Curvature verwendet Cookies, um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie durch die Website scrollen, geben Sie Ihr Einverständnis für die Benutzung von Cookies.

Live Chat

Email

Anrufen

Angebot anfordern

Cisco Wireless Controller

Der Cisco Wireless LAN Controller (WLC) unterstützt Netzwerke, die mit unterschiedlichen Plattformen reibungslos funktionieren, und sorgt für Zuverlässigkeit, Sicherheit, Skalierbarkeit, einfache Bereitstellung und LAN-Verwaltung. Er bietet einen soliden Migrationspfad zu allen wichtigen Switching- und Routing-Plattformen von Cisco über Cisco Wireless LAN Controller.

Cisco Wireless Controller

Der Cisco Wireless LAN Controller (WLC) unterstützt Netzwerke, die mit unterschiedlichen Plattformen reibungslos funktionieren, und sorgt für Zuverlässigkeit, Sicherheit, Skalierbarkeit, einfache Bereitstellung und LAN-Verwaltung. Er bietet einen soliden Migrationspfad zu allen wichtigen Switching- und Routing-Plattformen von Cisco über Cisco Wireless LAN Controller.

Cisco führt eine Reihe von WLCs mit unterschiedlichen Formfaktoren und Funktionen.

  1. Cisco WISM für Cisco Catalyst 6500 bietet unübertroffene Mobilität, Sicherheit und Redundanz für geschäftskritische WLANs. Clustering-Funktionen von bis zu 3.600 Lightweight Access Points (APs) pro Roaming-Domain. Skalierbar bis auf 300 Lightweight APs pro Modul, unterstützt 10.000+ drahtlose Client-Geräte.
  2. Der Cisco Catalyst 3750G Integrated Wireless LAN Controller erweitert den stapelbaren und sehr robusten Switch der Cisco Catalyst 3750G-Serie mit WLAN-Controller-Funktionen.
  3. Der WLC für Integrated Services-Router ermöglicht es kleinen, mittleren und großen Unternehmen, in Zweigniederlassungen sichere WLAN-Netzwerke kostengünstig bereitzustellen und zu verwalten. Er verwaltet bis zu sechs Cisco Aironet Lightweight APs und wird auf Integrated Services-Routern der Serien Cisco 2800/3800 und Cisco 3700 unterstützt.
  4. Eigenständige WLAN-Controller der Serien Cisco 4400 und 2000 sind vollständig mit der Netzwerkinfrastruktur kompatibel. Sie sorgen für verbesserte Sicherheitsfunktionen, setzen Richtlinien für die Dienstqualität (QoS) durch und bieten weitere Mobilitätsdienste. Die Kapazität dieser Controller reicht von sechs APs bei der 2000-Serie bis 100 APs bei der 4400-Serie. Diese Controller können zu Clustern zusammengefasst werden, um bis zu 2.400 APs pro Roaming-Domain zu unterstützen.

Alle WLCs bieten WLAN-Funktionen wie integrierte IPS, RF-Verwaltung in Echtzeit, Zero-Touch-Bereitstellung und N+1-Redundanz. Diese Controller arbeiten mit Lightweight-APs und einem Verwaltungsgerät, um ihre Aufgaben zu erfüllen.

Twitter Facebook LinkedIn Xing
2810 Coliseum Centre Drive Suite 600 28217 Charlotte, NC
+1(704)921-1620 usasales@curvature.com

Curvature uses cookies to enhance your user experience. By continuing to browse this site, you are giving your consent for us to set cookies.

Live Chat

Email

Call

Request a Quote

Cisco Wireless Controller

Cisco’s Wireless LAN Controller (WLC) supports a network that functions smoothly across a range of platforms, bringing reliability, security, scalability, ease of deployment, and LAN management. It provides a solid migration path into all major Cisco switching and routing platforms via Cisco wireless LAN controllers.

Cisco Wireless Controller

Cisco’s Wireless LAN Controller (WLC) supports a network that functions smoothly across a range of platforms, bringing reliability, security, scalability, ease of deployment, and LAN management. It provides a solid migration path into all major Cisco switching and routing platforms via Cisco wireless LAN controllers.

Cisco has a variety of WLCs with different form factors and features.

  1. Cisco WISM for the Cisco Catalyst 6500 provides unparalleled mobility, security, and redundancy for business-critical wireless LANs. Clustering capabilities of up to 3600 lightweight access points (APs) per roaming domain. Scales up to 300 lightweight APs per module with support for 10,000+ wireless client devices.
  2. The Cisco Catalyst 3750G Integrated Wireless LAN Controller adds wireless LAN controller functions to the stackable and highly resilient Cisco Catalyst 3750G Series switch.
  3. The WLC for Integrated Services Routers allows small to medium-sized businesses and enterprises to cost-effectively deploy and manage secure wireless LANs at branch offices. It manages up to six Cisco Aironet lightweight APs and is supported on Cisco 2800/3800 Series Integrated Services Routers and Cisco 3700 Series Integrated Services Routers.
  4. Cisco 4400 and 2000 Series stand-alone wireless LAN controllers fully integrate with the network infrastructure to deliver enhanced security features, enforce QoS polices, and deliver other mobility services. The capacity of these controllers ranges from six APs with the 2000 Series to 100 APs with the 4400 Series. These controllers can be clustered together to support up to 2400 APs per roaming domain.

All WLCs provide wireless LAN functions, such as integrated IPS, real-time RF management, zero-touch deployment, and N+1 redundancy. These controllers work with lightweight APs and a management device to deliver.

Twitter Facebook LinkedIn
2810 Coliseum Centre Drive Suite 600 28217 Charlotte, NC
+1(704)921-1620 usasales@curvature.com