NHR gehört zu den 500 besten Technologieintegratoren Nordamerikas

Network Hardware Resale erneut unter den Top 500 Technologie-Integratoren Nordamerikas von Everything Channel gelistet

Santa Barbara, Kalifornien, 28. Mai 2010 - Network Hardware Resale (NHR), der führende Anbieter von gebrauchten und neuen Netzwerkgeräten, wurde von Everything Channel als einer der besten Technologieintegratoren Nordamerikas ausgezeichnet. NHR wurde in die prestigeträchtige VARBusiness 500-Liste aufgenommen und belegte in der 16. jährlichen Rangliste Platz 183, wobei das Unternehmen bereits in den letzten drei Jahren in der Liste vertreten war.

Das 16. jährliche Ranking VAR500 zeigt die führenden Hersteller unter den Technologie-Integratoren und Anbietern von Technologielösungen in Nordamerika, basierend auf dem weltweiten Bruttoumsatz aus Hardware- und Softwareverkäufen sowie den Einnahmen aus professionellen und verwalteten IT-Services. Die diesjährige Liste spiegelt die Stärke des Technologie-Reseller-Channels wider, da 182 neue Unternehmen in das Ranking aufgenommen wurden und vier Prozent der Neuzugänge in den Top 100 landeten.

Die VAR 500 sind das "Who is Who" der Lösungsanbieter-Community", so Kelley Damore, VP, Editorial Director, Everything Channel. "Microsoft, HP, Cisco, Symantec und andere sind in hohem Maße auf die VAR 500 angewiesen, um ihre Produkte an Unternehmen zu verkaufen, und gemeinsam erwirtschaftete diese Gruppe im Jahr 2009 einen Umsatz von mehr als 500 Milliarden US-Dollar. Noch wichtiger ist, dass sie die größten IT-Probleme der Kunden durch Produktintegration, Schulungen, Beratung und Dienstleistungen lösen. In großen und kleinen Unternehmen gelten die VAR 500 als Integrationsexperten, vertrauenswürdige Geschäftsberater und unschätzbare Partner. Es ist uns eine Ehre, diese Liste zusammenzustellen und diese Zielgruppe zu vertreten."

Die vollständige Auflistung der VAR500 ist ab sofort in gedruckter Form und online auf CRN.com erhältlich.

"NHR ist begeistert, von Everything Channel zum dritten Mal in Folge als einer der besten Technologieanbieter in Nordamerika genannt zu werden", sagte Mike Sheldon, President und CEO von NHR. "Diese geschätzte Auszeichnung ist der Beweis dafür, dass die Produkte und Dienstleistungen von NHR von einer wachsenden Zahl von Unternehmen nachgefragt und genutzt werden, um ihren wichtigen Bedarf an Netzwerkgeräten, technischem Support und Wartung zu decken."

Alles-Kanal
Everything Channel ist der führende Anbieter von IT-Channel-fokussierten Veranstaltungen, Medien, Forschung, Beratung sowie Vertriebs- und Marketingdienstleistungen. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und Engagement verfügt Everything Channel über die unübertroffene Channel-Expertise, um integrierte Lösungen für Führungskräfte im Technologiebereich auszuführen, die die Rekrutierung von Partnern, das Enablement und die Go-to-Market-Strategie verwalten, um den Technologieverkauf zu beschleunigen. Everything Channel ist ein Unternehmen von UBM. Um mehr über Everything Channel zu erfahren, besuchen Sie uns unter http://everythingchannel.com.

Über United Business Media Limited(www.unitedbusinessmedia.com)
UBM (UBM.L) konzentriert sich auf zwei Hauptaktivitäten: weltweite Informationsverteilung, Targeting und Monitoring sowie die Entwicklung und Monetarisierung von B2B-Communities und -Märkten. Die Geschäftsbereiche von UBM informieren Märkte und bedienen professionelle kommerzielle Gemeinschaften - von Ärzten bis zu Spieleentwicklern, von Journalisten bis zu Schmuckhändlern, von Landwirten bis zu Apothekern - mit integrierten Veranstaltungen, Online-, Print- und Geschäftsinformationsprodukten. Unsere 6.500 Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern sind in Spezialistenteams organisiert, die diese Communities betreuen, Käufer und Verkäufer zusammenbringen und ihnen helfen, Geschäfte zu machen und ihre Märkte effektiv und effizient zu gestalten.

Twitter Facebook LinkedIn Instagram