Curvature erweitert sein Angebot für Drittanbieter-Wartung und -Support durch die Übernahme von CSU Industries

Category: Press Releases

Die neu erworbenen Server- und Speicherangebote ergänzen die Hybrid-Netzwerk-Services von Curvature und erweitern die Bereitstellung von End-to-End-Support.

SANTA BARBARA, Kalifornien, 6. November 2014 – Curvature, ein innovativer Anbieter von IT-Infrastruktur und -Dienstleistungen, gab heute die Übernahme von CSU Industries, einem globalen Anbieter für Drittanbieter-Wartung und -Support, bekannt. Durch diese Akquisition profitieren noch mehr Kunden in aller Welt von einer beispiellosen Auswahl an IT-Services, Support- und Beschaffungsoptionen für unternehmenskritische, heterogene Netzwerk- und Rechenzentrumsumgebungen.

Laut Mike Sheldon, President und CEO von Curvature, bedeutet die Übernahme von CSU Industries, dass Curvature die Nachfrage nach flexiblen, kostengünstigen End-to-End-Services und -Supportlösungen noch effizienter erfüllen kann. Er erklärt: „CSU Industries kann auf eine 34-jährige Erfolgsgeschichte im Bereich Service und Support zurückblicken und ist von zentraler Bedeutung für die Erweiterung unseres Drittanbieter-Wartungsangebots für Rechenzentren, Netzwerke und Clouds. Gemeinsam bieten wir mit über 550 Standorten erstklassigen Support für Hunderttausende Geräte bei mehr als 3.000 Kunden in aller Welt.“

Dank der bewährten Serviceansätze und Supportfähigkeiten von CSU Industries kann Curvature das globale Drittanbieter-Wartungsangebot – einschließlich Hybrid-Netzwerk-Services, Rechenzentrumskonsolidierungen, End-of-Life-Migrationen und Geräte-Upgrades – weiter ausbauen. CSU Industries wurde 1980 gegründet und ist ein zuverlässiger Partner mit einem Ruf für fachkundigen Support und umfassende technische Unterstützung.

„Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Curvature Endbenutzern in aller Welt erweiterte Optionen für den Support ihrer unternehmenskritischen Netzwerk- und Rechenzentrumsanforderungen zu bieten“, erklärt Avram Weissman, CEO von CSU Industries. „Curvature ist bereits seit mehreren Jahren ein strategischer Partner unseres Unternehmens in den Bereichen Netzwerk-Support und -Beschaffung. Dieser Zusammenschluss mit einem Unternehmen, das unsere Philosophie der Kundenorientierung teilt, stellt den nächsten Schritt unserer geschäftlichen Beziehung dar.“

Der Betrieb und die Mitarbeiter von CSU Industries werden in die globalen Operationszentren von Curvature integriert. Die CSU Niederlassung in Inwood (N.Y.) bleibt erhalten. Finanzielle Einzelheiten der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.

Über CSU

CSU Industries, Inc. wurde 1980 gegründet und bietet Tausenden von Kunden weltweit hochwertige IT-Systeme und -Lösungen, Hardware- und Software-Support sowie weitere professionelle Support-Services. Dank der ausgereiften Logistikprozesse, individuell angepassten Softwareanwendungen und kundenorientierten IT-Support-Programme ist CSU in der Lage, höchste SLA-Anforderungen zu erfüllen. Das einzigartige Support-Programm von CSU umfasst Vertragsmanagement, Disaster Recovery sowie Systemadministrator-Services vor Ort und per Remote-Verbindung. Darüber hinaus bietet CSU einen erstklassigen, fachkundigen Helpdesk, der rund um die Uhr verfügbar ist. Weitere Informationen zu CSU gibt es unter www.csuindustries.com.

Curvature revolutioniert die Beschaffung, Wartung und Modernisierung von Systemen sowie den Support für heterogene Netzwerk-, Server- und Speicherumgebungen. Das vormals als Network Hardware Resale bekannte Unternehmen wurde 1986 gegründet und ist ein bewährter strategischer Partner von mehr als 10.000 Unternehmen weltweit, darunter einige der größten Anbieter von Telekommunikationsdiensten und wichtige Finanzdienstleister. Das Unternehmen mit Sitz in Santa Barbara, Kalifornien, bietet von seinen Standorten in Nord-/Südamerika, Europa und Asien aus rund um die Uhr technischen Support und Vorabaustausch von Ersatzgeräten. Weitere Informationen gibt es unter www.curvature.com/de/.

+1(704)921-1620 usasales@curvature.com