Curvature VP Randi Mitev in den Vorstand der Service Industry Association berufen
Neues Video "Fragen Sie den Experten": Mythen über den Markt für gebrauchte IT-Hardware Klicken Sie hier, um mehr über x86-Server zu erfahren.

CHARLOTTE, N.C. - 9. August 2018 - Curvature, der weltweit größte Anbieter von Drittanbieter-Wartung und herstellerübergreifenden Netzwerk- und Rechenzentrums-IT-Lifecycle-Services, hat bekannt gegeben, dass Randi Mitev, VP of Global Marketing des Unternehmens, in den Vorstand der Service Industry Association berufen wurde. Mitevs Ernennung wird die Aufgabe des Verbandes unterstützen, ein offenes Umfeld der gegenseitigen Abhängigkeit und Zusammenarbeit zwischen Herstellern, unabhängigen Dienstleistern und Anwendern mit Zugang zu Best Practices, Forschung, Interessenvertretung und Branchenpartnerschaften zu fördern.

"Ich freue mich sehr, dem Vorstand der SIA beizutreten und ihre Bemühungen zu unterstützen, die Führungsrolle in der Servicebranche auszubauen", sagte Mitev. "Mit mehr als 140 Mitgliedern repräsentiert SIA die größte globale Organisation, die sich der Unterstützung der Hightech-Service-Lieferkette widmet, einschließlich der Märkte für Third-Party-Maintenance (TPM) und Independent Services Operator (ISO). Es ist eine Ehre, Teil dieser prestigeträchtigen Gruppe zu sein."

Seit sie im März 2014 zu Curvature kam, hat Mitev die hochwirksamen globalen Marketingprogramme des Unternehmens angeführt. In Anerkennung ihrer Leistungen, zu denen auch ein weltweites Re-Branding gehörte, wurde Mitev von der Pacific Coast Business Times für die Liste der Top 50 Women in Business 2016 nominiert. Sie war auch maßgeblich an der nahtlosen Orchestrierung aller Aktivitäten im Zusammenhang mit der 2017 erfolgten Fusion zwischen dem ursprünglichen Curvature und SMS Systems Maintenance Services beteiligt, aus der das neu benannte kombinierte Unternehmen Curvature hervorging, der weltweit größte Anbieter von unabhängigem IT-Support, Produkten und Dienstleistungen.

Die Ernennung von Mitev in den SIA-Vorstand erfolgt im Anschluss an eine regionale SIA-Roundtable-Veranstaltung, die kürzlich in der globalen Zentrale von Curvaturein Charlotte stattfand. Die anwesenden Mitglieder nahmen gemeinsam mit dem Branchenanalysten Rob Brothers, Program VP, Datacenter & Support Services, IDC, an einer informativen Sitzung über sich ändernde Finanzmodelle und deren Auswirkungen auf das Kaufverhalten teil. Die Teilnehmer besichtigten auch die neue, hochmoderne Anlage von Curvature, die über eine Fläche von 41.716 Quadratmetern verfügt, einschließlich fortschrittlicher Produkttestressourcen und innovativer Arbeitsbereiche zur Unterstützung der wachsenden Bemühungen des Unternehmens in den Bereichen Technik, Vertrieb, Kundensupport und Marketing.

"Randi ist eine hochqualifizierte Fachkraft, deren Engagement und Fähigkeiten sich immer wieder als entscheidend für unseren anhaltenden Erfolg erweisen", sagte Peter Weber, CEO von Curvature. "Ihre Führungsqualitäten im Marketing und ihr Geschäftssinn werden eine Bereicherung für den SIA-Vorstand und die Mitgliedsorganisationen sein, die gemeinsam danach streben, die High-Tech-Dienstleistungsbranche zu verbessern."

Als weltweit führender Anbieter von unabhängigem IT-Support, -Produkten und -Dienstleistungen verändert Curvature die Art und Weise, wie Unternehmen Geräte und Support für herstellerübergreifende, multinationale Netzwerke und Rechenzentren verwalten, warten und aktualisieren. In einer Zeit konkurrierender IT-Prioritäten und digitaler Umwälzungen müssen Unternehmen flexibel, effizient und intelligent sein, wenn sie in IT und geschäftliche Innovationen investieren. Als strategischer Partner von mehr als 15.000 Unternehmen weltweit hat sich Curvature darauf spezialisiert, im Rahmen eines globalen Vertrags von Standorten in Amerika, Europa und Asien aus rund um die Uhr technischen Support, fortschrittlichen Hardware-Austausch und komplettes Lifecycle-Management von Netzwerk- und Rechenzentrumsausrüstung zu bieten. Weitere Informationen finden Sie unter: curvature. com.

Für Curvature:
Sue Hetzel | HetzelMeade Communications