Asia Enterprise IT-Infrastruktur & Der Vorteil der Wartung durch Dritte
Neues Video "Fragen Sie den Experten": Was ist Cisco Meraki Modus?
Erfahren Sie noch heute, welche Cisco Switching-Möglichkeiten Sie mit Curvature haben!

Videos

Asia Enterprise IT-Infrastruktur & Der Vorteil der Wartung durch Dritte

Die Wartung von Servern, Speicher- und Netzwerkgeräten durch Dritte ist für Unternehmen, die Kosteneinsparungen und IT-Flexibilität anstreben, zu einem überzeugenden Angebot geworden. Wie nutzen Unternehmen im asiatisch-pazifischen Raum den Support von Drittanbietern, um die Kosten für die IT-Infrastruktur zu senken und die Transformation zu finanzieren, und wie können Sie beurteilen, ob Ihre IT-Einrichtung für die Wartung durch Drittanbieter geeignet ist? Jason Ogden, Deputy General Manager für Curvature in APAC, teilt seine Ansichten auf der Data Centre World in Singapur mit.

Weitere Ressourcen verfügbar:

Was ist die Wahrheit hinter der Lebensdauer Ihrer IT-Hardware? Präsentiert in Zusammenarbeit mit Network World Asia. Lesen Sie hier mehr.

Was empfiehlt Gartner für die Nutzung der Wartung durch Drittanbieter für Unternehmen? Finden Sie es heraus, indem Sie den "Gartner's Market Guide for Data Center & Network Third Party Hardware Maintenance" herunterladen. Lesen Sie hier mehr.

Was rät Gartner den IT-Teams in Unternehmen zur Optimierung der Netzwerkinfrastruktur? Lesen Sie hier mehr.

Curvature ist ein branchenführender Anbieter von neuer und gebrauchter IT-Hardware und Supportlösungen für die Wartung durch Dritte. Wir sind weltweit der einzige Anbieter, der Netzwerk-, Server- und Speicherlösungen in großem Umfang bereitstellen kann.

Twitter Facebook LinkedIn Instagram Youtube
2810 Coliseum Centre Drive Suite 600 28217 Charlotte, NC
+1(704)921-1620 [email protected]

Live Chat

Email

Call

Request a Quote

Asia Enterprise IT Infrastructure & The Third Party Maintenance Advantage

Third-party maintenance for server, storage, and network equipment has become a compelling proposition for enterprises seeking cost savings and IT agility. How are Asia Pacific enterprises leveraging third party support to reduce IT infrastructure costs to fund transformation and how do you assess whether your IT setup is a right fit for third party maintenance? Jason Ogden, Deputy General Manager for Curvature in APAC shares his views at Data Centre World in Singapore.

More resources available:

What is the truth behind the lifespan of your IT Hardware? Brought to you in conjunction with Network World Asia. Read more here.

What does Gartner recommend for leveraging third party maintenance for enterprises? Find out by downloading “Gartner’s Market Guide for Data Center & Network Third Party Hardware Maintenance.” Read more here.  

What is Gartner’s advice for enterprise IT teams to optimise network infrastructure? Read more here.

Curvature is an industry leader in new and pre-owned IT hardware and third party maintenance support solutions. We are the only provider in the world that can deliver network, server and storage solutions at scale.

Twitter Facebook LinkedIn
2810 Coliseum Centre Drive Suite 600 28217 Charlotte, NC
+1(704)921-1620 [email protected]