Curvature Als zertifizierter C-TPAT-US-Importeur benannt

Curvature Als zertifizierter C-TPAT-US-Importeur benannt

Globaler IT-Anbieter wird für seine Stärke bei der Sicherheit der globalen Lieferkette ausgezeichnet

Santa Barbara, Kalifornien - 2. Februar 2014 - Curvature, ein innovativer Anbieter von IT-Infrastruktur und -Dienstleistungen, ist ein zertifizierter C-TPAT (Customs Trade Partnership Against Terrorism) US-Importeur geworden. Die Zertifizierung unterstreicht die kontinuierliche Fokussierung von Curvatureauf hervorragende Unternehmens- und Produktleistungen.

C-TPAT wurde 2001 gegründet und vertritt weltweit über 10.000 Organisationen. Ziel ist es, die weltweite Handelsindustrie vor Terroristen zu schützen und gleichzeitig die wirtschaftliche Gesundheit der USA und ihrer Nachbarn zu erhalten. Die freiwillige Partnerschaftsorganisation gilt als Anbieter von Frachtsicherheit auf höchstem Niveau.

"Als Mitglied des C-TPAT-Programms haben wir uns zu neuen und verbesserten Sicherheitsverfahren in unserem gesamten Betrieb verpflichtet", erklärt Sachi Thompson, Chief Operating Officer von Curvature. "Diese neuen Verfahren sollen die Sicherheit unserer Einrichtungen, Mitarbeiter, des Frachtversands, des Frachteingangs und der Frachtverfolgung verbessern. Als Teil unseres Engagements auf dem globalen IT-Markt glauben wir, dass dies ein bedeutender Schritt für Curvature und ein großer Vorteil für die globalen Kunden ist, für die wir Dienstleistungen erbringen."

Die C-TPAT-Zertifizierung tritt ab sofort in Kraft und ermöglicht es Curvature , die mit der Mitgliedschaft verbundenen Vorteile in vollem Umfang zu nutzen. Dazu gehören die bevorzugte Bearbeitung internationaler Sendungen, eine beschleunigte Handelsabwicklung und der Zugang zu den Free and Secure Trade (FAST) Lanes.

Für weitere Informationen über die C-TPAT-Zertifizierung von Curvatureklicken Sie bitte hier

ÜBER CURVATURE

Curvature verändert die Art und Weise, wie Unternehmen Ausrüstung und Support für Netzwerk- und Rechenzentrumsumgebungen verschiedener Anbieter beschaffen, warten und aufrüsten. Das 1986 gegründete Unternehmen, das früher unter dem Namen Network Hardware Resale bekannt war, hat sich zu einem vertrauenswürdigen strategischen Partner für mehr als 10.000 Unternehmen weltweit entwickelt, darunter einige der größten Telekommunikationsanbieter, führende Finanzdienstleister und Global 1000-Unternehmen. Das Unternehmen mit Sitz in Santa Barbara, Kalifornien, hat sich auf die Bereitstellung von weltweitem technischen 24x7-Support, fortschrittlichem Hardware-Austausch und komplettem Lifecycle-Management von Netzwerk- und Rechenzentrumsausrüstungen an Unternehmensstandorten in Amerika, Europa und Asien spezialisiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.curvature. com.