NHR hilft Unternehmen in Frankreich bei der Optimierung von Kosteneinsparungen | News

Netzwerk-Hardware-Resale hilft Unternehmen in Frankreich bei der Optimierung von Kosteneinsparungen

Die gebrauchten Netzwerkgeräte und Lifecycle-Lösungen von Network Hardware Resale haben Unternehmen in Frankreich in den letzten 10 Jahren zu Einsparungen in Höhe von 161 Millionen Dollar verholfen

Unternehmen baut seine Präsenz in Frankreich weiter aus

Paris, Frankreich 15. November 2012 Network Hardware Resale, der weltweit führende Anbieter von gebrauchten und neuen Netzwerklösungen, plant, seine Präsenz in Frankreich auszubauen. Seit 2002 hat Network Hardware Resale in Frankreich Geräte im Wert von ca. 64 Millionen Dollar verkauft, was eine jährliche Umsatzwachstumsrate von 31,0 % in den letzten 10 Jahren zeigt. In diesem Zeitraum hat Network Hardware Resale den in Frankreich ansässigen Unternehmen Einsparungen in Höhe von 161 Millionen Dollar ermöglicht.

Mit Distributionszentren in Paris, Bordeaux, Aix en Provence, Straßburg und Lille hat Network Hardware Resale seit dem Markteintritt in Frankreich im Jahr 2002 etwa 11.000 Artikel ausgeliefert. Diese 11.000 Artikel entsprechen einem geschätzten Wert von Netzwerkausrüstung im Wert von 225 Millionen US-Dollar.

Für den Wiederverkauf von Netzwerkhardware ist Frankreich ein strategischer Standort mit Potenzial für steigende Ausgaben in den kommenden Jahren. Die insgesamt instabile europäische Wirtschaft bedeutet jedoch, dass Unternehmen stets darauf achten müssen, die Kosten im Griff zu behalten und gleichzeitig das Risiko von Netzwerkausfällen zu minimieren sowie eine konsistente und zuverlässige Leistung zu liefern.

Network Hardware Resale hilft Unternehmen, diese Bedenken auszuräumen, indem es IT-Lösungsgarantien wie Kosteneinsparungen von bis zu 90 % gegenüber den Listenpreisen der Originalgerätehersteller (OEMs), Rund-um-die-Uhr-Support für Netzwerkgeräte, garantierten Hardwareaustausch am nächsten Arbeitstag und strenge Qualitätsstandards mit einer branchenführenden Ausfallrate von weniger als 0,5 % bietet. Indem das Unternehmen auf die Anliegen der Kunden eingeht und ihnen diese Vorteile bietet, plant es, eine noch stärkere Präsenz in Frankreich aufzubauen.

In den 10 Jahren, in denen Network Hardware Resale in Frankreich tätig ist, haben französische Kunden einen durchschnittlichen Rabatt von 71,69 % auf die Listenpreise der Hersteller erhalten, wenn sie Netzwerkgeräte von dem Unternehmen gekauft haben. Switches sind mit Abstand das beliebteste Produkt, das Network Hardware Resale in dem Land verkauft. 2011 entfielen 55 % des Umsatzes auf Switches, gefolgt von Routern, die 20 % des Umsatzes ausmachten.

Glenn Fassett, General Manager of International Operations, Network Hardware Resale, sagte: "Französische Unternehmen haben das höchste Niveau von Service und Support von Network Hardware Resale erkannt und schätzen es. Die steigende Marktnachfrage in Frankreich treibt unsere Expansionspläne voran, die auch die Ausweitung unserer Dienstleistungen, wie NetSure™ 4HR, über die fünf Vertriebszentren, die wir in Frankreich haben, beinhalten."

NetSure - die kostengünstige Alternative zu Cisco SMARTnet®

NetSure™ ist eine umfassende und anpassbare Lösung für die Netzwerkabdeckung sowie eine kostengünstige Alternative zu Cisco SMARTnet®. NetSure™ wurde kürzlich um NetSure™ 4HR erweitert, einen weltweiten Hardware-Austausch-Service, der es Unternehmen und Organisationen ermöglicht, sich effektiv vor kostspieligen Netzwerkausfallzeiten zu schützen. NetSure™ 4HR deckt sowohl Netzwerkgeräte der aktuellen Generation als auch ältere Netzwerkprodukte ab, die nicht mehr von Cisco SMARTnet unterstützt werden.

Fassett erkennt, dass Zuverlässigkeit auf dem französischen Markt besonders wichtig ist. Er fügt hinzu: "Unsere nach ISO 9001:2008 und TL 9000 zertifizierten Qualitätsmanagementsysteme sorgen für eine branchenweit beste technische Ausfallrate von 0,5 %, was noch besser ist als bei neuen Produkten. Französische IT-Profis verlassen sich auf unser hohes Maß an Zuverlässigkeit und Qualität."

Damit Kunden mehr als 50 % der Wartungskosten einsparen und teure Upgrades hinauszögern können, indem sie die Lebensdauer ihres Netzwerks verlängern, umfasst NetSure auch NetSure™ NBD, das 24×7 globalen technischen Support mit garantiertem fortschrittlichem Hardwareaustausch am nächsten Werktag bietet. Darüber hinaus bietet NetSure™ Spare den schnellstmöglichen Austausch durch Bereitstellung eines Ersatzgeräts vor Ort.

Neue Produkte der Marke Network Hardware Resale

NHR entwickelt sein Portfolio mit der kürzlich erfolgten Einführung neuer Markenoptiken weiter und bietet globalen Kunden die notwendigen Tools und das Know-how, um ihre aktuelle Netzwerkinfrastruktur zu verbessern.

Network Hardware Resale bietet jetzt eine eigene Linie von Carrier-Class-kompatiblen optischen Transceivern an, die mit einer breiten Palette von Anbietern zusammenarbeiten und die OEM-Spezifikationen und -Anforderungen erfüllen. Die gesamte Auswahl an optischen Transceivern von Network Hardware Resale wird mit einem Preisnachlass von 70-90% auf die traditionellen OEM-Preise angeboten und ist für eine breite Palette von Produkten und Plattformen getestet und verifiziert. Die Optiken von Network Hardware Resale entsprechen den Normen ISO 9001 und TL9000 und gewährleisten damit die höchsten Standards bei der Prüfung der Geräte, der Kundenbetreuung und der Auftragsabwicklung und sind durch eine lebenslange Garantie abgedeckt.

Netzwerk-Hardware-Resale in Frankreich - eine globale Reichweite

NetSure™ 4HR ist nur ein Beispiel für den Vorteil, den Network Hardware Resale seinen Kunden in Bezug auf einen maßgeschneiderten Netzwerkaufbau, eine kostengünstige Wartung und den ultimativen Vorteil der Verlängerung der Lebensdauer eines Netzwerks bietet. Mit Lagern in Paris, Bordeaux, Aix en Provence, Straßburg und Lille kann Network Hardware Resale den gesamten französischen Markt versorgen und deckt damit den Großteil aller französischen Großstadtgebiete und die umliegenden Gebiete mit einem Radius von über 240 Kilometern ab.

Netzwerk-Hardware-Wiederverkauf, umweltbewusste Vernetzung

69 % der Manager sagen, dass Kosteneffizienz der Schlüssel zur Umsetzung umweltfreundlicherer Richtlinien ist (Quelle: NetworkWorld, Umfrage des Corporate IT Forum). Mit der langen Tradition von Network Hardware Resale im Refurbishing und Wiederverkauf von IT-Geräten ist Umweltverantwortung ein grundlegendes Prinzip. Das Engagement des Unternehmens für die Umwelt treibt es dazu, Programme zu entwickeln, die grüne IT-Praktiken fördern, indem sie diese sowohl finanziell vorteilhaft als auch umweltfreundlich machen.

Twitter Facebook LinkedIn Instagram