Netzwerk-Hardware-Resale stellt auf der CeBIT 2006 aus

Netzwerk-Hardware-Resale stellt auf der CeBIT 2006 aus

Unternehmen präsentiert Einsparungen und schnelle Lieferung bei gebrauchten Geräten

Santa Barbara, Kalifornien - 6. März 2006 - Network Hardware Resale (NHR) gab heute bekannt, dass das Unternehmen auf der CeBIT 2006 vom 9. bis 15. März in Hannover ausstellen wird. NHR wird sein umfangreiches Inventar an gebrauchten Netzwerkgeräten und die Möglichkeit, viele Produkte am nächsten Tag zu liefern, in den Vordergrund stellen. Das Unternehmen wird an seinem Stand in Halle 13, Standnummer A68, Informationen bereitstellen.

NHR verkauft gebrauchte Netzwerkgeräte von führenden Herstellern wie Cisco, Juniper und Extreme 50 bis 95 Prozent unter dem Listenpreis. Mit einem Lagerbestand von mehr als 100 Millionen US-Dollar kann das Unternehmen fast jedes Produkt von Cisco innerhalb von 3 Tagen an seine Kunden liefern, und viele beliebte Produkte können über Nacht geliefert werden.

"Die Leute sind oft überrascht, wenn sie hören, dass Produktverfügbarkeit und schnelle Lieferung zwei der häufigsten Gründe sind, warum unsere Kunden bei uns kaufen", erklärt Rick Stevens, Vice President of Marketing bei Network Hardware Resale. "Unsere Preise sind hervorragend, aber wir bieten auch ein Maß an Service und Reaktionsfähigkeit, das in der Branche für sekundäre Netzwerkausrüstung selten ist."

Presse- und Analystentreffen

Die leitenden Angestellten von NHR aus der Europazentrale des Unternehmens in Amsterdam werden an der CeBIT 2006-Konferenz teilnehmen und für Gespräche mit Branchenanalysten und Pressevertretern zur Verfügung stehen. Interessenten, die einen Termin für ein Briefing mit NHR vereinbaren möchten, sollten Carsten Schade unter +31 (0) 20 449 6983 kontaktieren.