Peter Weber tritt als CEO von Curvature zurück | Pressemitteilung

Peter Weber tritt als CEO von Curvature

Don Grantham übernimmt Führungsposition auf Interimsbasis, die Suche nach einem neuen CEO hat bereits begonnen

CHARLOTTE, N.C. - 29. Mai 2019 - Curvature, der weltweit größte Anbieter von Third-Party-Wartung und Multi-Vendor-IT-Lifecycle-Services, gab heute bekannt, dass Peter Weber im gegenseitigen Einvernehmen seine Rolle als CEO zum 31. Mai 2019 aufgeben wird. Peter Weber verlässt das Unternehmen, um sich anderen Möglichkeiten außerhalb des Unternehmens zu widmen.

Die Suche nach einem Nachfolger für Peter hat bereits begonnen. In der Zwischenzeit wird Don Grantham, Vorsitzender des Vorstands, eine leitende Funktion übernehmen. Er wird das Führungsteam leiten, bis der neue CEO ernannt ist.

Don bringt 35 Jahre Erfahrung mit, die er in einer Reihe von Führungspositionen bei Branchenführern wie IBM, Sun Microsystems, HP und Microsoft gesammelt hat. Seine außergewöhnliche Erfahrung wird in dieser Übergangsphase von unschätzbarem Wert sein, denn wir wollen in den kommenden Jahren mit Curvature weiter wachsen.

Don Grantham, Vorsitzender von Curvature, sagte: "Wir möchten Peter für seine Führung des Unternehmens danken und wünschen ihm viel Erfolg bei seinem nächsten Vorhaben. Wir befinden uns in einem fortgeschrittenen Stadium der Ernennung von Peters Nachfolger und erwarten, dass wir in naher Zukunft eine Ankündigung machen können. Unser Schwerpunkt liegt weiterhin auf dem Ausbau der branchenführenden Position von Curvatureund auf der Erbringung eines erstklassigen Kundendienstes."

Peter Weber, Chief Executive, sagte: "Ich bin dankbar für die Möglichkeit, mit Partners Group, dem Verwaltungsrat und dem Führungsteam zusammenzuarbeiten. Wir arbeiten gemeinsam daran, einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten."

Als weltweit führender Anbieter von unabhängigem IT-Support, -Produkten und -Dienstleistungen verändert Curvature die Art und Weise, wie Unternehmen Geräte und Support für herstellerübergreifende, multinationale Netzwerke und Rechenzentren verwalten, warten und aktualisieren. In einer Zeit konkurrierender IT-Prioritäten und digitaler Umwälzungen müssen Unternehmen flexibel, effizient und intelligent sein, wenn sie in IT und geschäftliche Innovationen investieren. Als strategischer Partner von mehr als 15.000 Unternehmen weltweit hat sich Curvature auf die Bereitstellung von globalem technischen 24×7-Support, fortschrittlichem Hardware-Austausch und komplettem Lifecycle-Management von Netzwerk- und Rechenzentrumsausrüstung im Rahmen eines globalen Vertrags von Standorten in Amerika, Europa und Asien aus spezialisiert. Weitere Informationen finden Sie untercurvature. com

Medienkontakt:

Randi Mitev, Vizepräsidentin, Globales Marketing