NHR präsentiert IT-Kostensenkungsstrategien auf der SYSTEMS-Konferenz

Netzwerk-Hardware-Wiederverkauf präsentiert IT-Kostensparstrategien auf der SYSTEMS 2005 Konferenz

SANTA BARBARA, Kalifornien, 18. Oktober 2005- Network Hardware Resale (NHR) kündigte heute an, dass das Unternehmen auf der SYSTEMS 2005-Konferenz vom 24. bis 28. Oktober in München ausstellen und Strategien zur Senkung der Kosten für IT-Geräte vorstellen wird, die sich an kleine und mittelständische Unternehmen und Service Provider richten. NHR wird die Vorteile der Nutzung von gebrauchten Netzwerkgeräten und Lösungen zur Rückgewinnung von Vermögenswerten hervorheben. Das Unternehmen wird an seinem Stand in Halle 3, Standnummer B3.147, Informationen bereitstellen.

NHR verkauft gebrauchte Netzwerkgeräte von führenden Herstellern wie Cisco, Juniper und Extreme zu Preisen, die mehr als 50 Prozent unter dem Listenpreis liegen. NHR bietet außerdem professionelle Asset Recovery Services an, die Unternehmen dabei helfen, Investitionen in potenziell überschüssige oder veraltete Netzwerkgeräte zu bewerten und zu amortisieren. Das Unternehmen bietet umfassenden Vertriebs- und technischen CCIE-Support (Cisco Certified Internetworking Expert), ein Serviceniveau, das in der Branche für sekundäre Netzwerkgeräte selten ist.

Presse- und Analystentreffen

Die Führungskräfte von NHR aus der europäischen Unternehmenszentrale in Amsterdam werden an der SYSTEMS 2005-Konferenz teilnehmen und für Gespräche mit Branchenanalysten und Pressevertretern zur Verfügung stehen. Interessenten, die ein Briefing mit NHR vereinbaren möchten, sollten Carsten Schade unter +31 (0) 20 449 6910 kontaktieren.