Curvature Ernennung von Sreekant Kasibhatta zum CFO | Pressemitteilung
Neues Video "Fragen Sie den Experten": Mythen über den Markt für gebrauchte IT-Hardware Klicken Sie hier, um mehr über x86-Server zu erfahren.

Curvature Ernennung von Sreekant Kasibhatta zum CFO

Globaler Finanzmanager verstärkt das Management-Team von Curvature

CHARLOTTE, N.C. - 31. Juli 2019 - Curvature, der weltweit größte Anbieter von Third-Party-Maintenance (TPM) und Multi-Vendor-IT-Lifecycle-Services, gab heute die Ernennung von Sreekant "Sree" Kasibhatta, einem globalen Finanzmanager, zum neuen CFO des Unternehmens bekannt. Er bringt umfassende nationale und internationale Führungsqualitäten in diese Position ein, die durch einen hervorragenden operativen und strategischen Geschäftssinn verstärkt werden.

Kasibhatta schließt sich dem neu ernannten CEO Yehia Maaty Omar an, um das Geschäftswachstum voranzutreiben und gleichzeitig die globale Dynamik für die diversifizierten, unabhängigen IT-Dienstleistungen und Supportlösungen von Curvaturezu erhöhen. Während seiner 25-jährigen Karriere im globalen Finanzwesen hat Kasibhatta mit börsennotierten und Private-Equity-Unternehmen zusammengearbeitet und dabei viel Zeit damit verbracht, B2B-Dienstleistungsunternehmen mit einer verteilten technischen Belegschaft zu unterstützen.

Zuvor war Kasibhatta als CFO bei RGIS tätig, einem weltweit führenden Anbieter von Inventarisierungsdienstleistungen, der sich in Privatbesitz befindet. Während seiner Amtszeit schloss Kasibhatta eine erfolgreiche Refinanzierung ab und führte neue Prozesse für Prognosen und die Überprüfung von Geschäftsbereichen ein, um die Verantwortlichkeit zu erhöhen. Davor war Kasibhatta 14 Jahre lang bei Tyco International in verschiedenen Positionen mit zunehmender Reichweite und Seniorität tätig. Er war auch VP und CFO von Tyco's Growth Markets, wo er mit den regionalen Präsidenten zusammenarbeitete und die Integration von zwei Akquisitionen in Brasilien überwachte.

Darüber hinaus war Kasibhatta VP und CFO von Tyco Integrated Security, ehemals ADT Commercial, einem Geschäftsbereich von Tyco's North American Installation & Services. Er begann seine Karriere bei PricewaterhouseCoopers in Neu-Delhi und Singapur.

"Ich freue mich sehr, dem Führungsteam von Curvaturebeizutreten und dazu beizutragen, die Marktführerschaft des Unternehmens im Bereich der herstellerunabhängigen Wartung auszubauen und gleichzeitig die Dynamik bei der Bereitstellung professioneller IT-Dienstleistungen zu erhöhen", so Kasibhatta. "Ich freue mich darauf, eng mit Yehia, dem Vorstand und den globalen Geschäftsführern zusammenzuarbeiten, um den Umsatz, die Rentabilität und die Qualität der Serviceleistungen von Curvaturezu steigern."

Curvature hat Niederlassungen in 12 Ländern, mehr als 100 Servicezentren mit Personal und über 600 Ersatzteilstandorte weltweit. Mit mehr als 15.000 Kunden weltweit ist Curvature in Bezug auf Größe und Leistungsumfang deutlich größer als seine engsten Wettbewerber. Das Unternehmen ist in 20 Sprachen tätig und bietet erstklassigen Support für Unternehmen, die maximale Einsparungen und eine Optimierung ihrer Wartungs- und diversifizierten IT-Supportdienste anstreben.

"Die Ernennung von Sree zum CFO ist von entscheidender Bedeutung für unsere anhaltenden globalen Expansionsbestrebungen", sagte Yehia Maaty Omar, CEO von Curvature. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm bei der Umgestaltung unserer Abläufe, um die Bereitstellung von erstklassigen Dienstleistungsangeboten sicherzustellen und gleichzeitig unsere finanziellen Geschäftsziele zu erreichen."

Als weltweit führender Anbieter von unabhängigem IT-Support, -Produkten und -Dienstleistungen verändert Curvature die Art und Weise, wie Unternehmen Geräte und Support für herstellerübergreifende, multinationale Netzwerke und Rechenzentren verwalten, warten und aktualisieren. In einer Zeit konkurrierender IT-Prioritäten und digitaler Umwälzungen müssen Unternehmen flexibel, effizient und intelligent sein, wenn sie in IT und geschäftliche Innovationen investieren. Als strategischer Partner von mehr als 15.000 Unternehmen weltweit hat sich Curvature darauf spezialisiert, im Rahmen eines globalen Vertrags von Standorten in Amerika, Europa und Asien aus rund um die Uhr technischen Support, fortschrittlichen Hardware-Austausch und komplettes Lifecycle-Management von Netzwerk- und Rechenzentrumsausrüstungen zu bieten. Weitere Informationen finden Sie unter: curvature. com.