NHR wird zum Elite-Partner im Arista Channel Partner-Programm

Network Hardware Resale wird Elite-Partner im Channel-Partner-Programm von Arista Networks

Beziehung erweitert die Produkt- und Servicekompetenz von Network Hardware Resale

Santa Barbara, Kalifornien ─ 10. Dezember 2013 ─ Network Hardware Resale (NHR), der weltweit führende Anbieter von gebrauchten und neuen Netzwerkgeräten, gab heute eine Elite-Partnerschaft mit Arista Networks bekannt. Die Zusammenarbeit ermöglicht es NHR, Produkte für große Rechenzentren, Servervirtualisierung, Cloud Computing und High-End-Performance-Computing-Umgebungen zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.

Die Partnerschaft zwischen NHR und Arista bietet Käufern vollständigen Zugang zu Aristas fortschrittlichem Switching und Arista EOS® (Extensible Operating System) für die Cloud, das Web 2.0 und virtuelle Rechenzentren mit dem zusätzlichen Vorteil des hochwertigen Kundendienstes von NHR und hohen Rabatten. Als Elite Arista-Partner kombiniert Network Hardware Resale Spitzentechnologie mit Qualität, Geschwindigkeit und Kosteneinsparungen, um das komplette Sortiment an Arista 1/10/40/100 GbE-Switches, Zubehör und Wartungsdienstleistungen zu günstigen Preisen anzubieten.

"Wir freuen uns, Network Hardware Resale als Partner in unserem Channel-Programm zu haben", sagte Mark Smith, Senior Vice President Global Sales Operations bei Arista Networks. "Zusätzlich zu einer breiten Basis an loyalen Kunden bietet NHR Arista Networks einzigartige Services wie den plattformübergreifenden Trade-In, der es Kunden ermöglicht, problemlos von ihren bestehenden Rechenzentrums-Switching-Produkten auf die preisgekrönten Lösungen von Arista zu migrieren. Wir glauben, dass es große Synergien zwischen unseren Unternehmen, Produktangeboten und Vertriebsmitarbeitern gibt."

Die Arista-Technologie ist bekannt für ihren niedrigen Stromverbrauch und ihre hohe Switching-Dichte und ist führend in der Branche. Arista-Geräte sind für anspruchsvolle Rechenzentrumsumgebungen ausgelegt, insbesondere für vertikale Branchen wie Finanzdienstleistungen, Medien und Unterhaltung, Biotech-Forschung, Öl und Gas, Technologie sowie Web- und Cloud-Dienste.

"Die Partnerschaft mit Arista hilft uns, unsere Kunden und ihre Netzwerkbedürfnisse noch besser zu bedienen", sagt Mike Sheldon, Präsident und CEO von Network Hardware Resale. "Indem wir eine Vielzahl von Arista-Produkten und -Lösungen anbieten, sind wir in der Lage, unseren Kunden einen höheren Wert und eine breitere Auswahl an Technologie zu bieten."

Über den Wiederverkauf von Netzwerk-Hardware

Network Hardware Resale ist der weltweit führende Anbieter von gebrauchten und neuen Netzwerk- und Rechenzentrumslösungen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Santa Barbara, Kalifornien, ist ein unabhängiger Wiederverkäufer von gebrauchten Geräten von Cisco, Juniper, HP, IBM und anderen Herstellern und ist ein Premier-Mitglied des PartnerDirect-Programms von Dell und ein Elite-Partner von Arista Networks. Network Hardware Resale bietet auch das NetSure™-Wartungsprogramm an, eine umfassende und anpassbare Netzwerkwartungslösung und eine erschwingliche Alternative zur herkömmlichen OEM-Wartung. Das Unternehmen bietet IT-Asset Recovery, Netzwerküberwachung und technischen Support sowie ein komplettes Sortiment an optischen OEM- und Marken-Transceivern, Speicher, Kabeln und Zubehör. Network Hardware Resale wurde 1986 gegründet und bietet globalen Unternehmen qualitativ hochwertige und zuverlässige Netzwerk- und Rechenzentrumsausrüstung, Lösungen und Dienstleistungen mit Zugang zu persönlichem technischem und vertrieblichem Support von seinen Standorten in Santa Barbara, Dallas, New York City, Amsterdam, London, Tokio und Singapur aus. Weitere Informationen finden Sie unter www.networkhardware.com.