Vermächtnis - Curvature
Neues Ask the Expert Video: Hyperconverged Infrastructure und das Nutanix-Portfolio
Sehen Sie sich unsere Diskussion über HCI und Nutanix an, indem Sie jetzt hier klicken.

Erbe

Curvature bietet kostengünstige Netzwerklösungen, die die Langlebigkeit vieler älterer Router berücksichtigen. Wir wissen, dass die meisten Router länger halten können, als der Originalgerätehersteller (OEM) seinen Kunden angibt. Aus diesem Grund bieten wir Dienstleistungen an, die Unternehmen dabei helfen, die Lebensdauer ihrer alten Router zu verlängern.

Neben dem Support für ältere Router bietet Curvature auch eine Reihe anderer Netzwerklösungen an, z. B. Sicherheit und Compliance, Netzwerkdesign und -implementierung sowie Cloud-Netzwerke. Unsere Lösungen sind auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten, und unser Expertenteam bietet individuelle Empfehlungen und Unterstützung.

Unser Engagement für Nachhaltigkeit und Kosteneffizienz steht im Mittelpunkt aller Aktivitäten von Curvature. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Netzwerkanforderungen zu erfüllen und gleichzeitig die Kosten zu minimieren und die Umweltbelastung zu verringern.

Bietet grundlegende Routing-Funktionen
Unterstützt ältere Netzwerkprotokolle
Bietet Sicherheitsfunktionen
Feste Hardware-Konfiguration
Kapazität für die Verkehrsabwicklung
Unterstützt die Fernverwaltung
Software-Updates und Unterstützung

Arten von Legacy-Routern

Serie 600/700 Legacy
Die Router der 600/700 Legacy-Serie wurden für kleine bis mittlere Unternehmen entwickelt und bieten Hochgeschwindigkeits-Konnektivität und erweiterte Routing-Funktionen wie VLAN-Unterstützung. Ihr modulares Design ermöglicht eine einfache Erweiterung und Anpassung.
1000 Legacy-Serie
1000 Legacy Series Router sind kompakt, einfach zu installieren und ideal für kleine Unternehmen und Zweigstellen. Sie bieten erweiterte Sicherheitsfunktionen, einschließlich Firewall- und VPN-Funktionen, mehrere WAN-Verbindungen und Unterstützung.
Serie 1400 Legacy
Die Router der Serie 1400 Legacy sind robust und zuverlässig und eignen sich für industrielle Umgebungen mit erweiterten Temperaturbereichen und Stoßfestigkeit. Sie unterstützen mehrere Kommunikationsprotokolle und erweiterte Sicherheitsfunktionen wie Intrusion Detection und Prevention.
1500 Legacy-Serie
Die Router der 1500 Legacy-Serie eignen sich perfekt für kleine Unternehmen und Zweigstellen, die bis zu 50 Benutzer unterstützen. Sie bieten erweiterte Sicherheitsfunktionen, einschließlich Firewall- und VPN-Funktionen, sowie ein modulares Design für einfache Anpassung und Erweiterung.
1600, 1700 und 1800 Legacy-Serie
Die Router der Legacy-Serie 1600, 1700 und 1800 sind für kleine bis mittlere Unternehmen konzipiert. Diese Router bieten erweiterte Sicherheitsfunktionen, Unterstützung für mehrere WAN-Verbindungen und ein modulares Design für einfache Anpassung und Erweiterung.
2500/2600 Legacy-Serie
Die Router der Serie 2500/2600 Legacy sind für kleine bis mittlere Unternehmen und Zweigstellen konzipiert. Diese Router bieten erweiterte Sicherheitsfunktionen, mehrere WAN-Verbindungen und ein modulares Design für einfache Anpassung und Erweiterung. Sie unterstützen bis zu 50 Benutzer.
2800 Legacy-Serie
Die Router der Serie 2800 Legacy sind für kleine bis mittlere Unternehmen und Zweigstellen konzipiert. Diese Router bieten erweiterte Sicherheitsfunktionen, mehrere WAN-Verbindungen und ein modulares Design für einfache Anpassung und Erweiterung. Sie unterstützen bis zu 100 Benutzer.
2600XM Legacy-Serie
Die Router der 2600XM Legacy-Serie sind eine aktualisierte Version der Router der Cisco 2600-Serie. Diese Router bieten eine höhere Leistung und Unterstützung für erweiterte Funktionen wie Voice over IP (VoIP) und IP-Telefonie. Sie sind für kleine bis mittlere Unternehmen und Zweigstellen konzipiert und unterstützen bis zu 50 Benutzer.
3600 Legacy-Serie
Die Router der Serie 3600 Legacy sind für mittlere bis große Unternehmen konzipiert. Diese Router bieten erweitertes Routing, WAN-Konnektivitätsfunktionen, verbesserte Sicherheit und Unterstützung für mehrere WAN-Schnittstellen.
3700 Legacy-Serie
Die Router der 3700 Legacy-Serie sind für mittlere bis große Unternehmen konzipiert und bieten erweiterte Routing- und WAN-Konnektivitätsfunktionen. Er unterstützt Netzwerkmodule und ist damit eine flexible Option für die Netzwerkerweiterung.
Serie 3800 Legacy
Die Router der Serie 3800 Legacy sind für mittlere bis große Unternehmen konzipiert und bieten erweiterte Routing- und WAN-Konnektivitätsfunktionen. Sie verfügen über eine Integrated Services Router (ISR)-Architektur, die die Integration mehrerer Dienste ermöglicht.
4000 Legacy-Serie
Die Router der Serie 4000 Legacy sind für große Unternehmensnetzwerke konzipiert. Diese Router bieten erweiterte Routing- und WAN-Konnektivitätsfunktionen. Sie verfügen über integrierte AVC-Technologie (Application Visibility and Control), die eine bessere Überwachung und Verwaltung des Netzwerkverkehrs ermöglicht.
Serie 6400 Legacy
Die Router der Serie 6400 Legacy sind für Service Provider konzipiert. Diese Router bieten erweiterte Routing- und WAN-Konnektivitätsfunktionen mit High-Density-Ethernet-Schnittstellen für Hochgeschwindigkeits-Internet-, Sprach- und Videodienste.
7200VXR Ältere Baureihe
Die Router der 7200VXR Legacy-Serie wurden für Service Provider entwickelt und bieten fortschrittliche Routing- und WAN-Konnektivitätsfunktionen mit einem modularen Design für die einfache Hinzufügung von Netzwerkmodulen, wodurch sie eine flexible Option für sich entwickelnde Netzwerkanforderungen darstellen.

Geschäftliche Vorteile

Die Vorteile der Optimierung Ihrer Unternehmens- und Rechenzentrumsnetzwerke mit Geräten von Curvature können nicht hoch genug eingeschätzt werden:

Die Senkung der Gesamtkosten führt zu einer höheren Investitionsrentabilität (ROI) der IT-Infrastruktur
Beschaffung schwer zu beschaffender oder EOSL-Teile
Die Manager von Rechenzentren können sich darauf verlassen, dass die Hardware optimiert ist und der Service schnell und effizient ist.
Verbesserte Leistung, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit
Anpassung an Ihre bestehende Infrastruktur
Freisetzung von Ressourcen und Kapital zur Reinvestition in andere Projekte, die eine modernere Technologie erfordern

Curvature Ressourcen.

Fragen Sie den Experten: Hyperkonvergente Infrastruktur und das Nutanix-Portfolio

Fragen Sie den Experten

Hyperkonvergente Infrastruktur und das Nutanix-Portfolio

READ
Fragen Sie den Experten: Warum ist die Energieinfrastruktur für Ihr Unternehmen wichtig?

Fragen Sie den Experten

Warum ist die Energieinfrastruktur für Ihr Unternehmen wichtig? - Fragen Sie den Experten [Video]

READ

Blog

Diversifizierung der Lieferanten: Kritischer denn je

READ

Fangen Sie an.

Nicht sicher, wo Sie anfangen sollen? Kontaktieren Sie uns noch heute, um fachkundige Beratung und engagiertes Account Management zu erhalten.

Twitter Facebook LinkedIn Instagram Youtube
2810 Coliseum Centre Drive Suite 600 28217 Charlotte, NC
+1(704)921-1620 [email protected]

Legacy - Curvature
Ask the Expert: Getting to Know Server Memory. Click to watch our discussion on Server Memory!

Legacy

Curvature provides cost-effective networking solutions that recognize the longevity of many legacy routers. We understand that most routers can last longer than what the original equipment manufacturer (OEM) indicates to their customers. That is why we offer services to help organizations extend the life of their legacy routers.

In addition to legacy router support, Curvature provides a range of other networking solutions, such as security and compliance, network design and implementation, and cloud networking. Our solutions are tailored to meet the unique needs of each customer, and our team of experts provides personalized recommendations and support.

Our commitment to sustainability and cost-effectiveness is at the heart of everything we do at Curvature. We aim to help organizations achieve their networking needs while minimizing costs and reducing environmental impact.

Provides basic routing functions
Supports older networking protocols
Offers security features
Fixed hardware configuration
Capacity for handling traffic
Supports remote management
Software updates and support

Types of Legacy Routers

600/700 Legacy Series
600/700 Legacy Series Routers are designed for small to medium-sized businesses and offers high-speed connectivity and advanced routing features such as VLAN support. Their modular design allows for easy expansion and customization.
1000 Legacy Series
1000 Legacy Series Routers are compact, easy to install, and ideal for small businesses and branch offices. They provide advanced security features, including firewall and VPN capabilities, multiple WAN connections, and support.
1400 Legacy Series
1400 Legacy Series Routers are rugged and reliable designed for industrial environments, with extended temperature ranges and shock resistance. They support multiple communication protocols and advanced security features such as intrusion detection and prevention.
1500 Legacy Series
1500 Legacy Series Routers are perfect for small businesses and branch offices which support up to 50 users. They offer advanced security features, including firewall and VPN capabilities, and a modular design for easy customization and expansion.
1600, 1700, and 1800 Legacy Series
1600, 1700, and 1800 Legacy Series Routers are designed for small to medium-sized businesses. These routers provide advanced security features, support for multiple WAN connections, and have a modular design for easy customization and expansion.
2500/2600 Legacy Series
2500/2600 Legacy Series Routers are designed for small to medium-sized businesses and branch offices. These routers offer advanced security features, multiple WAN connections, and a modular design for easy customization and expansion. They support up to 50 users.
2800 Legacy Series
2800 Legacy Series Routers are designed for small to medium-sized businesses and branch offices. These routers offer advanced security features, multiple WAN connections, and a modular design for easy customization and expansion. They support up to 100 users.
2600XM Legacy Series
2600XM Legacy Series Routers are an upgraded version of the Cisco 2600 series routers. These routers offer higher performance and support for advanced features such as voice over IP (VoIP) and IP telephony. They are designed for small to medium-sized businesses and branch offices, supporting up to 50 users.
3600 Legacy Series
3600 Legacy Series Routers are designed for medium to large-sized businesses. These routers provide advanced routing, WAN connectivity features, enhanced security, and support for multiple WAN interfaces.
3700 Legacy Series
3700 Legacy Series Routers are designed for medium to large-sized businesses and provides advanced routing and WAN connectivity features. It supports network modules, making it a flexible option for network expansion.
3800 Legacy Series
3800 Legacy Series Routers are designed for medium to large-sized businesses and provides advanced routing and WAN connectivity features. It had an integrated services router (ISR) architecture that allowed for the integration of multiple services.
4000 Legacy Series
4000 Legacy Series Routers are designed for large-scale enterprise networks. These routers provide advanced routing and WAN connectivity features. It had built-in application visibility and control (AVC) technology, enabling better monitoring and management of network traffic.
6400 Legacy Series
6400 Legacy Series Routers are designed for service providers. These routers provide advanced routing and WAN connectivity features with high-density Ethernet interfaces for high-speed internet, voice, and video services.
7200VXR Legacy Series
7200VXR Legacy Series Routers are designed for service providers and provides advanced routing and WAN connectivity features with a modular design for easy addition of network modules, making it a flexible option for evolving network needs.

Business Benefits

The benefits of optimizing your enterprise and data center networks with equipment from Curvature cannot be overstated:

Reduction of overall costs leads to increased return on investment (ROI) on IT infrastructure
Sourcing hard-to-find or EOSL parts
Data center managers can rest easy knowing that hardware is optimized, and service is quick and efficient
Improved performance, reliability, and scalability
Match your existing infrastructure
Free up resources and capital to reinvest in other projects that require upgraded technology

Curvature Resources.

Ask the Expert Series

BLOG POST

Getting to Know Server Memory Pt. 2 – Ask the Expert [Video]

READ
Ask the Expert Series

BLOG POST

Getting to Know Server Memory – Ask the Expert [Video]

READ

BLOG POST

Cisco Catalyst 9000 Switches on Your Wish List

READ

Get Started.

Not sure where to start? Contact us to get expert advice and dedicated account management today.

Twitter Facebook LinkedIn Instagram
2810 Coliseum Centre Drive Suite 600 28217 Charlotte, NC
+1(704)921-1620 [email protected]