Curvature verwendet Cookies, um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie durch die Website scrollen, geben Sie Ihr Einverständnis für die Benutzung von Cookies.

Live Chat

Email

Anrufen

Angebot anfordern

Cisco Nexus Switches

Die Switches der Cisco Nexus-Serie sind modulare Switches mit festem Port, die für das Rechenzentrum entwickelt wurden. Das erste Chassis der Nexus 7000-Familie ist ein 10-Slot-Chassis mit zwei Supervisor-Engine-Steckplätzen und acht E / A-Modulsteckplätzen auf der Vorderseite sowie fünf Crossbar-Switch-Fabric-Modulen auf der Rückseite. Neben dem Nexus 7000 gibt es auch Nexus 2000, 3000, 4000, 5000, 6000, 7000 und 900.

Alle Switches der Nexus-Reihe führen die modulare NX-OS-Firmware / das Betriebssystem auf dem Fabric. NX-OS verfügt im Vergleich zum bekannten Cisco IOS über einige Hochverfügbarkeitsfunktionen. Diese Plattform ist für hochdichtes 10 Gigabit Ethernet optimiert.

Cisco Nexus Switches

Die Switches der Cisco Nexus-Serie sind modulare Switches mit festem Port, die für das Rechenzentrum entwickelt wurden. Das erste Chassis der Nexus 7000-Familie ist ein 10-Slot-Chassis mit zwei Supervisor-Engine-Steckplätzen und acht E / A-Modulsteckplätzen auf der Vorderseite sowie fünf Crossbar-Switch-Fabric-Modulen auf der Rückseite. Neben dem Nexus 7000 gibt es auch Nexus 2000, 3000, 4000, 5000, 6000, 7000 und 900.

Alle Switches der Nexus-Reihe führen die modulare NX-OS-Firmware / das Betriebssystem auf dem Fabric. NX-OS verfügt im Vergleich zum bekannten Cisco IOS über einige Hochverfügbarkeitsfunktionen. Diese Plattform ist für hochdichtes 10 Gigabit Ethernet optimiert.

Cisco Nexus 2000 Series Fabric Extender

Cisco Nexus 2000 Series Fabric Extender lassen sich in bestehende Netzwerk-Infrastrukturen sowie eine Cisco Application Centric-Infrastruktur integrieren (Cisco ACI). Extender bieten eine flexible Lösung, um eine Zugriffsport-Verbindung zu Ihrem Rechenzentrum-Netzwerk hinzuzufügen.

Cisco Nexus 3000 Series Switches

Die Serie 3000 bietet High-Density-Switches mit geringen Latenzzeiten und hoher Programmierbarkeit. Diese kompakten festen Switches eignen sich besonders für Universal-Bereitstellungen, Hochleistungs-Computing (HPC), Hochfrequenzhandel (HFT), massiv skalierbare Rechenzentren (MSDC) und Cloud-Netzwerke.

Cisco Nexus 5000 Series Switches

Top-of-Rack (ToR)-Switches der Cisco Nexus 5000-Serie bieten 10/40 Gigabit-Ethernet (High Density, Layer 2 und Layer 3) mit einheitlichen Ports in Formfaktoren mit ein, zwei, drei oder vier Rack-Einheiten. Die Cisco Nexus 5000-Serie umfasst die Cisco Nexus 5500- und 5600-Plattformen als Teil des Cisco Unified Fabric-Portfolios.

Der umfassende Funktionssatz des Cisco NX-OS und das skalierbare 10/40 Gigabit-Ethernet der Cisco Nexus 5000-Serie bieten hohe Leistung, Betriebseffizienz und flexibles Design.

Cisco Nexus 7000 Series Switches

Die modularen Cisco Nexus 7000- und 7700-Switches liefern einen umfassenden Cisco NX-OS-Funktionssatz für die Implementierung softwaredefinierter Vernetzung (SDN). Sie bieten High-Density-Ethernet (10, 40 und 100 Gigabit) mit Anwendungserkennung und Leistungsanalysen.

Twitter Facebook LinkedIn Xing
2810 Coliseum Centre Drive Suite 600 28217 Charlotte, NC
+1(704)921-1620 [email protected]

Curvature uses cookies to enhance your user experience. By continuing to browse this site, you are giving your consent for us to set cookies.

Live Chat

Email

Call

Request a Quote

Cisco Switches Nexus

The Cisco Nexus Series switches are modular and fixed port network switches designed for the data center. The first chassis in the Nexus 7000 family is a 10-slot chassis with two supervisor engine slots and eight I/O module slots at the front, as well as five crossbar switch fabric modules at the rear. Beside the Nexus 7000, there is also Nexus 2000, 3000, 4000, 5000, 6000, 7000 and 900.

All switches in the Nexus range run the modular NX-OS firmware/operating system on the fabric. NX-OS has some high-availability features compared to the well-known Cisco IOS. This platform is optimized for high-density 10 Gigabit Ethernet.

Cisco Switches Nexus

The Cisco Nexus Series switches are modular and fixed port network switches designed for the data center. The first chassis in the Nexus 7000 family is a 10-slot chassis with two supervisor engine slots and eight I/O module slots at the front, as well as five crossbar switch fabric modules at the rear. Beside the Nexus 7000, there is also Nexus 2000, 3000, 4000, 5000, 6000, 7000 and 900.

All switches in the Nexus range run the modular NX-OS firmware/operating system on the fabric. NX-OS has some high-availability features compared to the well-known Cisco IOS. This platform is optimized for high-density 10 Gigabit Ethernet.

Cisco Nexus 2000 Series Fabric Extenders

Cisco Nexus 2000 Series Fabric Extenders integrate into existing network infrastructures as well as Cisco Application Centric Infrastructure (Cisco ACI). Extenders provide a flexible solution to add access port connectivity to your data center network.

Cisco Nexus 3000 Series Switches

The 3000 Series offers low-latency, highly programmable, high-density switches. These compact fixed switches are excellent for general-purpose deployments, high-performance computing (HPC), high-frequency trading (HFT), massively scalable data center (MSDC), and cloud networks.

Cisco Nexus 5000 Series Switches

Cisco Nexus 5000 Series Switches are designed to deliver high-density top-of-rack (ToR) Layer 2 and Layer 3, 10/40 Gigabit Ethernet with unified ports in compact one-, two-, and four-rack-unit form factors. The Cisco Nexus 5000 Series includes the Cisco Nexus 5500 and 5600 platforms as part of the Cisco Unified Fabric portfolio.

The comprehensive Cisco NX-OS feature set and 10/40 Gigabit Ethernet scalability of the Cisco Nexus 5000 Series deliver high performance, operational efficiency, and design flexibility.

Cisco Nexus 7000 Series Switches

The modular Cisco Nexus 7000 and 7700 switches deliver a comprehensive Cisco NX-OS feature set and open-source programmable tools for software-defined networking (SDN) deployments. They offer high-density 10, 40, and 100 Gigabit Ethernet with application awareness and performance analytics.

Twitter Facebook LinkedIn
2810 Coliseum Centre Drive Suite 600 28217 Charlotte, NC
+1(704)921-1620 usasales@curvature.com