Direkt zum Inhalt
Curvature unterstützt Sie beim Betrieb Ihres Rechenzentrums

Managed IT Services

 Techniker-mit-Server
Wir von Curvature bieten Ihnen einzigartige Dienstleistungen zur Verwaltung Ihrer Netzwerk-, Server- und Speicher-Infrastruktur. Wir beraten Sie und kümmern uns für Sie um die Bereitstellung, Optimierung und Migration Ihrer Systeme. So können Sie sich ganz auf Ihre Geschäftsstrategien und digitale Transformationen konzentrieren. Mit Hilfe unseres professionellen Services können IT-Teams Ihr Unternehmen schnell und effizient skalieren und ausstatten.

Services für Rechenzentren: Curvature kann Ihr Rechenzentrum und dessen Ausrüstung entwerfen, aufbauen, erneuern, migrieren und betreiben. Für die Installation, Umlagerung, Erweiterung und Umrüstung (Install, Moves, Adds, and Changes (IMAC) oder den Umzug, sowie für einen Umzug kann Curvature die komplette Planung und Durchführung übernehmen. Außerdem bieten wir Ihnen Remote Hands-Services und entsenden bei Bedarf auch eigene Fachleute an Ihren Standort, die Sie bei missionskritischen Projekten unterstützen. Es besteht ebenso die Möglichkeit, zertifizierte Techniker zu entsenden, die längerfristig in Ihren Teams an Technologie Projekten mitarbeiten.

Netzwerkservices: Mit unseren globalen Network-Operations-Zentren (NOCs) in Europa, Amerika und Asien überwachen wir Ihr Netzwerk rund um die Uhr und gewährleisten so ein proaktives und reaktives Störfallmanagement.

Arbeitsplatz: Curvature bietet, von der Optimierung Ihrer WLAN-Umgebung bis zur Unterstützung Ihrer IT-Mitarbeiter vor Ort, ein breites Spektrum an Dienstleistungen für Ihren Arbeitsplatz. Die WLAN-Services von Curvature sind von der Abdeckungsplanung über Entwurf und Konfiguration bis hin zur Einrichtung, auf Ihre Anforderungen und Ihr Budget zugeschnitten.

 

Dienstleistungen auf Abruf  |  Professionelle IT-Dienstleistungen

Angebot anfordern

Haben Sie Fragen? Fordern Sie per E-Mail oder Telefon ein Angebot an:

North America: +1 805 964 9975
Europe, Middle East and Africa: +31 (0)20 449 9292
Asia Pacific: +65 6411 7388

Angebot anfordern

Skip to main content
Let Curvature Support Your Data Center Needs

Let Curvature Support Your Data Center Needs

Managed IT Services

Curvature数据中心服务

Curvature Services
Curvature provides our customers with unparalleled services for managing your networking, server and storage IT infrastructure. We do the heavy lifting for consulting, deployment, optimization and migrations, enabling you to focus on business acceleration strategies and digital transformation. Our managed and professional services enables IT teams to scale and resource their organizations and effectively and quickly.

Data Center Services. Curvature can design, build, renew migrate and operate your data center and it’s equipment. For Install, Moves, Adds and Changes (IMAC) or relocation, Curvature can provide end-to-end planning and execution. We also provide Remote Hands or Staff Augmentation where technicians can be dispatched on site for mission critical projects or embed certified engineers within your teams on long-term technology initiatives.

Network Services. With our global Network Operations Centers (NOCs) across Europe, America and Asia, we provide 24x7 continuous monitoring and management of your network with both proactive and reactive incident management.

Workplace. Curvature offers a wide range of services for your workplace from optimizing your wireless environment to providing on-site IT staff support. With our Wireless Services, Curvature can tailor a solution to your requirement and budget, ranging from scoping workshops to complex design, technical configuration and deployment.

 

On-Demand Services  |  Professional IT Services

Let's get started

Questions? Email us or call for a quote:

North America: +1 800 230 6638
Europe, Middle East and Africa: +31 (0)20 449 9292
Asia Pacific: +65 6411 7388