Curvature verwendet Cookies, um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie durch die Website scrollen, geben Sie Ihr Einverständnis für die Benutzung von Cookies.

Live Chat

Email

Anrufen

Angebot anfordern

Cisco Switches MDS
Mehrschicht-SAN-Switches von Cisco MDS 9000 tragen dazu bei, die Kosten Ihrer Speicherumgebung zu senken und gleichzeitig hochverfügbare, skalierbare Speichernetzwerke mit einheitlicher Verwaltung und außergewöhnlicher Sicherheit zu erstellen. Sie bieten eine robuste, flexible Hardwarearchitektur mit mehreren Schichten von Netzwerk- und Speicherverwaltungsintelligenz.

Cisco Switches MDS

Mehrschicht-SAN-Switches von Cisco MDS 9000 tragen dazu bei, die Kosten Ihrer Speicherumgebung zu senken und gleichzeitig hochverfügbare, skalierbare Speichernetzwerke mit einheitlicher Verwaltung und außergewöhnlicher Sicherheit zu erstellen. Sie bieten eine robuste, flexible Hardwarearchitektur mit mehreren Schichten von Netzwerk- und Speicherverwaltungsintelligenz.

Die Speichernetzwerk-Lösungen der Cisco MDS 9000-Familie bieten IT-Abteilungen eine Plattform zur Erreichung folgender Ziele:

  • Flexible Architektur (FCoE, FC, FICON, FCIP, iSCSI)
  • Virtualisierung des Rechenzentrums
  • Notfallwiederherstellung und Betriebskontinuität
  • Zuverlässiges, skalierbares und flexibles SAN
  • Bereitstellung privater und öffentlicher Cloud-Technologien

Diese Lösungen bieten außerdem Sicherheit der Enterprise-Klasse und effiziente Verwaltung für Ihr Netzwerk. Die Switches der Cisco MDS 9000-Serie sind anpassbar, sodass sie sich auch in künftige physische, virtuelle und Cloud-Umgebungen integrieren lassen. Sie verfügen über vollständig redundante Komponenten und fehlertolerantes Design und unterstützen Multiprotokoll- und Multiservice-Konvergenz auf dem neuesten Stand der Technik. Darüber hinaus profitieren Sie von einer leistungsstarken SAN-Erweiterung.

Dank branchenweit einmaliger Merkmale und erweiterter Funktionalitäten bieten die Switches der Cisco MDS 9000-Serie weiterhin eine herausragende Plattform für das Hosting intelligenter Multilayer-Dienste, die wichtige Geschäftsanforderungen wie die folgenden erfüllen:

  • SAN-Konsolidierung
  • Speicherverschlüsselung
  • Notfallwiederherstellung
  • Datenmobilität
  • SAN-Sicherheit
  • Replikation
  • Colocation im Rechenzentrum
  • SANs mit VM-Erkennung
  • Mainframe-Beschleunigung
Twitter Facebook LinkedIn Xing
2810 Coliseum Centre Drive Suite 600 28217 Charlotte, NC
+1(704)921-1620 [email protected]

Buy Cisco MDS Switches | Lifetime Warranty | Curvature

Email

Call

Request a Quote

   
Cisco Switches MDS

Cisco MDS 9000 multilayer SAN switches help lower the cost of your storage environment while building highly available, scalable storage networks with unified management and exceptional security. They provide a robust, flexible hardware architecture with multiple layers of network and storage management intelligence.

Cisco Switches MDS

Cisco MDS 9000 multilayer SAN switches help lower the cost of your storage environment while building highly available, scalable storage networks with unified management and exceptional security. They provide a robust, flexible hardware architecture with multiple layers of network and storage management intelligence.

Cisco MDS 9000 family of storage networking solutions provides a platform for IT departments to achieve:

  • Flexible architecture (FCoE, FC, FICON, FCIP, iSCSI)
  • Data center virtualization
  • Disaster recovery and business continuity
  • Reliable, scalable, and agile SAN
  • Deployment of private and public cloud technologies

These solutions also provide enterprise-class security and efficient management for your network. The Cisco MDS 9000 Series switches are adaptable, ready to accommodate future physical, virtual, and cloud environments. They have fully redundant components, fault-tolerant design, state-of-the-art multiprotocol, and multiservice convergence. In addition, you can take advantage of a high-performance SAN extension.

With industry-leading features and advanced capabilities, Cisco MDS 9000 Series switches continue to be a superior platform for hosting intelligent multilayer services that fill business needs, including:

  • SAN consolidation
  • Storage encryption
  • Disaster recovery
  • Data mobility
  • SAN security
  • Replication
  • Data center colocation
  • VM-aware SANs
  • Mainframe acceleration

Get Started

Not sure where to start? Contact us to get expert advice and dedicated account management today.

Contact Us Get Started Today
Twitter Facebook LinkedIn
2810 Coliseum Centre Drive Suite 600 28217 Charlotte, NC
+1(704)921-1620 [email protected]