorisierter Wiederverkäufer von robusten, skalierbaren Geräten von Dell Networking. NHR bietet außerdem kosteneffizientes Netzwerkmanagement, Asset Management, alternative Wartungsdienste und technischen Support an. NHR wurde 1986 gegründet und bietet von seinen Niederlassungen in Santa Barbara, Dallas (Metro), New York City (Metro), Amsterdam, London und Singapur aus weltweiten Vertrieb und technischen Support. Organisationen auf der ganzen Welt kaufen hochwertige Netzwerkgeräte von NHR, darunter Global 1000-Unternehmen, kleine und mittelständische Unternehmen, Regierungsbehörden, Bildungseinrichtungen, Organisationen des Gesundheitswesens und Telekommunikationsdienstleister. Weitere Informationen finden Sie unter www.networkhardware.com.

Alles-Kanal
Everything Channel ist der führende Anbieter von IT-Channel-fokussierten Veranstaltungen, Medien, Forschung, Beratung sowie Vertriebs- und Marketingdienstleistungen. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und Engagement verfügt Everything Channel über die unübertroffene Channel-Expertise, um integrierte Lösungen für Führungskräfte im Technologiebereich auszuführen, die die Rekrutierung von Partnern, das Enablement und die Go-to-Market-Strategie verwalten, um den Technologieverkauf zu beschleunigen. Everything Channel ist ein Unternehmen von UBM. Um mehr über Everything Channel zu erfahren, besuchen Sie uns unter http://everythingchannel.com.

Über United Business Media Limited(www.unitedbusinessmedia.com)
UBM (UBM.L) konzentriert sich auf zwei Hauptaktivitäten: weltweite Informationsverteilung, Targeting und Monitoring sowie die Entwicklung und Monetarisierung von B2B-Communities und -Märkten. Die Geschäftsbereiche von UBM informieren Märkte und bedienen professionelle kommerzielle Gemeinschaften - von Ärzten bis zu Spieleentwicklern, von Journalisten bis zu Schmuckhändlern, von Landwirten bis zu Apothekern - mit integrierten Veranstaltungen, Online-, Print- und Geschäftsinformationsprodukten. Unsere 6.500 Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern sind in Spezialistenteams organisiert, die diese Communities betreuen, Käufer und Verkäufer zusammenbringen und ihnen helfen, Geschäfte zu machen und ihre Märkte effektiv und effizient zu gestalten.