Direkt zum Inhalt

HS23

Gebrauchte IBM-Server – Server der HS23-Serie

Ganz gleich, ob Sie neue Dienste bereitstellen möchten, die mehr Rechenleistung erfordern, oder maximale Leistung für Ihre missionskritischen Anwendungen benötigen – wir erfüllen Ihre Serveranforderungen. Curvature führt eine große Auswahl an gebrauchten und neuen Surplus-IBM-Servern der HS23-Serie mit zahlreichen unterschiedlichen Konfigurationen, die Ihre Investitionen schützen und Ihre Kosten minimieren. Unsere Lieferzeiten sind kürzer als die der OEMs, und in den meisten Fällen erhalten Sie Ihren IBM-Server der HS23-Serie innerhalb weniger Tage. Wenn Sie ein Angebot anfordern möchten, sehen Sie sich einfach in unserer Auswahl um und legen Sie ein Modell der HS23-Serie von IBM in Ihren Online-Einkaufswagen für Angebote. Falls Sie das gewünschte Produkt nicht finden können, rufen Sie uns einfach unter der Telefonnummer +1 800 230 6638 an.

Alle gebrauchten IBM-Server der HS23-Serie von Curvature werden sorgfältig inspiziert und getestet, um neuwertige Qualität und Leistung zu gewährleisten. Neue Surplus-IBM-Geräte der HS23-Serie sind ebenfalls erhältlich. In jedem Fall sorgt Curvature dafür, dass Sie die leistungsfähigsten und kosteneffektivsten Optionen für ein skalierbares, flexibles und zuverlässiges Rechenzentrum erhalten.

Branchenführende Garantie und erstklassiger Support

Für alle runderneuerten IBM-Geräte von Curvature gilt unsere branchenführende Lebenszeitgarantie. Wenn Sie technische Fragen zu Ihrem Server der HS23-Serie von IBM oder anderen Produkten von Curvature haben, können Sie den Installations- und Konfigurations-Support unserer kompetenten Techniker ohne Aufpreis in Anspruch nehmen.

Machen Sie überschüssige IBM-Server der HS23-Serie zu Geld

Wenn Sie Ihren IBM-Server der HS23-Serie im Rahmen eines Upgrades erwerben, können Sie Ihre Altgeräte an Curvature verkaufen. Erfahren Sie mehr über unsere Asset Recovery- und Rückkauf-Services und machen Sie Ihre überschüssigen Geräte zu Geld.

Skip to main content

Used IBM Servers – HS23 Series Servers

Whether you need to deploy new services that require additional processing power, or strive for peak performance in your existing mission critical applications, we have your server needs covered. Curvature carries an extensive selection of used and new-surplus IBM HS23 Series servers in a variety of configurations that will protect your investment and keep your costs low. Our lead times are faster than an OEM, and in most cases, we can deliver your IBM HS23 Series server within a couple of days. To request a quote, simply browse our selection and add a IBM HS23 Series model to your online quote cart. If you don’t see what you’re looking for, feel free to call us at 1-800-230-6638 for assistance.

All Curvature used IBM HS23 Series servers are rigorously inspected and tested to ensure like-new quality and performance. New-surplus IBM HS23 Series equipment is also available. In either case, Curvature ensures that you receive the most capable and cost-effective server options for a scalable, flexible, and reliable data center.

Industry Leading Warranty & Support

All Curvature refurbished IBM Servers comes with our industry-leading lifetime warranty. If you should have technical questions about your IBM HS23 Series server or any other Curvature product, Curvature provides installation and configuration support from our expert technicians at no additional charge.

Turn Surplus IBM HS23 Series Servers into Cash

If your IBM HS23 Series server purchase is part of an upgrade, consider selling your outdated equipment to Curvature. Find out more about our asset recovery and buy back services, and turn your surplus equipment into working capital.