NetSure von NHR wird von einem führenden Branchenanalystenunternehmen als Mitbewerber eingestuft

NetSure™ von Network Hardware Resale wird von einem führenden Branchenanalystenunternehmen als Mitbewerber auf dem Markt für Netzwerk-Hardware-Supportdienste eingestuft

Prognose-Analyse: Bericht über Hardware-Produkt-Support-Services von führendem Branchenanalysten-Unternehmen zeigt zunehmendes Interesse an Support-Services von Drittanbietern

Santa Barbara, Kalifornien - 5. September 2012 - Network Hardware Resale (NHR), der führende Anbieter von gebrauchten und neuen Netzwerklösungen, gab heute bekannt, dass sein NetSure™-Wartungsprogramm, eine vollständige und anpassbare Netzwerkabdeckungslösung und erschwingliche Alternative zu Cisco SMARTnet®, im Bericht [1] Forecast Analysis: Hardware Product Support Services, 2010-2016, 2Q12 Update von Gartner, Inc. als Wettbewerber für Hardware-Supportdienste im Vergleich zu herkömmlichen OEM-Supportdiensten anerkannt wurde .

"Seit mehr als 20 Jahren ist Network Hardware Resale bestrebt, seinen Kunden alternative und flexible Dienstleistungen für die Netzwerkwartung anzubieten", sagt Mike Sheldon, Präsident und CEO von Network Hardware Resale. "Wir glauben, dass die Aufnahme von Gartner in diesen Bericht den Wert und die Kosteneinsparungen bestätigt, die Kunden durch unseren NetSure™-Service erzielen."

Das NetSure™-Wartungsprogramm bietet:

• 24×7 weltweiter technischer Support durch Cisco-zertifizierte Netzwerktechniker mit mehr als 15 Jahren Produkt- und Testerfahrung.
  • Zugriff auf das NetSure™ Portal, ein webbasiertes Tool für Vertragsmanagement, Geräteinventarisierung, Service Desk und Konfigurationsmanagement, mit dem Kunden Wartungs- und Supportverträge von beliebigen Anbietern verwalten können.
  • Die Option, 24x7x365 Netzwerküberwachung, proaktives Provisioning und Rapid Incidence Response Services zu erwerben.
  • Die Option, NHR Professional Services zu erwerben, ein umfassendes Angebot an Netzwerk-Consulting-Services, das allen NHR-Kunden zur Verfügung steht und dazu dient, jedes Netzwerk für optimale Leistung zu entwerfen und zu konfigurieren.

NetSure™ ist seit 2008 verfügbar und bietet 24×7 globalen technischen Support und erweiterten Hardwareaustausch. Kunden können mehr als 50 % der wiederkehrenden Wartungskosten sparen und kostspielige Upgrades hinauszögern, indem sie die Lebensdauer ihres Netzwerks verlängern. Weitere Informationen zu NetSure™ finden Sie unter http://networkhardware.com/Maintenance.

Seit 1986 hat Network Hardware Resale mehr als 10.000 Kunden weltweit mit zuverlässiger Netzwerkausrüstung und Dienstleistungen versorgt. Im Jahr 2011 lieferte das Unternehmen mehr als 500.000 Artikel aus und sparte den Kunden durchschnittlich 70-90 Prozent der traditionellen OEM-Listenpreise für gebrauchte Netzwerkgeräte der aktuellen Generation und älterer Modelle.

Über den Wiederverkauf von Netzwerk-Hardware

Network Hardware Resale ist der weltweit führende Anbieter von gebrauchten und neuen Netzwerklösungen. Das Unternehmen mit Sitz in Santa Barbara, Kalifornien, ist ein unabhängiger Wiederverkäufer von gebrauchten CiscoBrocade/Foundry und Juniper Netzwerkgeräten und ist ein Premier-Mitglied des Dell PartnerDirect Programms. Das Unternehmen ist außerdem der erste globale Wiederverkäufer von Menara Networks' optischen IP/Ethernet-Transportlösungen. Network Hardware Resale bietet kosteneffizientes Netzwerkmanagement, Asset Management, alternative Wartung und technische Supportleistungen. Network Hardware Resale wurde 1986 gegründet und bietet von seinen Niederlassungen in Santa Barbara, Dallas, New York City, Amsterdam, London und Singapur aus Zugang zu globalem, personalisiertem technischen und vertrieblichen Support. Organisationen auf der ganzen Welt kaufen hochwertige Netzwerkgeräte von NHR, darunter Global 1000-Unternehmen, mittelständische Unternehmen, Regierungsbehörden, Bildungseinrichtungen, Organisationen des Gesundheitswesens und Telekommunikationsdienstleister. Weitere Informationen finden Sie unter www.networkhardware.com.

Gartner befürwortet keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungspublikationen dargestellt werden, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen auszuwählen. Die Research-Publikationen von Gartner geben die Meinung der Research-Organisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.