NHR präsentiert Asset Recovery Services auf der Interop Las Vegas

Netzwerk-Hardware-Wiederverkauf präsentiert Asset Recovery Services auf der Interop Las Vegas

Santa Barbara, Kalifornien, 26. April 2006 - Network Hardware Resale (NHR) gab heute bekannt, dass das Unternehmen auf der Interop Las Vegas vom 2. bis 4. Mai ausstellen wird. NHR wird sein Asset-Recovery-Programm vorstellen, das Unternehmen die Möglichkeit bietet, Investitionen in überschüssige Netzwerkgeräte zurückzugewinnen. Das Unternehmen wird an seinem Stand mit der Nummer 1567 weitere Informationen bereitstellen.

Im Rahmen seines Asset-Recovery-Programms kauft NHR Netzwerkgeräte, die aufgrund von Upgrades, Fusionen oder Projektabschlüssen überflüssig oder veraltet geworden sind. Sofern sie sich in einem ausgezeichneten Betriebszustand befinden, werden diese Geräte dann Teil des umfangreichen Bestands an gebrauchter Netzwerktechnologie von NHR, die zu einem Preis verkauft wird, der mehr als 50 Prozent unter dem Listenpreis des Herstellers liegt.

Presse- und Analystentreffen

Führungskräfte von NHR werden an der Interop-Konferenz in Las Vegas teilnehmen und für Gespräche mit Branchenanalysten und Pressevertretern zur Verfügung stehen. Interessenten, die ein Briefing mit NHR vereinbaren möchten, sollten Rick Stevens unter 805-690-3758 kontaktieren.