NHR wird zum 6. Mal in Folge in die CRN-Liste der Solution Provider 500 aufgenommen
Neues Video "Fragen Sie den Experten": Mythen über den Markt für gebrauchte IT-Hardware Klicken Sie hier, um mehr über x86-Server zu erfahren.

Network Hardware Resale zum 6. Mal in Folge in die CRN Solution Provider 500 Liste aufgenommen

Network Hardware Resale, der weltweit führende Anbieter von gebrauchten und neuen Netzwerk- und Rechenzentrumslösungen, ist stolz darauf, heute bekannt zu geben, dass er erneut von UBM Tech Channel als Teil der 2013 Solution Provider 500-Liste von CRN ausgezeichnet wurde, die die besten Technologie-Integratoren in den USA und Kanada basierend auf der Umsatzgröße identifiziert. Network Hardware Resale belegte Platz Nr.

Network Hardware Resale, der weltweit führende Anbieter von gebrauchten und neuen Netzwerk- und Rechenzentrumslösungen, ist stolz darauf, heute bekannt zu geben, dass das Unternehmen erneut von UBM Tech Channel als Teil der 2013 Solution Provider 500-Liste von CRN anerkannt wurde, die die besten Technologie-Integratoren in den USA und Kanada basierend auf der Umsatzgröße identifiziert. Network Hardware Resale belegte Platz 93 in der jährlichen Rangliste und wurde damit zumsechsten Mal in Folgefür sein Engagement ausgezeichnet, Kunden auf der ganzen Welt mit hochwertigen und zuverlässigen Netzwerk- und Rechenzentrumslösungen zu versorgen.

Früher als "VAR 500" bekannt, listet der Solution Provider 500 (SP500) die umsatzstärksten Solution-Provider-Organisationen im IT-Channel aus den Bereichen Hardware-Vertrieb, Software-Vertrieb und Managed IT Services. Eine Auswahl der SP500-Liste 2013 wird in der Juni-Ausgabe des CRN-Magazins vorgestellt und ist online unter www.crn.com zu finden. Die vollständige Liste der 500 Unternehmen wird in der CRN Tech News App verfügbar sein, die für iPad und Windows 8 erhältlich ist.

Twitter Facebook LinkedIn Instagram