Curvature Erneut auf der 2019 Solution Provider 500-Liste von CRN ausgezeichnet

Curvature Erneut auf der 2019 Solution Provider 500-Liste von CRN ausgezeichnet

CHARLOTTE, N.C. - 5. August 2019 - Curvature, der weltweit größte Anbieter von Third Party Maintenance (TPM) und Multi-Vendor-IT-Lifecycle-Services, gab heute bekannt, dass das Unternehmen in die Liste der Solution Provider 500 für 2019 aufgenommen wurde, die von CRN, einer Marke von The Channel Company, präsentiert wird. Seit mehr als einem Jahrzehnt wird Curvature in dieser prestigeträchtigen Liste der besten IT-Dienstleister Nordamerikas aufgeführt.

Die jährliche Liste listet die größten nordamerikanischen IT-Channel-Partnerorganisationen nach Umsatz auf. Die Solution Provider 500 stellt den Industriestandard für die Anerkennung der leistungsstärksten Technologie-Integratoren, strategischen Service Provider und IT-Berater dar. Die SP500 ist die wichtigste Channel-Partner-Liste der Branche und dient als wertvolle Ressource für Technologieanbieter, die eine Partnerschaft mit Top-Lösungsanbietern suchen.

"Curvature ist stolz darauf, weiterhin auf der CRN Solution Provider 500-Liste zu stehen", sagt Yehia Maaty Omar, CEO von Curvature. "Dieses jährliche Ranking unterstreicht unsere Position als führender Anbieter von IT-Dienstleistungen und spiegelt den Wert wider, den die Kunden und Partner von Curvatureunserer Fähigkeit beimessen, ihre Unternehmen durch IT-Innovation und hervorragende Serviceleistungen zu transformieren."

Curvature wurde auf der diesjährigen Liste auf Platz 63 geführt, was eine Verbesserung um 22 Plätze gegenüber dem Vorjahr bedeutet.

"Die Unternehmen auf der diesjährigen Liste repräsentieren einen unglaublichen Gesamtumsatz von 320 Milliarden US-Dollar, eine Summe, die von ihrem Erfolg zeugt, den sich schnell ändernden Marktanforderungen immer einen Schritt voraus zu sein", sagte Bob Skelley, CEO von The Channel Company. "Wir gratulieren den Lösungsanbietern, die bei der digitalen Transformation und den neuesten Technologie-Services führend sind."

Die komplette 2019 Service Provider 500 Liste ist online verfügbar.

Über The Channel Company

The Channel Company ermöglicht bahnbrechende Leistungen im IT-Channel mit unseren dominanten Medien, ansprechenden Veranstaltungen, fachkundiger Beratung und Weiterbildung sowie innovativen Marketing-Services und Plattformen. Als Channel-Katalysator verbinden und stärken wir Technologieanbieter, Lösungsanbieter und Endanwender. Mit mehr als 30 Jahren unvergleichlicher Channel-Erfahrung im Rücken schöpfen wir aus unserem fundierten Wissen, um innovative neue Lösungen für die sich ständig weiterentwickelnden Herausforderungen des Technologiemarktes zu entwickeln. www.thechannelcompany.com

Als weltweit führender Anbieter von unabhängigem IT-Support, -Produkten und -Dienstleistungen verändert Curvature die Art und Weise, wie Unternehmen Geräte und Support für herstellerübergreifende, multinationale Netzwerke und Rechenzentren verwalten, warten und aktualisieren. In einer Zeit konkurrierender IT-Prioritäten und digitaler Umwälzungen müssen Unternehmen flexibel, effizient und intelligent sein, wenn sie in IT und geschäftliche Innovationen investieren. Als strategischer Partner von mehr als 15.000 Unternehmen weltweit hat sich Curvature darauf spezialisiert, im Rahmen eines globalen Vertrags von Standorten in Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa und Asien aus rund um die Uhr technischen Support, fortschrittlichen Hardware-Austausch und komplettes Lifecycle-Management von Netzwerk- und Rechenzentrumsausrüstungen anzubieten. Weitere Informationen finden Sie unter www.curvature. com.