Curvature Erneut auf der CRN-Liste der Solution Provider 500 für 2019 gewürdigt

Rufen Sie an.

Haben Sie Probleme mit der aktuellen Lieferkette für Hardware-Ausrüstung?
Die Chancen stehen gut, dass wir die Hardware-Ausrüstung auf Lager haben. Klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren.

Curvature Erneut auf der CRN-Liste der Solution Provider 500 für 2019 gewürdigt

CHARLOTTE, N.C. - 5. August 2019 - Curvature, der weltweit größte Anbieter von Third Party Maintenance (TPM) und Multi-Vendor-IT-Lifecycle-Services, gab heute bekannt, dass das Unternehmen in die 2019 Solution Provider 500-Liste aufgenommen wurde, die von CRN, einer Marke von The Channel Company, präsentiert wird. Seit mehr als einem Jahrzehnt wird Curvature in dieser prestigeträchtigen Liste der besten IT-Dienstleister Nordamerikas geführt.

Die jährliche Liste listet die größten nordamerikanischen IT-Channel-Partnerorganisationen nach Umsatz auf. Die Solution Provider 500 stellt den Industriestandard für die Anerkennung der leistungsstärksten Technologie-Integratoren, strategischen Service Provider und IT-Berater dar. Die SP500 ist die wichtigste Channel-Partner-Liste der Branche und dient als wertvolle Ressource für Technologieanbieter, die eine Partnerschaft mit Top-Lösungsanbietern suchen.

"Curvature ist stolz darauf, weiterhin auf der Liste der Solution Provider 500 von CRN zu stehen", sagt Yehia Maaty Omar, CEO von Curvature. "Dieses jährliche Ranking stärkt unsere Position als führender Anbieter von IT-Services und spiegelt den Wert wider, den die Kunden und Partner von Curvaturein unsere kontinuierliche Fähigkeit setzen, ihre Unternehmen durch IT-Innovation und hervorragende Serviceleistungen zu transformieren."

Curvature wurde auf der diesjährigen Liste auf Platz 63 geführt und verbesserte sich damit um 22 Plätze im Vergleich zur Vorjahresplatzierung.

"Die Unternehmen auf der diesjährigen Liste repräsentieren einen unglaublichen Gesamtumsatz von 320 Milliarden US-Dollar, eine Summe, die von ihrem Erfolg zeugt, den sich schnell ändernden Marktanforderungen immer einen Schritt voraus zu sein", sagte Bob Skelley, CEO von The Channel Company. "Wir gratulieren den Lösungsanbietern, die bei der digitalen Transformation und den neuesten Technologie-Services führend sind."

Die komplette 2019 Service Provider 500 Liste ist online verfügbar.

Über The Channel Company

The Channel Company ermöglicht bahnbrechende Leistungen im IT-Channel mit unseren dominanten Medien, ansprechenden Veranstaltungen, fachkundiger Beratung und Weiterbildung sowie innovativen Marketing-Services und Plattformen. Als Channel-Katalysator verbinden und stärken wir Technologieanbieter, Lösungsanbieter und Endanwender. Mit mehr als 30 Jahren unvergleichlicher Channel-Erfahrung im Rücken schöpfen wir aus unserem fundierten Wissen, um innovative neue Lösungen für die sich ständig weiterentwickelnden Herausforderungen des Technologiemarktes zu entwickeln. www.thechannelcompany.com

Als weltweit führender Anbieter von unabhängigem IT-Support, -Produkten und -Dienstleistungen verändert Curvature die Art und Weise, wie Unternehmen Geräte und Support für herstellerübergreifende, multinationale Netzwerke und Rechenzentren verwalten, warten und aktualisieren. In einer Zeit konkurrierender IT-Prioritäten und digitaler Transformationen müssen Unternehmen flink, effizient und intelligent sein, wenn sie in IT und Geschäftsinnovationen investieren. Als strategischer Partner von mehr als 15.000 Unternehmen weltweit ist Curvature darauf spezialisiert, 24×7 globalen technischen Support, fortschrittlichen Hardware-Austausch und komplettes Lifecycle-Management von Netzwerk- und Rechenzentrumsausrüstungen unter einem globalen Vertrag von Standorten in Amerika, Europa und Asien aus anzubieten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.curvature.com.

Starten

Nicht sicher, wo Sie anfangen sollen? Kontaktieren Sie uns noch heute, um fachkundige Beratung und engagiertes Account Management zu erhalten.

Kontaktieren Sie uns Beginnen Sie heute
Twitter Facebook LinkedIn