Curvature verwendet Cookies, um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie durch die Website scrollen, geben Sie Ihr Einverständnis für die Benutzung von Cookies.

Live Chat

Email

Anrufen

Angebot anfordern

Arista Switches 10-25-40-100

Curvature bietet eine breite Palette an Arista Networks 1RU-, 2RU- und 3RU-Switches der Serien 7280R, 7280E, 7170, 7160, 7100, 7060X, 7260X, 7050X3, 7250QX, 7020TR, 7010T 1GbE und 7020R. Alle Serien bieten vielfältige Funktionen, Leistungsmerkmale, Ports und Formfaktoren und liefern energieeffiziente Lösungen in kompakten Abmessungen und mit skalierbaren Forwarding-Tabellen.

Arista Switches 10-25-40-100

Curvature bietet eine breite Palette an Arista Networks 1RU-, 2RU- und 3RU-Switches der Serien 7280R, 7280E, 7170, 7160, 7100, 7060X, 7260X, 7050X3, 7250QX, 7020TR, 7010T 1GbE und 7020R. Alle Serien bieten vielfältige Funktionen, Leistungsmerkmale, Ports und Formfaktoren und liefern energieeffiziente Lösungen in kompakten Abmessungen und mit skalierbaren Forwarding-Tabellen.

Jede Serie bietet speziell entwickelte, fest konfigurierter Rechenzentrum-Switches mit hoher Leistung und Dichte. Alle Switches der Serien verfügen über Wire-Speed, Layer 2-und Layer 3-Funktionen, erweiterte Funktionen für softwaredefinierte Cloud-Netzwerke und neu entstehende Anforderungen. Die Wahlmöglichkeiten bei Interface-Geschwindigkeit und Dichte erlauben es Kunden, ihre Netzwerke nahtlos von bestehendem 10GbE und 40GbE zu 25GbE, 50GbE und 100GbE weiterzuentwickeln.

  • Bis zu 12 Tbit/s Switching-Kapazität
  • 1RU, 2RU, 3RU
  • Port-zu-Port-Latenz = Von 350 ns bis 3,8 µs
  • Flexible Design-Optionen für 10G/25G/40G/50G und 100G
  • SFP, SFP+, QSFP, QSFP+
  • Herausragende Leistung mit dynamischen und tiefen Puffern und VOQ für verlustfreies Forwarding
  • Arista AlgoMatch(TM) für flexible und skalierbare Netzwerkrichtlinien-Kontrolle
  • Beschleunigter sFlow für High-Capacity-Netzwerksicherheit und Anwendungsüberwachung
  • EOS Open-Programmierbarkeit für Advanced Traffic Control, Bereitstellung und Überwachung.
Twitter Facebook LinkedIn Xing
2810 Coliseum Centre Drive Suite 600 28217 Charlotte, NC
+1(704)921-1620 [email protected]

Buy Arista Switches | Fast Global Shipping | Curvature

Email

Call

Request a Quote

Struggling with current supply chain constraints on hardware equipment?
Chances are we have the hardware equipment in stock. Click here to contact us.
   
Arista Switches 10-25-40-100

Curvature provides a broad range of Arista Networks 1RU, 2RU, and 3RU – 7280R, 7280E, 7170, 7160, 7100, 7060X, 7260X, 7050X3, 7250QX, 7020TR, 7010T 1GbE, and 7020R series switches. Each series provides multitude of features, performance, ports and form factor that delivers a power efficient solution in a compact footprint with scalable forwarding tables.

Arista Switches 10-25-40-100

Curvature provides a broad range of Arista Networks 1RU, 2RU, and 3RU – 7280R, 7280E, 7170, 7160, 7100, 7060X, 7260X, 7050X3, 7250QX, 7020TR, 7010T 1GbE, and 7020R series switches. Each series provides multitude of features, performance, ports and form factor that delivers a power efficient solution in a compact footprint with scalable forwarding tables.

Each series of purpose-built, high-performance, high-density, fixed-configuration data center switches has wire speed, layer 2 and layer 3 features, advanced features for software-defined cloud networking, and emerging requirements. Delivering a choice of interface speed and density allows customers to seamlessly evolve from existing 10GbE and 40GbE to 25GbE, 50GbE and 100GbE.

  • Up to 12Tbps switching capacity
  • 1RU, 2RU, 3RU
  • Port-to-port latency = From 350ns to 3.8usec
  • Flexible design choices for 10G/25G/40G/50G and 100G
  • SFP, SFP+, QSFP, QSFP+
  • Unparalleled performance with dynamic and deep buffers and VOQ for lossless forwarding
  • Arista AlgoMatch(TM) for flexible and scalable network policy control
  • Accelerated sFlow for high capacity network security and application monitoring
  • EOS Open Programmability for Advanced Traffic Control, Provisioning and Monitoring

Get Started

Not sure where to start? Contact us to get expert advice and dedicated account management today.

Contact Us Get Started Today
Twitter Facebook LinkedIn
2810 Coliseum Centre Drive Suite 600 28217 Charlotte, NC
+1(704)921-1620 [email protected]