CurvatureNetSure LifeScan IT Vermögensverwaltung | Video
Neu Ask the Expert: Server-Speicher kennenlernen pt. 2. Klicken Sie hier, um unsere Diskussion über Server-Speicher zu verfolgen!

Videos

NetSure LifeScan IT-Anlagenverwaltung

Wir geben Ihnen die Möglichkeit, die Lebensdauer Ihres Netzwerks zu verlängern.

LifeScan ist eine gründliche Bewertung Ihres Netzwerks, die Wachstumsprognosen, OEM-Support-Kündigungen und Bereiche zur Senkung der Betriebskosten identifiziert. LifeScan bietet innovative Lösungen zur Nutzung von Multi-Vendor- und Multi-Generation-Gerätestrategien und hilft dabei, Möglichkeiten zur Verlängerung der Lebensdauer Ihres Netzwerks zu identifizieren.

LifeScan erstellt einen maßgeschneiderten Netzwerk-Supportplan, der Herausforderungen aufzeigt und umsetzbare Empfehlungen für Verbesserungen bei Hardware, Support und Wartung bietet.

LifeScan umfasst: -Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung der Netzwerkleistung: Planung zukünftiger Anwendungen und Anforderungen an die Netzwerkleistung - Erstellung eines Inventars oder Asset-Management-Berichts Ihres Netzwerks - Analyse und Identifizierung von Kosteneinsparungsmöglichkeiten durch die Analyse von Wartungs- und Supportverträgen - Identifizierung von End-of-Life-Geräten (EOL) für potenzielle Upgrades oder NetSure - Empfehlung von Hardware-Alternativen, Entwicklung einer hybriden Wartungs- und Supportstrategie, die den selektiven Einsatz der NetSure® Netzwerkwartung von Curvature, den traditionellen OEM-Support und die Selbstbeteiligung nutzt, um die laufenden Kosten ohne zusätzliches Risiko zu senken.

LifeScan Netzwerk-Inventarisierungsbericht: Mit LifeScan können Sie die wertvollsten Programme zur Verlängerung der Lebensdauer Ihres Netzwerks abwägen und gleichzeitig sicherstellen, dass die Risiken gegen moderne Bedrohungen gemindert werden - und das alles auf einem Leistungsniveau, das von den heutigen Unternehmen gefordert wird.

 

Twitter Facebook LinkedIn Instagram
2810 Coliseum Centre Drive Suite 600 28217 Charlotte, NC
+1(704)921-1620 [email protected]

Curvature's NetSure LifeScan IT Asset Management | Video
New Ask The Expert Video: Broadcom Acquisition of VMware Overview Pt. 2
Click here to watch our second discussion on the new VMware by Broadcom landscape.

Videos

NetSure LifeScan IT Asset Management

We give you the choice to extend the life of your network.

LifeScan is an in-depth assessment of your network that identifies growth projections, OEM support terminations, and areas to reduce operational costs. Offering innovative solutions to leverage multi-vendor and multi-generation equipment strategies, LifeScan helps identify ways to extend the life of your network.

LifeScan creates a customized network support blueprint that pinpoints challenges and offers actionable recommendations for hardware, support, and maintenance improvements.

LifeScan includes: -Identifying network performance opportunities: mission critical, business critical and secondary network components -Planning for future applications and network performance requirements -Building an inventory or asset management report of your network -Analyzing and identifying cost-saving opportunities through the analysis of maintenance and support contracts -Identifying End-of-Life (EOL) equipment for potential upgrades or NetSure -Recommending hardware alternatives, including current and previous generations -Providing software vulnerability assessments -Designing a hybrid maintenance and support strategy leveraging selective use of Curvature’s NetSure® network maintenance, traditional OEM support, and self-sparing to decrease ongoing costs without added risk.

LifeScan Network Inventory Report: LifeScan enables you to balance the highest value programs to extend the life of your network, while at the same time ensuring risks are mitigated against modern day threats, all at performance levels demanded by today’s businesses.

 

Twitter Facebook LinkedIn Instagram
2810 Coliseum Centre Drive Suite 600 28217 Charlotte, NC
+1(704)921-1620 [email protected]