Curvature Übernahme von CSU Industries zur Erweiterung der TPM-Dienstleistungen und -Angebote

Curvature Übernahme von CSU Industries zur Erweiterung des Angebots an Wartungsdiensten und Support für Drittanbieter

Die neu erworbenen Server- und Speicherangebote ergänzen die etablierten hybriden Netzwerkdienste von Curvatureund erweitern den End-to-End-Support

SANTA BARBARA, Kalifornien, 6. November 2014. Curvature, ein innovativer Anbieter von IT-Infrastruktur und -Dienstleistungen, gab heute die Übernahme von CSU Industries bekannt, einem globalen Anbieter von Wartungs- und Supportdienstleistungen für Drittanbieter. Dieser Schritt ermöglicht es Curvature , mehr Unternehmen auf der ganzen Welt eine noch nie dagewesene Auswahl an IT-Service-, Support- und Gerätebeschaffungsoptionen für kritische, herstellerübergreifende Netzwerk- und Rechenzentrumsumgebungen anzubieten.

Laut Mike Sheldon, Präsident und CEO von Curvature, wird die Übernahme von CSU Industries die Fähigkeit von Curvatureverbessern, die sich ständig ändernden Kundenanforderungen nach flexiblen, kosteneffizienten End-to-End-Service- und Support-Lösungen zu erfüllen. "CSU Industries kann auf eine 34-jährige Erfolgsgeschichte im Bereich Service und Support zurückblicken, was sich als unschätzbar wertvoll erweisen wird, da wir sowohl die Reichweite als auch die Tiefe unserer Drittanbieter-Wartung vom Rechenzentrum auf das Netzwerk und die Cloud ausweiten", sagte er. "Gemeinsam bieten wir mehr als 3.000 globalen Kunden erstklassigen Support für Hunderttausende von Geräten an über 550 Standorten auf der ganzen Welt."

Curvature wird die Vorteile der bewährten Servicemethoden und Supportkapazitäten von CSU Industries nutzen, um das globale Wartungsangebot für Drittanbieter zu stärken, das hybride Netzwerkdienste, Konsolidierungen von Rechenzentren, Migrationen nach Ablauf der Lebensdauer und Geräte-Upgrades umfasst. CSU Industries wurde 1980 gegründet und ist ein zuverlässiger Partner mit bewährtem, praktischem Support und fortschrittlicher technischer Unterstützung.

"Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Curvature Endanwendern auf der ganzen Welt mehr Möglichkeiten zur Unterstützung ihrer geschäftskritischen Netzwerk- und Rechenzentrumsanforderungen zu bieten", so Avram Weissman, CEO von CSU Industries. "Curvature ist seit mehreren Jahren ein strategischer Partner von uns, mit dem wir sowohl unseren Netzwerk-Support als auch unsere Netzwerk-Beschaffungsanforderungen verbessern konnten. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Beziehung mit einem Unternehmen, das unsere 'Customer First'-Philosophie teilt, auf die nächste Stufe heben können."

Das Geschäft und die Mitarbeiter von CSU Industries werden in die weltweiten Aktivitäten von Curvatureintegriert, wobei die CSU-Büros in Inwood, N.Y., erhalten bleiben. Finanzielle Einzelheiten der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.

Über CSU

CSU Industries, Inc. wurde 1980 gegründet und bietet Tausenden von Kunden weltweit hochwertige IT-Ausrüstung und Lösungsdesigns, HW- & SW-Support und andere professionelle Supportleistungen. Die ausgefeilten logistischen Prozesse, maßgeschneiderten Software-Anwendungen und kundenorientierten IT-Support-Programme von CSU tragen zur höchsten Erfolgsquote des Unternehmens bei der Erfüllung von SLAs bei. Bekannt für seinen erstklassigen Helpdesk, der rund um die Uhr von CSU-Mitarbeitern besetzt ist, umfasst das unvergleichliche Support-Programm von CSU auch Vertragsmanagement, Disaster Replacement sowie Remote- und Vor-Ort-Systemadministrationsdienste. Für weitere Informationen über CSU besuchen Sie www.csuindustries.com.

Curvature verändert die Art und Weise, wie Unternehmen Ausrüstung und Support für Netzwerk-, Server- und Speicherumgebungen verschiedener Anbieter beschaffen, warten und aufrüsten. Das 1986 gegründete Unternehmen, das früher unter dem Namen Network Hardware Resale bekannt war, hat sich zu einem vertrauenswürdigen strategischen Partner für mehr als 10.000 Organisationen weltweit entwickelt, darunter einige der größten Telekommunikationsanbieter und unternehmenskritische Finanzdienstleister. Das Unternehmen mit Sitz in Santa Barbara, Kalifornien, hat sich auf die Bereitstellung von globalem technischem 24x7-Support und fortschrittlichem Hardware-Austausch von Unternehmensstandorten in Nord- und Südamerika, Europa und Asien aus spezialisiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.curvature.com

Für Curvature:
Randi Mitev