Drahtlose WLAN-Designprodukte kaufen | Curvature
Neues Ask The Expert Video: Broadcom Acquisition of VMware Overview Pt. 2
Klicken Sie hier, um unsere zweite Diskussion über die neue VMware by Broadcom-Landschaft anzusehen.

HARDWARE-PRODUKTE

Drahtloses Netzwerk.

Curvature bietet eine große Auswahl an neuen und gebrauchten Wireless-Produkten für Ihr Unternehmensnetzwerk von Herstellern wie Cisco, Meraki, HPE/Aruba und Fortinet.

Wir sind spezialisiert auf Access Points und Controller für Ihr Unternehmen. Alle Produkte werden strengen Tests unterzogen, bevor sie für den Versand zur Verfügung gestellt werden, und die meisten sind auf Lager und sofort versandbereit.

ARTEN VON DRAHTLOSEN PRODUKTEN

Die Drahtlostechnologie wird in allen Branchen weltweit immer besser. Mit Hilfe der Drahtlostechnologie können die Menschen schneller auf Ausfälle reagieren. Zu den weiteren Vorteilen der Drahtlostechnologie gehören eine höhere Effizienz bei der Datenkommunikation aufgrund einer schnelleren Datenübertragung, Flexibilität, verbesserte Sicherheit, Abdeckung und Kosteneinsparungen.

Cisco Drahtlose Zugangspunkte

Cisco WAPs werden auch einfach als Access Points (APs) bezeichnet. WAPs sind Hardware, die es mobilen Geräten ermöglicht, sich mit Ihrem lokalen Netzwerk zu verbinden, sowohl kabelgebunden als auch drahtlos. Ein WAP ist einfach einzurichten und vergrößert die Reichweite eines Routers, um den Internetzugang, die Verbindungsstärke und die Konnektivität zu verbessern und tote Winkel zu minimieren, insbesondere in großen Bereichen oder Gebäuden. Verabschieden Sie sich von Schnüren und Kabeln!

WiFi6 802.11AX: C9115AX, C9117AX, C9120AX, C9124AX Outdoor, C9130AX
WiFi5 802.11AC Welle 2: 3802, 2802, 1802, 1500 Außenbereich
WiFi5 802.11AC: 3702, 2702, 1702, 1500 Außenbereich
WiFi4 802.11N: AP3602, AP2602, AP1602, AP1142

Cisco Drahtlose LAN-Steuerungen

Cisco WLCs verwalten die Internet-Hardware-Verbindungen einer großen Anzahl von APs, so dass sich drahtlose Elektronikgeräte mit einem Netzwerk verbinden können. Es geht darum, die Authentifizierung zwischen APs aufrechtzuerhalten, um die Kontrolle und Sichtbarkeit zu erhöhen und gleichzeitig die Überwachung der Komponenten zu vereinfachen. Die Hauptaufgabe von WLCs besteht darin, Computer in einem bestimmten Netzwerk zu authentifizieren, um skrupellose drahtlose Geräte zu vermeiden, die umherwandern. Sie bieten auch Hotspot-Abdeckung und ermöglichen einfache Upgrades, Konnektivitätszuverlässigkeit, einfache Bereitstellung, Layer-3-Roaming, VoIP und reduzieren die mit der drahtlosen Netzwerkinfrastruktur verbundenen Gesamtkosten.

C9800, CT5520, CT3504, CT5508, CT7000, CT800

HPE Aruba Wireless Access Points

CurvatureDie Beschaffungsmöglichkeiten von HPE Aruba ermöglichen Kunden den Zugriff auf eine breite Palette von HPE Aruba Wireless Access Points, die verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Wi-Fi-Standards (z. B. 802.11ac, 802.11ax), Funkkonfigurationen und Antennenoptionen umfassen. Darüber hinaus bietet unser technisches Supportteam Unterstützung vor Ort bei der Bereitstellung, Optimierung und Fehlerbehebung und garantiert so eine reibungslose und erfolgreiche Implementierung der Wireless-Lösungen von Aruba, die auf die spezifischen technischen Anforderungen und Geschäftsziele der Kunden zugeschnitten sind.

Innenraum-Zugangspunkte: Serie 6XX
Outdoor-Zugangspunkte: Serie 3XX, Serie 5XX

HPE Aruba Wireless-Controller

HPE Aruba Wireless-Controller verwalten und optimieren die drahtlose Kommunikation in Unternehmensumgebungen. Diese Controller bieten eine zentrale Kontrolle über Access Points und ermöglichen Konnektivität, Mobilität und Sicherheit. Mit Funktionen wie dynamischem RF-Management und integrierten Sicherheitsprotokollen sorgen die HPE Aruba Controller für zuverlässige und leistungsstarke drahtlose Netzwerke, die das Benutzererlebnis verbessern und gleichzeitig die Netzwerkintegrität wahren. Ihre Skalierbarkeit und robusten Verwaltungsfunktionen machen sie zu einer bevorzugten Wahl für Unternehmen, die effiziente und sichere drahtlose Netzwerklösungen suchen.

650, 7000, 7200, 9000, 9200

Drahtloses Zubehör

Wenn Sie Wireless-Zubehör benötigen, sind Sie bei Curvature an der richtigen Adresse. Curvature bietet eine große Auswahl an Zubehör für Ihre Cisco und Fortinet APs, um ein reibungsloses und leistungsstarkes Wireless-Netzwerk zu gewährleisten. Zu den Zubehörteilen gehören Schienen, Power Injectors, Antennen und Transceiver.

Tipps für die optimale Nutzung Ihrer drahtlosen Hardware: Vergewissern Sie sich, dass sich Ihr Router am bestmöglichen Standort befindet und halten Sie ihn auf dem neuesten Stand, stellen Sie sicher, dass Ihre Antenne die erforderliche Stärke hat, verwenden Sie einen WiFi-Booster und -Extender, kontrollieren Sie Anwendungen, die die Bandbreite übermäßig beanspruchen.

Drahtlose Komponenten, Antennen, Montagehalterungen

Warum Curvature?

Die meisten Rechenzentren und Unternehmensnetzwerke verfügen über IT-Infrastrukturen von mehreren OEMs. Wenn es an der Zeit ist, sie zu erneuern oder aufzurüsten, profitieren Sie davon, wenn Sie einen branchenführenden Anbieter wie Curvature haben.

Darüber hinaus müssen Sie nach dem Ende der Lebensdauer (EoL), dem Ende der Service-Lebensdauer (EoSL) oder dem Ende des Verkaufs (EoS) immer noch die Ausrüstung finden, um Ihr Rechenzentrum am Laufen zu halten. Curvature kann die Ausrüstung lange nachdem ein OEM die Herstellung oder den Service für die Teile eingestellt hat, beschaffen.

Geschäftliche Vorteile

Die Vorteile der Optimierung Ihrer Unternehmens- und Rechenzentrumsnetzwerke mit Geräten von Curvature können nicht hoch genug eingeschätzt werden:

Die Senkung der Gesamtkosten führt zu einer höheren Investitionsrentabilität (ROI) der IT-Infrastruktur
Beschaffung schwer zu beschaffender oder EOSL-Teile
Die Manager von Rechenzentren können sich darauf verlassen, dass die Hardware optimiert ist und der Service schnell und effizient ist.
Verbesserte Leistung, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit
Anpassung an Ihre bestehende Infrastruktur
Freisetzung von Ressourcen und Kapital zur Reinvestition in andere Projekte, die eine modernere Technologie erfordern

Curvature Ressourcen.

Sonderausgabe: Fragen Sie den Experten: VMware by Broadcom Landscape Teil 2

Fragen Sie den Experten

Überblick über die Übernahme von VMware durch Broadcom, Teil 2 - Fragen Sie den Experten [Video]

READ
Sonderausgabe: Fragen Sie den Experten: VMware by Broadcom Landscape Teil 1

Fragen Sie den Experten

Überblick über die Übernahme von VMware durch Broadcom, Teil 1 - Fragen Sie den Experten [Video]

READ

Blog

Ihre Kurzanleitung zur Navigation in der neuen VMware by Broadcom-Landschaft

READ

Fangen Sie an.

Nicht sicher, wo Sie anfangen sollen? Kontaktieren Sie uns noch heute, um fachkundige Beratung und engagiertes Account Management zu erhalten.

Twitter Facebook LinkedIn Instagram
2810 Coliseum Centre Drive Suite 600 28217 Charlotte, NC
+1(704)921-1620 [email protected]

Buy Wireless WLAN Design Products | Curvature
Ask the Expert: Getting to Know Server Memory. Click to watch our discussion on Server Memory!

HARDWARE PRODUCTS

Network Wireless.

Curvature supplies a wide range of new and pre-owned wireless products for your enterprise network from manufacturers such as Cisco, Meraki, HPE/Aruba, and Fortinet.

We specialize in access points and controllers for your enterprise. All products undergo rigorous testing before being made available for shipping, and the majority are in stock and ready to ship.

TYPES OF WIRELESS PRODUCTS

Wireless technology continues to improve in every industry across the globe. With the help of wireless technology, people can respond more quickly to downtime. Additional advantages of wireless technology include improved efficiency in data communication due to faster transfer of data, flexibility, improved security, coverage, and cost savings.

Cisco Wireless Access Points

Cisco WAPs are also known as just access points (APs). WAPs are hardware that make it possible for mobile devices to connect to your local network, both wired and wireless. A WAP is easy to set up and increases the range of a router in order improve internet access, strength, and connectivity and minimize dead spots, especially in large areas or buildings. Say good-bye to cords and cables!

WiFi6 802.11AX: C9115AX, C9117AX, C9120AX, C9124AX Outdoor, C9130AX
WiFi5 802.11AC wave 2: 3802, 2802, 1802, 1500 Outdoor
WiFi5 802.11AC: 3702, 2702, 1702, 1500 Outdoor
WiFi4 802.11N: AP3602, AP2602, AP1602, AP1142

Cisco Wireless LAN Controllers

Cisco WLCs manage internet hardware connections of large quantities of APs, allowing wireless electronics to connect to a network. The point is to maintain authentication between APs to increase control and visibility, while simplifying the monitoring of components. The primary job of WLCs is to authenticate computers on a given network to avoid unscrupulous wireless devices that roam. They also offer hotspot coverage and offer easy upgrades, connectivity reliability, ease of deployment, layer 3 roaming, VoIP, and reduce the overall costs associated with wireless network infrastructure.

C9800, CT5520, CT3504, CT5508, CT7000, CT800

HPE Aruba Wireless Access Points

Curvature’s sourcing capabilities enable customers to access a wide range of HPE Aruba Wireless Access Points, encompassing various models with different Wi-Fi standards (e.g., 802.11ac, 802.11ax), radio configurations, and antenna options. Additionally, our technical support team provides on-site assistance during deployment, optimization, and troubleshooting, guaranteeing a smooth and successful implementation of Aruba’s wireless solutions tailored to customers’ specific technical requirements and business objectives.

Indoor Acces Points: 6XX Series
Outdoor Acces Points: 3XX Series, 5XX Series

HPE Aruba Wireless Controllers

HPE Aruba wireless controllers manage and optimize wireless communication within enterprise environments. These controllers provide centralized control over access points, enabling connectivity, mobility, and security. With features like dynamic RF management and integrated security protocols, HPE Aruba controllers ensure reliable and high-performance wireless networking, enhancing user experiences while maintaining network integrity. Their scalability and robust management capabilities make them a preferred choice for organizations seeking efficient and secure wireless network solutions.

650, 7000, 7200, 9000, 9200

Wireless Accessories

Look no further than Curvature for your wireless accessory needs. Curvature offers a vast selection of accessories for your Cisco and Fortinet APs to ensure a smooth and high-performance wireless network. Accessories include rails, power injectors, antennas, and transceivers.

Tips to make the most of your wireless hardware: Make sure your router is in the best possible location and keep it updated, make sure your antenna is the strength you require, use a WiFi booster and extender, control applications that over-use bandwidth.

Wireless Components, Antennas, Mounting Brackets

Why Curvature?

Most data centers and enterprise networks have IT infrastructure from multiple OEMs. When it’s time to refresh or upgrade, you benefit when you have an industry-leading supplier such as Curvature.

In addition, after an asset goes End of Life (EoL), End of Service Life (EoSL), or End of Sale (EoS), you still need to find the gear to keep your data center running. Curvature can source equipment long after an OEM stops manufacturing or servicing the parts.

Business Benefits

The benefits of optimizing your enterprise and data center networks with equipment from Curvature cannot be overstated:

Reduction of overall costs leads to increased return on investment (ROI) on IT infrastructure
Sourcing hard-to-find or EOSL parts
Data center managers can rest easy knowing that hardware is optimized, and service is quick and efficient
Improved performance, reliability, and scalability
Match your existing infrastructure
Free up resources and capital to reinvest in other projects that require upgraded technology

Curvature Resources.

Ask the Expert Series

BLOG POST

Getting to Know Server Memory Pt. 2 – Ask the Expert [Video]

READ
Ask the Expert Series

BLOG POST

Getting to Know Server Memory – Ask the Expert [Video]

READ

BLOG POST

Cisco Catalyst 9000 Switches on Your Wish List

READ

Get Started.

Not sure where to start? Contact us to get expert advice and dedicated account management today.

Twitter Facebook LinkedIn Instagram
2810 Coliseum Centre Drive Suite 600 28217 Charlotte, NC
+1(704)921-1620 [email protected]