Curvature verwendet Cookies, um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie durch die Website scrollen, geben Sie Ihr Einverständnis für die Benutzung von Cookies.

Live Chat

Email

Anrufen

Angebot anfordern

Arista Switches Spline

Die modularen Switches der Arista 7300X- und 7320X-Serie liefern die höchste 10/40/100GbE-Kapazität und Energieeffizienz. Dank speziell entwickelter Chassis-Optionen mit 4, 8 und 16 Steckplätzen eignet sich die Arista 7300-Serie perfekt für den Aufbau von Leaf/Spine- und Spine-Rechenzentrums-Netzwerken.

Die modularen Switches der Arista 7300X- und 7320X-Serie bieten branchenführende Dichte und Leistung sowie eine große Auswahl an Interface-Typen für die Server-Bereitstellung von Leaf-Spine-Netzwerken. Sie kombinieren skalierbare L2- und L3-Funktionen mit umfassender Netzwerküberwachung, Virtualisierung und Transparenz-Optionen.

Arista Switches Spline

Die modularen Switches der Arista 7300X- und 7320X-Serie liefern die höchste 10/40/100GbE-Kapazität und Energieeffizienz. Dank speziell entwickelter Chassis-Optionen mit 4, 8 und 16 Steckplätzen eignet sich die Arista 7300-Serie perfekt für den Aufbau von Leaf/Spine- und Spine-Rechenzentrums-Netzwerken.

Die modularen Switches der Arista 7300X- und 7320X-Serie bieten branchenführende Dichte und Leistung sowie eine große Auswahl an Interface-Typen für die Server-Bereitstellung von Leaf-Spine-Netzwerken. Sie kombinieren skalierbare L2- und L3-Funktionen mit umfassender Netzwerküberwachung, Virtualisierung und Transparenz-Optionen.

  • 10 Tbit/s, 20 Tbit/s, 40 Tbit/s und 50 Tbit/s Switching-Kapazität

  • 8 RU und 13 RU

  • Redundante Supervisor

  • 2 µs und unter 2 µs Port-zu-Port-Latenz

  • Bis zu 256 x 100GbE

  • Bis zu 256 x 40GbE

  • Bis zu 1024 x 25GbE

  • Bis zu 1024 x 10GbE

  • Bis zu 384 x 10GBASE-T
Twitter Facebook LinkedIn Xing
2810 Coliseum Centre Drive Suite 600 28217 Charlotte, NC
+1(704)921-1620 usasales@curvature.com

Live Chat

Email

Call

Request a Quote

Arista Switches Spline

The Arista 7300X and 7320X Series of modular switches delivers the highest 10/40/100GbE capacity and power efficiency. In purpose-built 4, 8, and 16-slot chassis options, the Arista 7300 Series is ideal for building leaf/spine and Spine data center networks.

The Arista 7300X and 7320X Series modular switches deliver industry-leading density and performance with a rich choice of interface types for server leaf and spine network deployment. They combine scalable L2 and L3 features with comprehensive network monitoring, virtualization, and visibility features.

Arista Switches Spline

The Arista 7300X and 7320X Series of modular switches delivers the highest 10/40/100GbE capacity and power efficiency. In purpose-built 4, 8, and 16-slot chassis options, the Arista 7300 Series is ideal for building leaf/spine and Spine data center networks.

The Arista 7300X and 7320X Series modular switches deliver industry-leading density and performance with a rich choice of interface types for server leaf and spine network deployment. They combine scalable L2 and L3 features with comprehensive network monitoring, virtualization, and visibility features.

  • 10 Tbps, 20Tbs, 40Tbs, and 50Tbps switching capacity
  • 8RU and 13RU
  • Redundant supervisors
  • 2us and under 2usec port-to-port latency
  • Up to 256 x 100GbE
  • Up to 256 x 40GbE
  • Up to 1024 x 25GbE
  • Up to 1024 x 10GbE
  • Up to 384 x 10GBASE-T
Twitter Facebook LinkedIn
2810 Coliseum Centre Drive Suite 600 28217 Charlotte, NC
+1(704)921-1620 [email protected]